Rechtsanwalt, Fachanwalt für Familienrecht, Schuldnerberatung

Jens Büschel-Girndt
Manchmal muss man etwas unkonventionell sein, um das Außergewöhnliche zu erreichen.

Mir ist es besonders wichtig, meine Tätigkeit für meine Mandanten jederzeit verständlich zu gestalten. Sie müssen ihre Möglichkeiten in der jeweiligen Situation wissen, Chancen und Risiken kennen, um die für Sie passende Entscheidungen treffen zu können.
Anwaltskanzlei BGHK
Mohrenstraße 14a
96450 Coburg

Friday 08:00 am-12:30 pm
02:00 pm-03:00 pm

Customer support

Action recommendations

Additional services

Es ist wirklich schwer einen für sich passenden Anwalt zu finden der einen versteht. Vom Anfang bis zum Ende war Herr Büschel-Grindt professionell immer an meiner Seite mit Rat und Tat. Super Anwalt, der sich für einen auch die Zeit nimmt und sich für einen einsetzt. Also wenns um Thema Anwalt geht, kann ich wirklich nur Herrn Büschel-Grindt empfehlen.

Danke für alles
02/12/2018Private customer
Er setzt sich sehr stark für eine Sache ein und lässt dabei nicht locker. Erst wenn ein zufriedenes Ergebnis akzeptiert werden kann. Danke nochmal dafür!
12/21/2017Private customer
Seine professionelle Beratung und seine Erfahrungen sowie seine Hartnäckigkeit um für seinen Mandanten das beste und richtige zu erzielen, sind das warum ich ihn jederzeit wieder in Anspruch nehmen werde.
10/30/2017Private customer
Erfrischend andere Kompetenz und Expertise im Vergleich zu etlichen anderen Vertretern seiner Zunft, verbunden mit dem Anspruch Rechtslaien komplexe Zusammenhänge verständlich zu erklären und Handlungsweisen und deren Ziele zu begründen.
10/30/2017Business customer
War mit Rechtsanwalt Büschel-Girndt sehr zufrieden, auch mit sein Vorschlag was er mir gab war es Sinnvoll so zu handeln wie Herr Büschel-Girndt mir riet. Empfehle Ihn auf jeden Fall weiter.

Gruß
Michael Weiß
(geb. Kroker)
09/20/2017Private customer
Die Zusammenarbeit mit Herrn JBG war stets offen und ergebnisorientiert. Er hat mir in einer schwierigen Situation viel Halt und Zuversicht gegeben. Das Ergebnis seiner Konsultation war somit in jedem Fall positiv. Ich kann Herrn JBG mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
05/28/2017Private customer
Die gesamte Betreuung (mehrjähriger Zeitraum) lief komplett unkompliziert, kein Gehabe oder sonstiges, einzig und allein zielorientiert. Kurze zielführende Telefonate oder Emailaustausch, wenig Zeitaufwand (gute für beide Seiten :-) ). Realistische Betrachtungsweise und direkte Herangehensweise. Nochmals Dankeschön. Vielleicht werden wir uns ja auch mal persönlich kennen lernen. Bemerkenswert, wir mussten uns niemals treffen.
05/28/2017Private customer
Hervorragende Unterstützung und Beratung. Alle Aktivitäten wurden zeitnah und immer in Absprache durchgeführt. Das Ergebnis, das wir erzielt haben, bestätigt die Beurteilung.
05/03/2017Private customer
Sehr persönliche Beratung, man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
04/15/2017Private customer
Mit der entgegen gebrachten Fairness. Mit zwei Anwälten dieser Art hätte die Scheidung einfacher und wahrscheinlich günstiger ablaufen können.
04/03/2017Private customer
Top Beratung
Hohe Kompetenz
Wir waren sehr zufrieden
04/01/2017Private customer
Herr Büschel-Girndt ist ein sehr engagierter Anwalt und immer gut erreichbar.
03/30/2017Private customer
Der Anwalt hat sich sehr viel Zeit für meine Bedürfnisse genommen. Die Beratung war sowohl fachlich als auch persönlich Super. Herzlichen Dank nochmal an dieser Stelle an den Anwalt.
03/20/2017Private customer
Aus meiner langjährigen eigenen Erfahrung und den Erfahrungen der Menschen die durch meine Empfehlungen durch Herrn Rechtsanwalt Büschel-Girndt beraten und vertreten wurden - kann ich
ein absolut positives Feedback abgeben.
03/19/2017Private customer
Herr Büschel-Girndt ist ein fachlich sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Anwalt, der mich mehrfach sehr gut beraten und meine Interessen ausgezeichnet vertreten hat. Er agiert sehr schnell, ist engagiert und zuverlässig ebenso wie sein komplettes Team. Ich habe mich bei ihm und seinem Team sehr gut aufgehoben gefühlt und werde ihn und seine Kanzlei jederzeit uneingeschränkt weiter empfehlen.
03/19/2017Private customer
Ich kann Herrn Rechtsanwalt Büschel-Girndt nicht nur allein auf Grund seiner exzellenten fachlichen Kompetenz empfehlen. Viel wichtiger bei einem guten Rechtsanwalt ist auch seine menschliche und soziale Kompetenz wie auch die Gabe, bei schwierigen Verfahren gute strategische Lösungen zu finden und diese auch erfolgreich zum Wohle des Mandanten umzusetzen.
03/18/2017Private customer
Vielen Dank Herr Büschel-Girndt
für Ihre Unterstützung und Hilfe.
Zu jeder Zeit die richtige Beratung zu finden, ein offenes Ohr und den richtigen Weg.
Vielen Dank von meiner Familie und mir.
Liebe Grüße
10/29/2017Private customer

03/13/2017

05/11/2017

Your message to Jens Büschel-Girndt

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/11/2017  |  Last update: 03/25/2018   |  Report profile