Meditation lernen,Lebensberatung,Gong,Selbstheilungskräfte,Entspannung,Rückzug,

lebe-lebensfroh
Hier finden Sie zu Gesundheit & Lebensfreude.

Vielleicht fühlen Sie sich krank, sind ausgelaugt, unmotiviert, erleben ein starkes Gefühl von Hilflosigkeit, Traurigkeit oder fühlen sich in manchen Alltagssituationen überfordert? Das Leben rauscht scheinbar an Ihnen vorbei und Sie suchen angestrengt nach dem Weg aus diesem Labyrinth?

Plömnitzer Lindenstraße 13
06406 Bernburg

Uwe Händel

Sunday CLOSED

External conditions

Knowledge transfer

Support

Bond of trust

Uwe geht sehr kompetent und einfühlsam vor.
Er ging dem Problem auf den Grund und hat mir geholfen, dieses aus eigener Kraft zu lösen.
Die mentale Unterstützung ist genial!

Vielen Dank!
04/22/2020S.
lebe-lebensfroh Comment from lebe-lebensfroh:
Vielen lieben Dank Steffen für Deine Worte!
Auf bald.
Ich war an einem Punkt, wo ich Hilfe dringend benötigte. Uwe hat mir in den 2h ein völlig anderes Sichtfenster auf mein Problem geöffnet. Die Zeit war sehr emotional, jedoch habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Der Schmerz verwindet nicht sofort, aber ich kann besser damit umgehen. Ich kann mich nur bedanken und bin froh über Uwes Ünterstützung, die ich auf jeden Fall weiterhin in Anspruch nehmen werde.
03/29/2020K.
lebe-lebensfroh Comment from lebe-lebensfroh:
...wenn sich ein Mensch auf seine Reise begeben will, weil der Zustand im IST unerträglich wird, dann macht es Sinn sich die Gegend anzuschauen...dabei helfe ich zu gern!
Uwe ist ein sehr liebenswerter, ausgeglichener und professioneller Coach. Bereits nach der ersten Sitzung bei ihm war ich endlich wieder sehr entspannt in meiner Arbeit und hatte wieder richtig Freude daran. Wenn ich jetzt an meine Kindheit und somit auch an meine Eltern denke, hat sich ein positiver Trotz entwickelt, der aber ohne Groll ist. Danke, danke, danke, lieber Uwe.
01/22/2020Anonymously
lebe-lebensfroh Comment from lebe-lebensfroh:
...immer liegt es auch im Menschen der zu mir kommt, wie sehr ich (wirklich) wirkend im Licht helfen darf. Der Gebende (ich) hat zu danken.
Ich habe viele Jahre u.a. mit dem Problem gelebt, dass mir in wichtigen Situationen die Stimme versagte. Mit Hilfe von Uwe, lernte ich mich besser verstehen und mein Selbstbewusstsein in mir zu finden, mein Verhalten und das meiner Mitmenschen zu reflektieren und neue Verhaltens- bzw. Gedankenmuster für mich zu finden, die Angst- und Ohnmachtsgefühle überflüssig machen und mir meine Stimme wieder kraftvoll zur Verfügung stehen lassen. Für diese und weitere Veränderungen bedurfte es bisher 2 Einzelsitzungen und in einer sich akut gezeigten Lebensaufgabe dann noch 2 prozessbegleitende Coaching-Telefonate (Fernberatungen) mit Uwe. Ich möchte der Vollständigkeit halber noch erwähnen, dass zur Prozessbegleitung wahrscheinlich ebenso sehr positiv, die erlernten Meditationstechniken, inklusive der Chakrenreinigung, und die Anwendung der wundervollen Young Living Öle bei mir gewirkt haben, die ich seit über 2 Jahren von Uwe kennenlernen durfte.
10/07/2019Anonymously
lebe-lebensfroh Comment from lebe-lebensfroh:
...wunderbar, ich danke Dir für deine ausführliche Referenz und deinen Mut, dies hier so zu erklären.
Alles Liebe weiterhin Uwe
Weil ich mit den Ölen meine Birkenpollenallergie vermindern konnte und die Erkältungen besiegen konnte -auch Reiseübelkeit konnte verhindert werden.
Meine Erfahrungen mit den von Uwe empfohlenen ätherischen Ölen von Young Living
09/08/2019Anonymously
...das freut mich ja sehr, solch eine wunderbare Erfahrung! Danke Uwe
Rhythmus der Atemtechnik besonders gut auf Personenkreis angepasst,Technik gut vermittelt, lockerer Umgang, Soll- und IST-Zustand gut dargestellt
Die richtige ATEMTECHNIK für Entspannung, besseren Schlaf und mehr Gelassenheit im Alltag
08/21/2019Anonymously
lebe-lebensfroh Comment from lebe-lebensfroh:
Dankeschön für dein Feedback, M.
Die Einfachheit, mit der man so viel mehr Lebensqualität erreichen kann.
Der Anstoß, wieder etwas für sich zu tun.
Das gute Gefühl danach.
Ich war nach einer Stunde völlig tiefenentspannt.
08/14/2019Rocco W.
lebe-lebensfroh Comment from lebe-lebensfroh:
...das freut mich sehr. Danke, dass Du dabei warst und für Deine Einschätzung.
Ich habe das erste Mal so eine Sitzung erlebt, deshalb fiel es mir schwer, alle Kriterien einzuschätzen.
08/14/2019n.
lebe-lebensfroh Comment from lebe-lebensfroh:
...also einfach wieder dabei sein!
Da ich nur eine Sitzung erlebt habe, fiel die Einschätzung einiger Kriterien schwer.
08/14/2019n.
lebe-lebensfroh Comment from lebe-lebensfroh:
...dann bis zum nächsten mal!
Schon gleich bei der Begrüßung kam ein vertautes Miteinander auf. Sowohl mit Uwe, als auch im Kontakt mit der Gruppe. Durch die abwechslungsreiche Gestaltung, durch Informationen und dem Austausch von Erfahrungen, verging die Zeit sehr kurzweilig. Das Gefühl von Frieden hält hoffentlich noch lange Zeit an. Vielen Dank :)
08/10/2019Anonymously
...wunderbar! Dankeschön I.
Bei Uwe fühlt man sich wärmstens aufgehoben. Er erklärt im Vorfeld genau was er tut, beantwortet jede Frage und sorgt auch im Nachgang noch um das Wohl seiner Teilnehmer. Die Wirkung des Kurses ist so unglaublich, dass sie nicht in Worte zu fassen ist. Ich bin froh, diese Erfahrungen in der Führung von Uwe erleben zu dürfen und bin dankbar für alle Heilungen und in diesem Fall - Reinigungen.
08/09/2019J.
lebe-lebensfroh Comment from lebe-lebensfroh:
...ach wie schön! Danke J.
Uwe erklärt sehr einfach und anschaulich die Theorie zu den Chakren. In der praktischen Anwendung und Reinigung der Chakren ist er sehr aufmerksam und feinfühlig. Die Anleitung ist professionell und liebevoll.
08/09/2019N.
lebe-lebensfroh Comment from lebe-lebensfroh:
Vielen lieben Dank für deine Bewertung Netti :-)
Besonders interessant waren/sind immer die vielen Informationen in den Ausführungen von Hr.Händel, die zum Verständnis des großen Ganzen dienen. Die Erweiterung der persönlichen spirituellen Erfahrungen ist bei jedem Kurs in beeindruckendem Maße gegeben.
08/09/2019P.
lebe-lebensfroh Comment from lebe-lebensfroh:
Vielen Dank für Ihre Einschätzung!
Meine Persönliche Erfahrung ist überragend.
Ich bin aus unseren 3h viel bewusster und entspannter rausgegangen.
Mein Körper fühlt sich besser an, alles scheint ins Gleichgewicht gerückt.

