Fotojournalismus, Portrait, Reportage, Business-Portrait, Fotokunst

Jo Achim Werner
Ich arbeite seit fast 30 Jahren als Fotograf, Texter und Grafik-Designer. Meine große Liebe gilt der journalistischen Fotografie, also der klassischen Reportage. Mit diesem Background gelingt es auch, authentische Business-Portraits zu machen,...
Bilder wie Worte

Postfach 690421
30613 Hannover

Impressum
info@bilder-wie-worte.de
+49 (0) 1 72 - 5 40 36 05
Durch die tolle Beratung wurde meine Internetseite ein wirklicher "Kundenfänger". Tolle Fotos und hervorragende Kenntnisse im Web haben zu einem beeindruckenden Ergebnis geführt.
Durch dir professionellen Objektfotos und kreative Ideen von Achim Werner kann ich für meine Kunden einen tollen Preis führt meine Verkaufsimmobilien erzielen und die Nachfragefrequenz hat sich deutlich erhöht!
Ich würde Herrn Werner jederzeit weiterempfehlen und arbeite in Sachen Werbung nur noch mit Ihm zusammen.
Erika Englitz-Schönke Immobilienmaklerin
Erfahrung und Bewertung zu:
Werbeberatung, Immobilienfotografie
24.10.2016Geschäftskunde
Ein Fototermin ist für mich, auch wenn er im professionellen Bereich stattfindet, immer etwas sehr persönliches.
Die Arbeit mit Herrn Werner war kurzweilig, hat Spaß gemacht und mit den Ergebnisse war ich sehr zufrieden.
Erfahrung und Bewertung zu:
14.09.2016Geschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.07.2015  |  Letzte Aktualisierung: 24.10.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Fotografie
Jens Hannewald - Photographie