Tortendekoration, Backkurse, Fondant, Fondant Torten, Cake Art

41540 Dormagen

auf ProvenExpert.com
Gut (3,67)
Gut (3,67)
Obwohl ich meine, recht ungeschickt zu sein, hat es Lisa wunderbar geschafft, so anzuleiten, dass mir regelrechte Cupcakekunstwerke gelungen sind. Ich bin begeistert.
26.09.2016Organisation / Verein
Mangelhaft
Es tut mir leid, aber ich kann in keiner Kategorie mehr als einen Stern geben. Und der ist eigentlich schon zu viel. Ich habe den Fondant-Anfängerkurs gebucht und vorab natürlich bezahlt. Am Kurstag, nach 230km Anreise, stand ich zur vereinbarten Uhrzeit vor einem verschlossenen Kursraum. Niemand erschien. Auch telefonisch war die Kuchenfee nicht zu erreichen. Eine Benachrichtigung über eine Terminverschiebung o.ä. habe ich im Vorfeld nicht erhalten und auch bis heute, drei Tage später, habe ich weder per Mail, noch per Brief oder Telefon irgendeine Erklärung erhalten. Auch meine Nachricht über paypal, wo ich natürlich die Erstattung der Kursgebühr fordere, blieb bislang unkommentiert. Ich bin sehr enttäuscht. Es kann immer mal etwas schief gehen oder ein unvorhergesehenes Ereigniss einem einen Strich durch die Rechnung machen. Ich bin die Letzte, die dafür kein Verständnis hat. Aber: Mich ohne ein Wort der Erklärung einfach so stehen zu lassen ist ein Unding!
05.04.2016Privatkunde
Also ich War heute 20.2 .16 bei Lisa ich kann es nur weiter empfehlen so ein toller Kurs alle waren sehr freundlich es wurde auf Hygiene geachtet es wurde vieles gezeigt und erklärt !!
Ich kann nur sagen Daumen hoch 👍👍👍👍👍
20.02.2016Privatkunde

24.11.2016
9 Bewertungen auf Google+

16.04.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 06.12.2016   |  Profil melden