Rechtsanwalt, Fachanwalt für Familienrecht, Schuldnerberatung

Jens Büschel-Girndt
Manchmal muss man etwas unkonventionell sein, um das Außergewöhnliche zu erreichen.

Mir ist es besonders wichtig, meine Tätigkeit für meine Mandanten jederzeit verständlich zu gestalten. Sie müssen ihre Möglichkeiten in der jeweiligen Situation wissen, Chancen und Risiken kennen, um die für Sie passende Entscheidungen treffen zu können.
Anwaltskanzlei BGHK
Mohrenstraße 14a
96450 Coburg

Wednesday 08:00 am-12:30 pm
02:00 pm-04:30 pm

Average
Die langen Wartezeiten bis man eine Antwort bekommt sind schon unverschämt, aber er kann es sich erlauben, da man ja in Vorkasse treten muss, sonst unternimmt er erst gar nicht's.
04/05/2019Anonymously
fachlich topfit - realistisch in der Einschätzung - offene Kommunikation ohne unnötige Schnörkel.
02/06/2019Anonymously
Sehr kompetent, hilfsbereit und freundlich
01/02/2019Rose Marie M.
Sehr kompetent, mit viel Erfahrung und zuverlässig.
01/02/2019Dimitri E.
Er Ist mit meinem Fall sehr sensibel und voller Mitgefühl umgegangen und hat mich auch Moralisch sehr unterstützt.

Er ist ein Mensch und handelt auch so. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ein Anwalt der seine Arbeit noch mit Berufung und Herz ausübt. Vielen Dank das Ich ihr Kunde sein durfte.
01/02/2019Simone D.
Sehr kompetent fachlich und Legt sich auch wenn es sein muss mit der Gegenseite an.
12/27/2018Anonymously
Besonders zufrieden war ich mit seiner Ehrlichkeit und Vertrauen. Man kann sich wirklich auf ihn verlassen. Ich würde ihn jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
12/26/2018Nicole D.
Mit der Beratung und der schnellen Hilfe
12/26/2018Axel S.
Uneingeschränkte weiter Empfehlung, nicht zuletzt durch das Gewinnen Adoptionsverfahren, sondern auch in der Kommunikation währenddessen.
12/26/2018Anonymously
Besonders gefallen hat mir die stets klare und überzeugende Darstellung von Argumenten, die Weitsicht in Bezug darauf welche Handlungsalternativen bestehen bzw. welche Konsequenzen aus Entscheidungen resultieren können und das selbstsichere Auftreten.
07/24/2018Julian M.
Meine uneingeschränkte Empfehlung besonders bei sich abzeichnendem Scheidungskrieg: hohe fachliche Kompetenz, äußerst engagiert, zielorientiert, präzise, realistische Einschätzung der Gegebenheiten, sehr persönliche Beratung, Vielen Dank!
07/16/2018Claudia R.
Poor
der gute Mann verlangt Vorauszahlung und dann wird die Sache links liegen gelassen und zieht sich über Monate hin. Alles läuft nur über Email. Persönlicher Kontakt wird unterbunden.
05/03/2018Anonymously
Es ist wirklich schwer einen für sich passenden Anwalt zu finden der einen versteht. Vom Anfang bis zum Ende war Herr Büschel-Grindt professionell immer an meiner Seite mit Rat und Tat. Super Anwalt, der sich für einen auch die Zeit nimmt und sich für einen einsetzt. Also wenns um Thema Anwalt geht, kann ich wirklich nur Herrn Büschel-Grindt empfehlen.

Danke für alles
02/12/2018Ayse A.
Er setzt sich sehr stark für eine Sache ein und lässt dabei nicht locker. Erst wenn ein zufriedenes Ergebnis akzeptiert werden kann. Danke nochmal dafür!
12/21/2017Andrea H.
Seine professionelle Beratung und seine Erfahrungen sowie seine Hartnäckigkeit um für seinen Mandanten das beste und richtige zu erzielen, sind das warum ich ihn jederzeit wieder in Anspruch nehmen werde.
10/30/2017Achim V.
Erfrischend andere Kompetenz und Expertise im Vergleich zu etlichen anderen Vertretern seiner Zunft, verbunden mit dem Anspruch Rechtslaien komplexe Zusammenhänge verständlich zu erklären und Handlungsweisen und deren Ziele zu begründen.
10/30/2017Hans H.
War mit Rechtsanwalt Büschel-Girndt sehr zufrieden, auch mit sein Vorschlag was er mir gab war es Sinnvoll so zu handeln wie Herr Büschel-Girndt mir riet. Empfehle Ihn auf jeden Fall weiter.

Gruß
Michael Weiß
(geb. Kroker)
Jens Büschel-Girndt
09/20/2017Michael Weiß (geb. K.
Die Zusammenarbeit mit Herrn JBG war stets offen und ergebnisorientiert. Er hat mir in einer schwierigen Situation viel Halt und Zuversicht gegeben. Das Ergebnis seiner Konsultation war somit in jedem Fall positiv. Ich kann Herrn JBG mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
05/28/2017Hubert W.
Die gesamte Betreuung (mehrjähriger Zeitraum) lief komplett unkompliziert, kein Gehabe oder sonstiges, einzig und allein zielorientiert. Kurze zielführende Telefonate oder Emailaustausch, wenig Zeitaufwand (gute für beide Seiten :-) ). Realistische Betrachtungsweise und direkte Herangehensweise. Nochmals Dankeschön. Vielleicht werden wir uns ja auch mal persönlich kennen lernen. Bemerkenswert, wir mussten uns niemals treffen.
Jens Büschel-Girndt
05/28/2017Michael R. (346 Xing Kontakte)
Hervorragende Unterstützung und Beratung. Alle Aktivitäten wurden zeitnah und immer in Absprache durchgeführt. Das Ergebnis, das wir erzielt haben, bestätigt die Beurteilung.
05/03/2017Mark S.

07/14/2019

06/17/2016
Callback request

Your message to Jens Büschel-Girndt

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/11/2017  |  Last update: 07/16/2019   |  Report profile