Babyfotografie

38112 Braunschweig

Svenja Hinze

Customer focus

Efficiency

Das Babybauchshooting war super. Klasse Atmosphäre und tolle Kleider zur Auswahl.
Die Bilder sind sehr schön geworden. Danke!
11/04/2020M.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin über das Ergebnis sehr zufrieden.
10/27/2020L.
Svenja begleitet uns nun schon seit knapp 4 Jahren! Wir sind immer wieder begeistert von ihrer Arbeit und ihrer warmen und offenen Art! Wir haben sie bereits häufig weiterempfohlen und werden dies auch weiterhin tun! Vielen Dank für all die schönen Erinnerungen!
10/24/2020B.
Wir waren sehr zufrieden mit dem Fotoshooting. Svenja hat sich große Mühe gegeben und das Ergebnis ist toll geworden. Danke.
10/07/2020S.
Seit Jahren lassen wir dort unsere Familienfotos anfertigen. Wir fühlen uns dort immer sehr wohl ,Svenja ist sehr liebevoll zu unseren Kindern, nimmt sich Zeit und somit wird jedes Familienbild ein voller Erfolg. Ausserdem hat sie tolle Ideen und es gibt immer wieder neue Sets, sodass die alljährlichen Weihnachtsfotos auch nie langweilig werden. :-)
Wir mögen das familiäre Flair sehr und uns macht es immer wieder Spaß zu ihr zu kommen.
10/05/2020T.
Sehr familiäre, angenehme Atmosphäre. Viel Geduld mit Kindern, freundliche und zuverlässige Termingestaltung. Würden wir immer wieder empfehlen!!!
10/05/2020Y.
Bei unserem Babyshooting sind wundervolle Bilder entstanden. Eine supertolle Erinnerung. Die Ideen und Umsetzung von Svenja sind super. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal. :-)
09/29/2020Familie E.
Wir hatten ein sehr harmonisches Babyfotoshooting. Eine tolle und große Auswahl an Babyequipment. Man fühlt sich sehr wohl und das Ergebnis der Bildbearbeitung ist wunderschön. Vielen Dank dafür!
09/17/2020A.
Wir sind nun seit ca. 3,5 Jahren Kunde. seit dem ersten Babybauchshooting sind wir immer wieder dort. Svenja geht gut auf uns ein und is spontan. Unsere Tochter ist sehr gern bei den Shootings; Svenja ist super zu ihr! Wir werden auch zukünftig immer wieder zu ihr gehen! Vielen Dank für die bisherigen und noch zukünftigen Fotos!
09/12/2020J.
Super schöne Bilder ! Sehr Kundenorientiert.
Vorbereitet und professionell. Gerne wieder
09/02/2020S.
Die liebe Svenja begleitet uns seit Jahren, um die schönen Momente im Leben festzuhalten und ein Stück Weiterentwicklung unseres Sonnenscheins zu dokumentieren. Leider gibt es meist nicht so viele Familienbilder im Alltag. Sodass wir gerne das Familyshooting nutzen. Immer tolle Fotos und Locations. Bleibende Erinnerungen und eine sehr sympathische Fotografin, die sich immer Zeit nimmt. Lieben Dank.
09/01/2020S.
Die liebe Svenja ist super professionell und schnell beim Bearbeiten der Bilder. Sie konnte wie immer unsere Wünsche umsetzen und hat es geschafft uns total zu begeistern! Ihre Fotos sind unschlagbar! Ich werde sie noch gaaaanz oft besuchen
08/13/2020D.
Eine super nette Fotografin
Die Fotos sind richtig gut geworden
Freue mich auf die nächsten Shootings
08/12/2020H.
Eine ganz liebe Fotografin. Die Bilder unserer kleinen Maus für das erste Shooting von "Mein erstes Jahr" sind wirklich toll geworden. Auch hatten wir genügend Zeit die Maus umzuziehen, stillen, etc. :-)
Wir freuen uns wahnsinnig auf die nächsten 2x.
07/20/2020I.
Wir waren bereits beim Newborn Shooting sehr zufrieden. Super nette Atmosphäre und tolle Fotos. Die Aktion "Mein erstes Jahr" gefällt uns auch sehr gut. Die Fotos sind sehr schöne Erinnerungen und wir fühlen uns jedes Mal gut aufgehoben.
07/19/2020C.
Sehr nett und schnelle Bearbeitung
07/15/2020J.
Die Fotos sprechen für sich, sie sind toll geworden! Besonders gefällt mir aber auch der nette, freundliche Umgang, Fragen werden auch über Facebook schnell beantwortet und die Fotografin kann super mit Babys und Kindern umgehen. Wir haben ein Newborn Shooting und ein Babyshooting im Alter von knapp 9 Monaten gemacht. Beides kann ich empfehlen! Es gibt eine tolle Auswahl an unterschiedlichen Sets und es werden die dazu passenden (supersüßen) Outfits zur Verfügung gestellt. Also ein Rundum-Sorglos-Paket 😊
07/03/2020J. M.
Svenja begleitet uns seit unserer Hochzeit. Diese Bilder schauen wir uns immer noch gerne an. Dann ging es weiter mit dem Babybauchshooting, dem Neugeborenen shooting und das erste Jahr.
Wir lieben ihre wundervolle und unkomplizierte Art. Man kommt ins Studio und wird immer herzlich empfangen. Wir sind dankbar für die bildlichen Erinnerungen und die liebevolle Art von Svenja. Es wird nicht das letzte mal sein, dass wir dort Fotos machen werden.
07/02/2020M.
Wir sind und bleiben Stammkunden bei Svenja ... Ihre Fotografien sind wunderschön und jedes Shooting mit ihr macht Spaß, da sie solch eine Ruhe/Geduld ausstrahlt und einfach auf Anhieb sympathisch ist. Auch mit unserem Sohn haben wir bereits 4 Shootings bei ihr gemacht und sind immer wieder sowohl von den Fotos, als auch von Ihrer Art wie Svenja mit unserem Sohn umgeht, begeistert. Wir kommen definitiv wieder, denn was für schönere Erinnerungen gibt es als Fotos :) Wir können Lasting Moments zu 100% weiterempfehlen :)
07/02/2020I.
Immer super schöne Bilder. Wir fühlen uns jedes Mal total wohl.
07/01/2020N.

11/04/2020

Your message to Lasting Moments Photography by Svenja

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/01/2020  |  Last update: 11/05/2020   |  Report profile