Tortendekoration, Backkurse, Fondant, Fondant Torten, Cake Art

Good (4.38)

Meals & Drinks

Ambience

Closeness to the audience

Der Kurs war wunderschön! Danke!!
08/15/2017
Ich würde den Kurs sofort wieder machen! Eine ganz ganz liebe die es versteht anderen etwas von ihrem Handwerk zu zeigen
07/01/2017
Ich habe beim Fondant Basic Kurs der Kuchenfee unheimlich viel Spaß gehabt! Die Zeit verging wie im Fluge. Auch mit einigen Vorkenntnissen habe ich noch den ein oder anderen Kniff dazu gelernt und viele nützliche Informationen rund um Fondant und das zugehörige Werkzeug erhalten. Die anderen Teilnehmer waren sehr nett und wirkten ebenfalls rundum zufrieden. Für die gute Stimmung war natürlich die Gastgeberin selbst am ehesten verantwortlich. Ja, ich sage Gastgeberin, weil man sich wirklich aufs herzlichste Willkommen geheißen und aufgehoben fühlen durfte.
Weiter so liebe Kuchenfee! Ich werde sicherlich an weiteren Kursen teilnehmen.
01/09/2017
Obwohl ich meine, recht ungeschickt zu sein, hat es Lisa wunderbar geschafft, so anzuleiten, dass mir regelrechte Cupcakekunstwerke gelungen sind. Ich bin begeistert.
09/26/2016
Poor
Es tut mir leid, aber ich kann in keiner Kategorie mehr als einen Stern geben. Und der ist eigentlich schon zu viel. Ich habe den Fondant-Anfängerkurs gebucht und vorab natürlich bezahlt. Am Kurstag, nach 230km Anreise, stand ich zur vereinbarten Uhrzeit vor einem verschlossenen Kursraum. Niemand erschien. Auch telefonisch war die Kuchenfee nicht zu erreichen. Eine Benachrichtigung über eine Terminverschiebung o.ä. habe ich im Vorfeld nicht erhalten und auch bis heute, drei Tage später, habe ich weder per Mail, noch per Brief oder Telefon irgendeine Erklärung erhalten. Auch meine Nachricht über paypal, wo ich natürlich die Erstattung der Kursgebühr fordere, blieb bislang unkommentiert. Ich bin sehr enttäuscht. Es kann immer mal etwas schief gehen oder ein unvorhergesehenes Ereigniss einem einen Strich durch die Rechnung machen. Ich bin die Letzte, die dafür kein Verständnis hat. Aber: Mich ohne ein Wort der Erklärung einfach so stehen zu lassen ist ein Unding!
04/05/2016
Also ich War heute 20.2 .16 bei Lisa ich kann es nur weiter empfehlen so ein toller Kurs alle waren sehr freundlich es wurde auf Hygiene geachtet es wurde vieles gezeigt und erklärt !!
Ich kann nur sagen Daumen hoch 👍👍👍👍👍
02/20/2016
07/30/2017
03/25/2017

06/14/2017

07/01/2017
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/13/2016  |  Last update: 08/15/2017   |  Report profile