Tortendekoration, Backkurse, Fondant, Fondant Torten, Cake Art

Program
Entertainment
Realization
Atmosphere
Obwohl ich meine, recht ungeschickt zu sein, hat es Lisa wunderbar geschafft, so anzuleiten, dass mir regelrechte Cupcakekunstwerke gelungen sind. Ich bin begeistert.
09/26/2016Organization
Poor
Es tut mir leid, aber ich kann in keiner Kategorie mehr als einen Stern geben. Und der ist eigentlich schon zu viel. Ich habe den Fondant-Anfängerkurs gebucht und vorab natürlich bezahlt. Am Kurstag, nach 230km Anreise, stand ich zur vereinbarten Uhrzeit vor einem verschlossenen Kursraum. Niemand erschien. Auch telefonisch war die Kuchenfee nicht zu erreichen. Eine Benachrichtigung über eine Terminverschiebung o.ä. habe ich im Vorfeld nicht erhalten und auch bis heute, drei Tage später, habe ich weder per Mail, noch per Brief oder Telefon irgendeine Erklärung erhalten. Auch meine Nachricht über paypal, wo ich natürlich die Erstattung der Kursgebühr fordere, blieb bislang unkommentiert. Ich bin sehr enttäuscht. Es kann immer mal etwas schief gehen oder ein unvorhergesehenes Ereigniss einem einen Strich durch die Rechnung machen. Ich bin die Letzte, die dafür kein Verständnis hat. Aber: Mich ohne ein Wort der Erklärung einfach so stehen zu lassen ist ein Unding!
04/05/2016Private customer
Also ich War heute 20.2 .16 bei Lisa ich kann es nur weiter empfehlen so ein toller Kurs alle waren sehr freundlich es wurde auf Hygiene geachtet es wurde vieles gezeigt und erklärt !!
Ich kann nur sagen Daumen hoch 👍👍👍👍👍
02/20/2016Private customer
9 reviews on Google+

04/16/2016

05/14/2017
* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/13/2016  |  Last update: 05/21/2017   |  Report profile