Coaching Gestalttherapie Psychologische Beratung Workshop Training

LÜKI die Gefährten (Kerstin Lüscher)
Coaching und psychologische Beratung basierend auf Werten und Wissen der Gestalttherapie (inklusive systemischer Arbeit). Neben individueller Beratung und Themenworkshops für private Kunden, biete ich auch Workshops und Coaching für Firmenkunen an...
Schulstraße 1
56736 Kottenheim

Kerstin Lüscher

Good (4.41)
Super kompetente Beratung und Aufarbeitung der Themen. Man fühlt sich nie alleine gelassen und es wird hervorragend auf die jeweiligen Bedürfnisse des Klienten eingegangen.
Uneingeschränkt weiter zu empfehlen!
06/11/2018Private customer
Nach meinem ersten Coaching Termin mit Kerstin kann ich auf jeden Fall sagen, dass ich wirklich zufrieden und dankbar für das Coaching bin. Ich würde es jederzeit weiterempfehlen.

Warum? Das zeichnet sich zuallererst durch ihre fachliche Kompetenz aus und die Erfahrung, die sie eben als langjährige Coach hat. Sie hat mein Problem professionell an die Hand genommen, Struktur in meine Karriereplanung gebracht und mir bei meiner Entscheidungsfindung geholfen. Im Gegensatz zu anderen Coaches, die ich bisher kennenlernen durfte, muss ich wirklich sagen, dass Kerstin aktiv zugehört hat und meine Problematik neutral bewertet hat. Sie ist individuell auf meine konkrete Lage eingegangen und wir haben uns intensiv damit auseinandergesetzt. In dem Coaching habe ich auch viel über mich selbst gelernt. Beispielsweise kamen viele Themen ans Licht, die ich persönlich nicht mehr wirklich wahrnehme oder hinterfrage und die meine Problemsituation indirekt verstärken. Ganz wichtig ist auch, dass mir das Coaching Spaß gemacht hat. Man merkt, dass Kerstin ihren Job gerne ausübt und dass sie bemüht ist eine ganzeinheitliche und zufriedenstellende Lösung zu finden.

Fazit: sehr professionelles, individuelles, praxisnahes und bereicherndes Coaching!
02/15/2018Private customer
02/16/2018Private customer

Your message to LÜKI die Gefährten (Kerstin Lüscher)

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/11/2018  |  Last update: 06/12/2018   |  Report profile
More experts in this industry Coaching
Enno Olbrich
Schanze Coaching