Geistiges Heilen, Meditation, Magnus Wieser

Herzlich Willkommen.
Ich helfe und unterstütze Menschen, die in Ihrer Arbeit, ihrer Beziehung oder Ihrer Familie Schwierigkeiten haben, diese Schwierigkeiten und Herausforderungen SELBST zu verändern um ein Leben in Harmonie und Ausgeglichenheit zu leben!

Mein Werdegang...
Leißstrasse 7
83620 Feldkirchen-Westerham

Friday 09:00 am-06:00 pm

Problem solving

Resource orientation

Ich besuche nun schon seit zwei Jahren den "werde dein eigener Heiler Kurs" und ich bin begeistert von dem unendlich großen Wissen und der Erfahrung und Feinfühligkeit ,mit der einem Magnus immer begegnet!!Er hat immer ein offenes Ohr und hilft einem rundum,sich selbst zu helfen!! So ein Wochenende ist immer wie "Urlaub " , man kann vollkommen regenerieren und es hat sich in meiner mentalen, wie auch psychischen und physischen Gesundheit schon soviel getan und verbessert! Danke dafür! Ich mache auf jeden Fall weiter!!
12/11/2018
Schattenaufstellung wie sie Magnus anbietet, ist für mich die effektivste Methode spirituell zu wachsen. Dabei lernt man die eigenen Probleme und Krankheiten positiv anzunehmen um Heilung und Wandlung zu erfahren. Ich bin für dieses Angebot immer wieder zutiefst dankbar.
12/08/2018
Magnus überrascht mich immer wieder mit seinem großen Wissensschatz um die geistigen Gesetze. Ich schätze seine liebevolle Art uns, dieses nicht immer einfach umzusetzende Wissen, näher zu bringen.
12/08/2018
Der Kurs ist unbeschreiblich gut - Danke Magnus!
Schweige Woche
12/06/2018
Eine Heilwoche ist für mich eine intensive und heilsame Zeit, in der ich so viel über mich und die größeren Zusammenhänge erfahren darf
Heilwoche Qy Mittelberg
12/06/2018
So oft wie möglich nutze ich die Abende oder Heiltage der Schattenaufstellung bei Magnus. So viele eigene Themen konnte ich mir nun schon ansehen, fühlen und heilen. Magnus führt mich durch alle Höhen und Tiefen sehr einfühlsam, geduldig und souverän.
12/06/2018
Der Kurs beinhaltet so viele verschiedene Aspekte. Ich habe sehr davon profitiert.
12/06/2018
Magnus ist eine Inspiration für mich. Er versteht mich und unterstützt mich in jeder Lebenslage mit all meinen Problemen.
12/06/2018
ich bin begeistert von Magnus Geduld - er geht so auf jeden Einzelnen geduldig ein - mit viel Zeit und Einfühlvermögen - mein Leben hat sich deutlich positiv verändert - vorallem die Schattenaufstellungen finde ich immer sehr interessant auf welche Themen man kommt - und wie gut man dann am Ende sieht - das beide Anteile richtig stehen - vielen herzlichen Dank dafür!! - sehr empfehlenswert - schon seit Jahren immer wieder gerne dabei
12/04/2018
Eine unglaubliche Woche. Ich bin immer noch tief berührt von dieser wundervollen Woche. Es war nicht nur Schweigen sondern Magnus hat weitaus mehr in dieser Woche mit uns gemacht. Heil- und Schweigewoche :-) Ich kann es jedem empfehlen diese Woche mit Magnus zu erleben. Ein Erlebniss der besonderen Art für Körper, Geist und Seele.

Vielen vielen lieben Dank an Magnus von ganzen Herzen
Schweige Woche
12/04/2018
Vielen Dank für die vielen vielen tollen Aufstellungen jeden Dienstag und Mitwochabend.

Ich bin begeistet von dieser Methode seine Ängste, Sorgen und Probleme zu verändern! Es geht mir immer besser und besser.

Von Herzen vielen vielen lieben Dank Magnus!
12/04/2018
Ich bin Magnus für diesen Kurs sehr sehr dankbar. Ich konnte mit Hilfe des Kurses vieles verändern und es geht mir seitdem viel viel besser. Er hat mir auf meinem Weg sehr geholfen und unterstützt. Vielen vielen lieben Dank von ganzen Herzen.
12/12/2018

12/11/2018

Your message to Magnus Wieser

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/25/2018  |  Last update: 12/13/2018   |  Report profile