Immobilien als Kapitalanlage

Lars Priebe
Ich entwickle für Privatanleger individuelle, immobilienbasierte Investitionskonzepte. Alle Objekte kommen aus dem eigenen, geprüften Bestand.

Eine besondere Serviceleistung , auch über den Notartermin hinaus, ist Grundlage für eine nachhaltige Vermögensentwicklung - gerade für überregionale Investoren.

Immoscoring GmbH
Katharinenstr. 6
04109 Leipzig

Ich schätze Herrn Priebe sehr für seine Kundenorientierung und seine fundierte Beratung. Die Zusammenarbeit ist stets angenehm und konstruktiv. Gern empfehle ich Herrn Priebe weiter!
06/12/2020Anonymously
Ich habe mich auf der Suche nach einer Kapitalanlage an Herrn Priebe gewandt. Der gesamte Beratungsprozess lief sehr sympathisch und transparent und mündete in meinem ersten Investment in Immobilien. Besonders hervorheben möchte ich die jederzeitige Erreichbarkeit und das Herr Priebe auch heute noch für alle Anliegen rund um die Immobilie für mich da ist.
04/02/2020Anonymously
Hervorragende Investitionsberatung. Auch komplexe Strategien konnte ich dank Herr Priebe leicht verstehen und mit einem guten Gefühl umsetzten. Immer wieder gern!
04/01/2020T. K.
Ich möchte Herrn Priebe für die individuelle und persönliche Beratung danken. Ich habe mich beim Kauf meiner ersten Immobilie bei ihm zu jederzeit in den besten Händen gefühlt.
03/10/2020Björn P.
Lars Priebe hat durch eine hervorragende Beratung und durch ein sehr strukturiertes Vorgehen überzeugt.
03/06/2020F.
Ich habe Lars Priebe auf einer Informationsveranstaltung zum Thema Immobilieninvestments kennengelernt, die er als Experte leitete. Durch das gewonnene Vertrauen entschloss ich mich für eine weitere Beratung welche in meiner ersten Kapitalanlage in Form einer Wohnung endete. Ich habe mich von Anfang abgeholt gefühlt und jeder Schritt wurde mir verständlich und transparent erklärt. Auch heute ist Herr Priebe für alle meine Anliegen zur Immobilie jederzeit erreichbar und begleitet mich bei der Entwicklung. Ich möchte Herrn Priebe jedem empfehlen, der mit dem Gedanken spielt, eine Immobilie zur Kapitalanlage zu erwerben!
03/01/2020Anonymously
Ich habe durch Herrn Priebe im Jahr 2018 meinen Einstieg ins Immobiliengeschäft getätigt und war sehr zufrieden. Der gesamte Ablauf war strukturiert und nachvollziehbar. Auch heute noch steht er jederzeit mir mit Rat und Tat zur Seite insbesondere wenn Fragen und Probleme auftreten. Wir finden immer ein Lösung. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
03/01/2020V.
05/07/2020Sebastian H.

01/31/2020

07/11/2020

Your message to Lars Priebe

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/20/2020  |  Last update: 08/06/2020   |  Report profile