Fotobox, Fotobooth, Bewerbungsfoto, Photobooth, Familienfoto, Fotografie

Published:
Die Kölner Knipskiste ist eine Fotobox, mit denen Ihre Gäste auf Ihrer Feier und Ihren Events eigene Fotos machen Egal ob Hochzeit, Jubiläum, Weihnachtsfeier oder Kindergeburtstag, mit der Kölner Knipskiste bleibt die Feier in Erinnerung. Die...
Peter-Dedenbach-Straße 2
50672 Köln

Arved Stiller

Wednesday open all day
03/26/2018
Wir haben die Knipskiste zum ersten Mal auf einer geschäftlichen Veranstaltung eingesetzt und es war ein voller Erfolg! Kontakt und Organisation waren unkompliziert und zu unserer vollsten Zufriedenheit - gerne wieder!
03/26/2018Business customer
Ein zusätzliches Highlight auf der Geburtstagsparty meines Mannes. Die Knipskiste hat alle Gäste mehrmals vor die Kamera gezogen und viele lustige Bilder, als Erinnerung an einen großartigen Abend, gezaubert. Aufbau, Beratung und Abbau hat alles einwandfrei geklappt. Absolut empfehlenswert und nahezu ein "Must have" für jede Veranstaltung. Vielen Dank, Herr Stiller. Ich wünsche Ihnen noch ganz viele Einsätze des Zauberkastens :)))
09/26/2017Private customer
Unglaubliches persönliches Engagement und Feingefühl bei der Vorbereitung und Durchführung unserer Aktion. Tolle Ideen und Accessoires haben zu einem rundum gelungenen Fest beigetragen.
Ganz herzlichen Dank an Herrn Stiller und die Kölner Knipskiste!!
09/09/2017Organization
Die Kölner Knipskiste macht einfach nur Spaß. Die Gäste unseres Sommerfestes verbrachten mehr Zeit mit der Knipskiste als am Buffet! Besonders hervorzuheben ist die Qualität der Bilder. Sie sind perfekt ausgeleuchtet und spielen qualitativ in derselben Liga wie die Bilder eines professionellen Fotografen. Ich empfehle die Knipskiste zusammen mit dem Pavillon zu mieten. Der Pavillon bietet einen abgeschlossenen Bereich, in dem sich die fotografierten Personen nach Herzenslust austoben können ohne vom "Rest vom Fest" beobachtet zu werden. Man sieht den Bildern direkt an, wieviel Spaß die Leute mit der Knipskiste hatten.
08/30/2017Private customer
Die Knipskiste war ein tolles Erlebnis für unsere Hochzeitsgäste und wurde mit viel Freude genutzt.
Kontakt und Organisation absolut top - gerne wieder bei anderen Festlichkeiten!
07/25/2017Private customer
Die Knipskiste war DAS Highlight auf unserer Party. Und wir hatten schon diverse internationale Highlights. Die Leute haben sich so sehr mit sich selbst und untereinander amüsieren können, dass die gute Stimmung den ganzen Abend getragen hat. Die Knipskiste war ein Meeting Point, wo sich fremde Leute auf amüsante Art miteinander begegnen sind. Und ich hatte anhand der hoch aufgelösten Fotos ein Medium, mit dem ich mich bei meinen Gästen nach der Party per E-Mail bedanken konnte. Der Preis ist zwar nicht billig, aber absolut preiswert. Die Beratung von Herrn Stiller und die Betreuung waren vorbildlich. Ich werde die Knipskiste für meinen nächsten Event garantiert wieder buchen.
03/31/2017Private customer
Toller, sehr zuverlässiger und flexibler Anbieter. Geht prima auf Kundenwünsche ein und macht alles möglich, was irgendwie geht. Wir haben bereits mehrfach zusammengearbeitet und ich freue mich auf hoffentlich viele weitere Projekte mit Herrn Stiller und seinem Team!
03/31/2017Business customer
Was uns besonders gut gefallen hat war die persönliche Betreuung im Vorfeld und an dem Abend! Die Abwicklung war reibungslos und gerade auch die Präsentation der Fotos im Nachgang ist bei unseren Gästen sehr gut angekommen!
03/08/2017Business customer
Wir haben die Knipskiste für unseren 70. Geburtstag in einem Restaurant gemietet und waren sehr zufrieden. Schnelle Reaktion, gute Kommunikation und die Fotobox war einfach super. Unsere Gäste haben direkt die Fotos ausgedruckt mitbekommen und haben eine schöne Erinnerung an den Tag. Auch wenn der Spaß nicht ganz billig ist, ist es doch jeden Euro wert gewesen.
03/08/2017Private customer
01/16/2018Business customer

Your message to Kölner Knipskiste

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 01/23/2017  |  Last update: 03/26/2018   |  Report profile
More experts in this industry Photography
Ulrich Schepp
Dominik Bingel Photography