Licht&Moment Fotografie

Portraitfotos, Hochzeitsfotos, Eventfotos, Bewerbungsfotos, Peoplefotos

Licht&Moment Fotografie
Published:
07/09/2016
Super netter Fotograf...tolle Fotos... Shootings machen einfach Laune:-)
07/09/2016
Die zwei haben meinen JGA fotografisch festgehalten. Es hat Mega viel Spaß gemacht. Sie sind locker und können auf jeden - auch auf die schüchternen- super eingehen. So dass klasse Fotos entstehen. Jederzeit gerne wieder 😊
06/14/2016
Ich habe nun schon mehrmals mit Licht&Moment zusammengearbeitet und kann es wirklich nur jedem empfehlen! Freundlich, offen, sympatisch und ich habe mich unglaublich wohl vor der Kamera gefühlt. Die Arbeiten sprechen für sich - voller Licht, natürlich, liebevoll abgelichtet und bearbeitet. Licht&Moment steckt viel Arbeit, Zeit und Geduld in die Fotografie und dies spiegelt sich in seinen Arbeiten wieder.

Ich freue mich auf jeden Fall auf weitere tolle Projekte und drücke Ihm für seine weitere fotografische und private Laufbahn alles Gute! :)
06/12/2016
Die Bilder und Ideen die der Fotograf hat sind einfach nur top ;) macht sehr viel Spaß
Danke für die 2 fotoshooting die ich bei euch hatte ;)
06/12/2016
Der Fotograf ist sehr nett, und geht sehr gut auf den Kunden ein. Die Fotos wurden schön bearbeitet.
06/10/2016
Für einen unserer Kunden, für die wir die Konzeption und Realisation einer neuen Internetpräsenz abgewickelt haben, haben wir einen kompetenten Fotografen gesucht.
Licht&Moment erwies sich schon bei dem ersten Gespräch als überaus kompetent und durfte demnach auch für unseren Kunden die neuen Mitarbeiterfotos, ein Teamfoto sowie Fotos der neuen Räumlichkeiten schießen.

Wir uns ganz besonders unser Kunde sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und einfach nur begeistert. Die Zusammenarbeit ist sehr unkompliziert gelaufen und Licht&Moment kam sehr gut bei den Mitarbeitern unseres Kunden an! Hier arbeiten einfach Menschen, die ihre Arbeit lieben und das merkt man als Kunde!

Wir freuen uns schon auf unser nächstes, gemeinsames Projekt!

Identity Design Ruhr | Werbeagentur für Kommunikationsdesign
06/10/2016
Professioneller Fotograf, trotz TfP shootings.
Immer gut gelaunt.
Planung, Umsetzung und Resultate sind beeindruckend.
Nur zu empfehlen.
Wir benötigten prof. Bilder für den öffentl. Auftritt unserer Praxis:
Die Beratung und Terminfindung war excellent, man hat sich voll und ganz an unseren Wünschen&Bedürfnissen orientiert.
Das shooting war locker, sehr professionell und hat den Mitarbeitern jegliche Scheu vor der Kamera genommen. Neben dem Fotograf war auch eine Stylisten dabei; sie hat sich um die Haltung & das Styling der Mitarbeiter beim shooting gekümmert. Der Hintergrund, Bildausschnitt etc. entsprechen voll und ganz unserer Corporate Identity. Die Bilder sind toll bearbeitet, modern und harmonisch ohne den natürlichen Charakter und Charme der Mitarbeiter zu radieren. Unsere anspruchsvollen Image-Vorstellungen von Mitarbeiterfotos sind auf den Punkt umgesetzt worden. Wir bekamen eine große Auswahl an Bildern und durften unsere Favoriten zur finalen Bearbeitung frei wählen. Die endgültigen Bilder wurden innerhalb weniger Tage geliefert.
Wir werden auch in Zukunft neue Mitarbeiter von LICHT&Moment shooten lassen und bauen auf eine langfristige Zusammenarbeit.
Du bist einfach super!!!
Top Bilder
Gutes Auge und im richtigen Moment knipst du
Das Ergebnis ist atemberaubend dass ich immer denke "Wow das bin ich?!"
06/09/2016
06/09/2016

Your message to Licht&Moment Fotografie

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 06/09/2016  |  Last update: 08/11/2016   |  Report profile
More experts in this industry Photography
Studio Pur Fotogen GmbH
Fotograf Christian Colista