Fotojournalismus, Portrait, Reportage, Business-Portrait, Fotokunst

Jo Achim Werner
Ich arbeite seit fast 30 Jahren als Fotograf, Texter und Grafik-Designer. Meine große Liebe gilt der journalistischen Fotografie, also der klassischen Reportage. Mit diesem Background gelingt es auch, authentische Business-Portraits zu machen,...
Bilder wie Worte

Postfach 690421
30613 Hannover

Execution
Durch die tolle Beratung wurde meine Internetseite ein wirklicher "Kundenfänger". Tolle Fotos und hervorragende Kenntnisse im Web haben zu einem beeindruckenden Ergebnis geführt.
Durch dir professionellen Objektfotos und kreative Ideen von Achim Werner kann ich für meine Kunden einen tollen Preis führt meine Verkaufsimmobilien erzielen und die Nachfragefrequenz hat sich deutlich erhöht!
Ich würde Herrn Werner jederzeit weiterempfehlen und arbeite in Sachen Werbung nur noch mit Ihm zusammen.
Erika Englitz-Schönke Immobilienmaklerin
Review for
Werbeberatung, Immobilienfotografie
10/24/2016Business customer
Ein Fototermin ist für mich, auch wenn er im professionellen Bereich stattfindet, immer etwas sehr persönliches.
Die Arbeit mit Herrn Werner war kurzweilig, hat Spaß gemacht und mit den Ergebnisse war ich sehr zufrieden.
Review for
09/14/2016Business customer

Your message to Jo Achim Werner

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/28/2015  |  Last update: 10/24/2016   |  Report profile
Weitere Experten aus dem Bereich Photography
HB-Fotograf