No image available
Wir bieten Ihnen ein umfangreiches Angebot an handwerklichen Leistungen von Trägern, Tischlern, Packern, die Meister ihrer jeweiligen Gebiete sind.

Die Demontage und Montage, das Einpacken und Auspacken, das Beladen und Entladen, erledigen wir für Sie schnell, professionell und zuverlässig.
Porscheweg 3
30165 Hannover

Wednesday 09:00 am-05:00 pm
Realization
Hammer Leistung - am Sonntag (!!!) pünktlich kurz nach 9 liefen 5 Leute bei mir auf - 2.Etage Dachwhng 65qm - über 35 Kartons über diverse Möbel wie Glastische, Wohnwand mit Glastüren, Doppelbett, Kommoden, Kleiderschrank inkl. Bügelklamotten, Stühle - alles war in 3 Stunden abgebaut, verpackt und verladen - die komplette Entladung mit Neuaufbau inkl Wandmontage dauerte auch nur knapp 3 Stunden - ich bin begeistert und kann dieses Unternehmen nur wärmsten empfehlen - zumal das Preis/Leistungsverhältnis auch super war !!! Toll und Danke ;-)
10/29/2018
Ich bin sehr zufrieden!
Es hat alles schnell und zuverlässig geklappt, Preis/Leistung war super!
10/22/2018
Mir wurden drei kompetente Mitarbeiter geschickt, die die Arbeit sehr schnell und ordnungsgemäß verrichtet haben. Bei mir wurden Schrank und Bett ab- und wieder aufgebaut. Alles ging sehr zügig und nichts ist beschädigt worden, da die 3 Männer alles eingepackt und vorsichtig transportiert haben.
Kann ich jedem weiterempfehlen!
05/09/2018
Pünktlich, gut organisiert, alle Absprachen zuverlässig und profesionell, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, gute Vorbereitung erforderlich. Alles in allem - SUPER
03/13/2018
Ich bin Ende Januar umgezogen und war von Anfang an mit der Firma gut betreut. Sehr umsichtiges, zuvorkommendes Verhalten. Zuverlässigkeit, Professionalität, Pünktlichkeit, Sorgfalt etc. Alles 5 ⭐️. Die unglaubliche Freundlichkeit, auch nach 10 Stunden harter Arbeit, hat mich sehr beeindruckt. Eugen hat alles bestens gelöst. Für mich käme kein anderes Unternehmen mehr in Frage. Unglaubliche Leistung ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Wenn Umzug dann lengotrans 😊
03/01/2018
Alle Absprachen wurden eingehalten. Sehr zuverlässig.
11/18/2017
10/24/2017

Your message to LenGoTrans

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/19/2017  |  Last update: 11/30/2018   |  Report profile
More experts in this industry Services
agoras e.K.
Bakerfee