Eheberatung, Paarberatung, Coaching, Mediation, Paartherapie, Sexualtherapie

Ehe- und Paarberatung
Wie Sie Ihre Beziehung stärken
Wünschen Sie sich eine bessere Kommunikation, mehr gemeinsame Ziele,
einen liebevollen und wertschätzenden Umgang miteinander? Wollen Sie Patt-Situationen meistern, so dass die Liebe wieder fließen kann?...
Sandra Kelian

Buchwaldstr. 52
22143 Hamburg

Impressum
E-Mail senden
040 - 43 09 25 31
0177 - 401 45 90
Besonders gefallen hat mir die sehr positive und offene Art von Frau Kelian. Sie arbeitet sehr effektiv und lösungsfoccussiert. Sie vermittelt einem das Gefühl von Zuversicht und der Möglichkeit sein Leben in die Hand zu nehmen. Ich kann Frau Kelian nur wärmstens empfehlen. Sie hat meine Sichtweise was Konflikte betrifft sehr verändert. Aus Problemen sind nun freudige Herausforderungen geworden.
25.02.2016Privatkunde
Die Termine haben mir Kraft gegeben und mich bestärkt meinen Weg zu gehen. Ich weiß jetzt was ich will und mit der Umsetzung habe ich schon begonnen. Ich hätte mich ohne die Gespräche nicht getraut, Danke für`s Mut machen und die Unterstützung.
24.02.2016Privatkunde
Frau Kelian ist sehr offen ,ich konnte mich ihr sofort anvertrauen ,was mir sonst nicht so leicht fällt bei diesem Thema .Ich habe sogar auf Fragen am Samstag per SMS sofort eine Antwort bekommen .Die
verschiedenen Workshops sind kostengünstig ,so dass ich auch meine Freundin dazu eingeladen habe.
Wenn man einmal angefangen hat sich auf den Weg zu machen ,merkt man wie sehr es sich lohnt und
dass da noch einiges möglich ist ,obwohl man dachte, man hätte schon alles probiert.
Nochmals vielen herzlichen Dank
19.02.2016Privatkunde
Es war nicht leicht für uns diesen Schritt zu gehen und ebenso einen Berater zu finden, daher gebe ich unsere Erfahrung auch gerne weiter. Wir waren von Anfang an begeistert, obwohl wir sicher kein Traumberatungspaar sind, haben wir doch beide jedesmal unsere Aha-Erlebnisse gehabt und konnten diese dann im Selbstversuch testen und so ging es voran und jetzt sind wir wieder in ganz sicherem Fahrwasser und haben sogar für schlechte Tage ganz klare Abmachungen. Also es war spannend, manchmal schmerzhaft, trotzdem haben wir viel gelacht und es hat sich gelohnt durchzuhalten. Danke! Auch dafür, dass Sie nicht so auf die Minute schauen und ich auch zwischendurch mal anrufen konnte.
19.02.2016Privatkunde
25.02.2016Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 25.02.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Coaching
Sandra Grünheid
Talk about! Coaching
Karin Bacher Consulting & Coaching e. K.