Danke für den tollen Tag Uwe!
08/09/2019J.
lebe-lebensfroh Comment from lebe-lebensfroh:
Sehr gern geschehen! ...das freut mich sehr! Dankeschön für dein tolles Feedback.
Nach einer Begegnung an einem oktoberabend wusste ich, ich möchte einen Termin bei uwe.... Ich fühlte und fühle mich so angenehm ernst genommen und aufgehoben... Uwe hat mir in vielen Lebenssituationen gezeigt, wohin der Weg geht und warum... Ich hab meinen mädchennamen angenommen... nur durch ein Gespräch bei unserer Begrüßung... durch seine Hilfe habe ich einen völlig veränderten Blick auf die Dinge des Lebens bekommen.... erst vor kurzer Zeit brauchte ich seine Hilfe... er hat meinen Blick auf Dinge gerichtet, an die ich niemals dachte, er hat mich " klar " gemacht.... und bin sooooo froh, dass ich mich in seine spirituelle Art begeben hab. Ich kann ihn wärmsten Herzens empfehlen.... außerdem liebe ich seine öle, Meditation und ganz besonders die engelabende....
07/29/2019B.
lebe-lebensfroh Comment from lebe-lebensfroh:
Wunderbar, liebe B., vielen vielen Dank. Ich freue mich, dass es dir so mit mir geht!
Uwe Händel
Meine persönichen Erfahrungen sind durchweg positiv.
Ich habe mehr Vertrauen in meine eigenen Entscheidungen bekommen.
Danke. :-)
Meditationskurs für Fortgeschrittene...
07/28/2019D.
Vielen lieben Dank D.
Ich bin langjährige Klientin und habe Hilfe in verschiedenen Lebenslagen von Uwe erhalten. In persönlichen Gesprächen, aber auch per Telefon ist Uwe zu jeder Zeit bereit, sich in die Themen einzufühlen und bei der individuellen Entwicklung zu unterstützen. Die Arbeit basiert auf Beziehung und Vertrauen.
07/27/2019Alexandra H.
Vielen lieben Dank A.
Lieber Uwe, es ist an der Zeit wirklich DANKE zu sagen. Seit deiner Arbeit mit mir, bekomme ich Alternativen und Lösungswege gezeigt, die für MICH passen und fühle u.a. mehr (Selbst) - Vertrauen und Selbstachtung. Es ist so befreiend, wenn alles ausgesprochen werden kann, denn DU bist 100 % für einen da und dabei sehr achtsam in der schrittweisen Arbeit. was für ein Segen.
07/23/2019E.
...Dankeschön liebe E.
Ich bin sehr zufrieden und fühle mich rundum wohl. Danke für die schöne Auszeit vom stressigen Alltag. 🍀
Fußreflexzonenmassage mit reinsten ätherischen Ölen...
07/22/2019A.
lebe-lebensfroh Comment from lebe-lebensfroh:
...sehr gern geschehen, liebe A.
Mit den Gesprächen, dem engelabend und der Meditation
07/22/2019B.
...dankeschön liebe B.

Your message to lebe-lebensfroh

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/09/2019  |  Last update: 04/23/2020   |  Report profile