LÜKI die Gefährten (Kerstin Lüscher)

Coaching Gestalttherapie Psychologische Beratung Workshop Training

LÜKI die Gefährten (Kerstin Lüscher)
4.86 out of 5
Excellent
5 Reviews
Contact information
Coaching und psychologische Beratung basierend auf Werten und Wissen der Gestalttherapie (inklusive systemischer Arbeit). Neben individueller Beratung und Themenworkshops für private Kunden, biete ich auch Workshops und Coaching für Firmenkunen an...

Contact information

LÜKI die Gefährten (Kerstin Lüscher)
Schulstraße 1
56736 Kottenheim
Germany
Directions

Contact person
Kerstin Lüscher

Websites

Social Media

100%
Recommended
4 stars 0
3 stars 0
2 stars 0
1 star 0
Quality
Value
Services
Performance
Consulting
Customer service
Excellent (4.64)
Cost/Benefit
Excellent (4.75)

5 Reviews on ProvenExpert.com
 (last 24 months)

4.86 out of 5
Excellent
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Immer wieder....!!

Es waren keine 30 Minuten und Kerstin hat mir in unserer ersten Stunde den Kern mein Probleme, meiner Situation, in klaren treffenden Worten auf den Tisch gelegt.
Ich denke, es ist einfach ihrer fachlichen Kompetenz, ihrer ruhigen besonnenen Art, ihr Einfühlvermögen zu zuschreiben, dass sie mir Wege aufzeichnete, die ich vorher nicht sah und/oder nicht wahrhaben wollte.
Sie hat es in kürzester Zeit geschafft, meinen Panzer zu durchbrechen und mir geholfen mich selber wieder wahrzunehmen.

Ich bin ihr dankbar und sehr zufrieden für das Coaching und würde es jederzeit weiter empfehlen.

Danke!
Customer review & rating for:
LÜKI die Gefährten (Kerstin Lüscher)
04/15/2020Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Kerstin konnte sich sehr gut in meine Familiensituation einfüllen. Dadurch waren ihre Ratschläge präzise und zielführend.
Sehr unkomplizierte vorgangsweise.
Customer review & rating for:
LÜKI die Gefährten (Kerstin Lüscher)
03/25/2019Anonymously
4.80 out of 5
Excellent
Recommendation
Super kompetente Beratung und Aufarbeitung der Themen. Man fühlt sich nie alleine gelassen und es wird hervorragend auf die jeweiligen Bedürfnisse des Klienten eingegangen.
Uneingeschränkt weiter zu empfehlen!
Customer review & rating for:
LÜKI die Gefährten (Kerstin Lüscher)
06/11/2018Anonymously
4.80 out of 5
Excellent
Recommendation
Nach meinem ersten Coaching Termin mit Kerstin kann ich auf jeden Fall sagen, dass ich wirklich zufrieden und dankbar für das Coaching bin. Ich würde es jederzeit weiterempfehlen.

Warum? Das zeichnet sich zuallererst durch ihre fachliche Kompetenz aus und die Erfahrung, die sie eben als langjährige Coach hat. Sie hat mein Problem professionell an die Hand genommen, Struktur in meine Karriereplanung gebracht und mir bei meiner Entscheidungsfindung geholfen. Im Gegensatz zu anderen Coaches, die ich bisher kennenlernen durfte, muss ich wirklich sagen, dass Kerstin aktiv zugehört hat und meine Problematik neutral bewertet hat. Sie ist individuell auf meine konkrete Lage eingegangen und wir haben uns intensiv damit auseinandergesetzt. In dem Coaching habe ich auch viel über mich selbst gelernt. Beispielsweise kamen viele Themen ans Licht, die ich persönlich nicht mehr wirklich wahrnehme oder hinterfrage und die meine Problemsituation indirekt verstärken. Ganz wichtig ist auch, dass mir das Coaching Spaß gemacht hat. Man merkt, dass Kerstin ihren Job gerne ausübt und dass sie bemüht ist eine ganzeinheitliche und zufriedenstellende Lösung zu finden.

Fazit: sehr professionelles, individuelles, praxisnahes und bereicherndes Coaching!
Customer review & rating for:
LÜKI die Gefährten (Kerstin Lüscher)
02/15/2018Anonymously
4.72 out of 5
Excellent
Recommendation
Rating for:
LÜKI die Gefährten (Kerstin Lüscher)
02/16/2018Anonymously
Submit a review
Get in touch

Your message to LÜKI die Gefährten (Kerstin Lüscher)

Please complete the field highlighted in red.
Please complete the field highlighted in red.
Invalid email address
* required fields
Invalid characters. Only numbers and space characters are possible.

I accept the privacy policy.

All reviews and experiences about LÜKI die Gefährten (Kerstin Lüscher) are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/11/2018  |  Last update: 04/15/2020   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching

More transparency and security while looking for competent professionals

Authentic customer opinions
Take advantage of other customers' experiences: ProvenExpert's authenticated customer reviews can help you choose the right product or service.
Effective customer feedback
ProvenExpert allows the entire service spectrum of a company (e.g. customer service, consulting) to be reviewed. This way you get a detailed overview of your service quality in all areas.
Independent reviews
ProvenExpert is free, independent, and neutral. Customers make reviews of their own accord — their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.

A good reputation is the world's
best form of advertising!

85% of all consumers trust online reviews just as much as they do personal recommendations.

Let ProvenExpert give your business a boost with the best advertising in the world: the opinions of satisfied customers.
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH