Marc Schelwat

Wedding Secrets Academy

Marc Schelwat
88 Bewertungen i
von insgesamt
89 Bewertungen
veröffentlicht (99%)
Kontaktdaten

Kontaktdaten

Marc Schelwat
Löwenerstrasse 11-13
50171 Kerpen
Deutschland
Anfahrt

Webseiten & Profile

Bewertung vom 29.05.2022  
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Qualität
Nutzen
Leistungen

9 Bewertungen auf ProvenExpert.com

5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Immer Aufmerksam, sagt was er denkt und gibt Tipps die weiterhelfen. Tipp Topp
In allem.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Wedding Secrets Academy
29.05.2022Dennis C.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Das Format der Wedding Secrets Academy gefällt mir besonders gut, weil es in kurzer Zeit sehr zielführend ist. Dabei ist das Konzept strukturiert, erfolgreich erprobt und alle Teilnehmer melden nach wenigen Monaten enorme Erfolge, die auch ich nicht für möglich gehalten habe. Es ist ein tolles Netzwerk unter Kollegen, die sich gegenseitig unterstützen und helfen auf dem Weg zum höchsten Level in der Hochzeitsfotografie.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Wedding Secrets Academy
29.05.2022Andreas Z.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Es war die beste Entscheidung in die Academy von Marc zu gehen. Egal wo man ein Problem hat, es wird einem geholfen. Der Austausch mit Marc und den anderen Teilnehmern bringt einen extrem weiter und macht auch noch Spaß, da man nicht alleine ist. Die Lernvideos sind einfach und verständlich gemacht und können gut umgesetzt werden um schnell voran zukommen.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Wedding Secrets Academy
22.05.2022Christian M.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Seit April 2021 bin ich Mitglied in der Wedding Secrets Academy. In diesem einen Jahr habe ich eine unglaubliche Veränderung durchgemacht. Die Entscheidung war goldrichtig, denn mit Marc habe ich einen Coach an der Hand, der sich wirklich Zeit für einen nimmt, insbesondere über WhatsApp super schnell antwortet und immer die richtige Antwort parat hat.

Vor der Academy hatte ich nur wenige Anfragen. Diese kamen auch nicht von meinen Wunschkunden und es lief immer auf eine kurze Hochzeitsbegleitung von etwa 3-4 Stunden mit ca. 500 Euro Umsatz hinaus. Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich tatsächlich noch keine große Hochzeit begleitet. Für mich war das normal, ich dachte hier in Erfurt bzw. Thüringen sei niemand dazu bereit mehr Geld für eine Fotografin auszugeben. Marc hat mich eines Besseren belehrt. Mittlerweile erhalte ich regelmäßig neue Anfragen von meinen Wunschkunden. Meine Buchungen laufen i.d.R. auf 10 stündige Begleitungen mit einem Umsatz von 2.800 Euro zuzüglich Extras (Alben etc.) hinaus. Ich habe mir eine wunderschöne Website aufbauen können und habe gelernt meine Leistungen professionell und selbstbewusst zu verkaufen.

Da ich die Fotografie nebenberuflich betreibe kann ich die gelernten Sachen nur langsam umsetzen. Ich lerne immer noch viel dazu und weiß, dass hier noch viel Luft nach oben ist.

Was soll ich sagen, ich bin einfach nur glücklich, dass ich diesen Weg mit Marc und der Academy gegangen bin. Ohne die Academy wäre ich heute noch lange nicht da, wo ich jetzt stehe. Ich freu mich auch weiterhin ein Teil davon zu sein und kann anderen aus voller Überzeugung nur dazu raten. Es lohnt sich wirklich.

Kathrin Streuber, Hochzeitsfotografin aus Erfurt
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Wedding Secrets Academy
05.05.2022Kathrin S.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Vor 15 Monaten stand ich vor der Überlegung in die Wedding Secrets Academy einzutreten.

Bereits 2 Monate später wusste ich, dass es die richtige Entscheidung war. Die Investition war bereits wieder eingespielt.

Meine Ziel für 2022 war es, mit der Fotografie 80.000€ einzunehmen. Heute im Mai 2022 habe ich mein Ziel für 2022 auf 100.000€ korrigiert, und weiß auch dass ich es erreichen werde.

Danke Marc für deine Strategie, von der ich sagen kann: wenn man die Tipps umsetzt, funktioniert es.
Dank deinen Tipps, ist es mir gelungen 13 Monate nach Eintritt in die Wedding Secrets Academy meinem Hauptjob zu kündigen und in die volle Selbstständigkeit zu gehen 🤗
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Wedding Secrets Academy
05.05.2022Kai S.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich bin mega zufrieden und kann die Wedding Secrets Academy nur jeden empfehlen. Ich habe innerhalb von kurzer Zeit mein Gewinn vergrößert. Bisher hatte ich knapp 1000 € pro Hochzeit bekommen und mittlerweile sind es im Durchschnitt 3500 €. Man bekommt umfangreiche Tipps und persönliche Beratung. Danke Marc, ohne dich würde ich nicht da stehen, wo ich jetzt bin.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Wedding Secrets Academy
03.05.2022Yvonne L.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Die Academy hat mich enorm weiter gebracht.
Ich kann diese nur wärmstens weiterempfehlen!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Wedding Secrets Academy
02.05.2022Holger P.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Vielen Dank an Marc und die tolle Motivation in der ersten Woche der Academy. Ich bin seit 5 Tagen dabei und habe das Gelernte heute das erste Mal angewendet und es hat funktioniert. Ich bin total begeistert. Das Brautpaar hat mich direkt gebucht und ich konnte meinen Umsatz um satte 1.500 Euro steigern. Es funktioniert! Verrückt! Ich freue mich sehr, auf alles was jetzt noch kommt.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Wedding Secrets Academy
28.04.2022S.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Die Wedding Secrets Academy war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Marc gibt einem mit der Academy einen strukturierten Fahrplan an die Hand, mit dem man von Anfang an weiß, was man als nächstes für sein Business tun sollte ohne sich zu verzetteln.

Man kann die Academy in seinem eigenen Tempo machen, je nachdem wieviel Kapazitäten einem zur Verfügung stehen. Auch mit wenig Zeit ist es möglich die nötigen Punkte umzusetzen und voranzukommen. Marc ist es sehr wichtig, dass JEDER sich persönlich weiterentwickelt, stetig verbessert, dranbleibt, seine Ziele erreicht und schlussendlich über sich hinauswächst.

Mein persönlicher Erfolg ist, dass ich es geschafft habe trotz extrem wenig Zeit mein Business auf eine solide und wirtschaftliche Basis zu stellen: Mein Umsatz hat sich im letzten Jahr im Vergleich zum Vorjahr versechsfacht und dieses Jahr hatte ich im ersten Quartal bereits so viele Buchungen, wie im gesamten letzten Jahr.

Das Wissen aus der Academy habe ich erfolgreich auf andere Bereiche der Fotografie übertragen. Durch den Prozess habe ich eine sinnvolle Struktur und spare enorm Zeit.

Der intensive Austausch mit den Coaches und den anderen Teilnehmern in den wöchentlichen Live-Coachings und der super netten Facebookgruppe ist extrem wertvoll und motivierend. So lernt man immer auch durch die Herausforderungen und Problemstellungen anderer Teilnehmer dazu.

Mega cool ist auch, dass man Marc in akuten Situationen immer über den WhatsApp-Chat kontaktieren kann und prompt ein hilfreiches Feedback erhält.

Danke Marc!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Wedding Secrets Academy
21.04.2022Angelika W.
79 Bewertungen aus
3 anderen Quellen
5,00 von 5
Sehr Gut
5,00 von 5
Sehr Gut
5 Bewertungen auf FRAU IMMER & HERR EWIG
 
05.10.2019
5,00 von 5
Sehr Gut
11 Bewertungen auf Facebook
 
03.10.2018
5,00 von 5
Sehr Gut
63 Bewertungen auf Google Maps
 
02.06.2022
Jetzt bewerten
Nachricht schreiben
Weiterempfehlen

Ihre Nachricht an Marc Schelwat

Bitte füllen Sie das rot markierte Feld aus.
Bitte füllen Sie das rot markierte Feld aus.
Ungültige E-Mail-Adresse
* Erforderliche Angaben
Ungültige Zeichen. Nur Zahlen und Leerzeichen sind möglich.

Ich stimme den Datenschutzbestimmungen zu.

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Marc Schelwat sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 29.05.2022   |  Profil melden

Mehr Transparenz und Sicherheit bei der Expertensuche

Authentische Kundenmeinungen
Profitieren Sie von Erfahrungen anderer Kunden: Die authentifizierten Kundenbewertungen auf ProvenExpert.com helfen Ihnen bei der Wahl eines Dienstleisters oder Unternehmens.
Aussagekräftiges Kundenfeedback
Bei ProvenExpert wird die gesamte Leistung eines Dienstleisters oder Unternehmens (z.B. Kundenservice, Beratung) bewertet. So erhalten Sie einen detaillierten Überblick über die Service- und Dienstleistungsqualität in allen Bereichen.
Unabhängige Bewertungen
ProvenExpert ist grundsätzlich kostenlos, unabhängig, werbefrei und neutral. Bewertungen von Kunden erfolgen freiwillig, können nicht gekauft werden und sind weder finanziell noch anderweitig beeinflussbar.

Ihr guter Ruf:
Die beste Werbung der Welt!

85 Prozent aller Verbraucher vertrauen Online-Bewertungen genauso wie persönlichen Empfehlungen.

Setzen Sie mit ProvenExpert auf die beste Werbung der Welt: Die Stimmen Ihrer zufriedenen Kunden.
Bewertungs­richtlinien  |  Qualitätssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2022 Expert Systems GmbH

Marc Schelwat

Wedding Secrets Academy

Contact information

Contact information

Marc Schelwat
Löwenerstrasse 11-13
50171 Kerpen
Germany
Directions

Websites & Profiles

100%
Recommended
on ProvenExpert.com
4 stars 0
3 stars 0
2 stars 0
1 star 0
Customer service
Excellent (5.00)

9 Reviews on ProvenExpert.com

5.00 out of 5
Excellent
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Always attentive, says what he thinks and gives tips that help. Tip Top
In everything.
Show original
Customer review & rating for:
Wedding Secrets Academy
05/29/2022Dennis C.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I particularly like the format of the Wedding Secrets Academy because it is very goal-oriented in a short time. The concept is structured, successfully tested and all participants report enormous successes after a few months, which I also did not think possible. It is a great network among colleagues who support and help each other on the way to the highest level in wedding photography.
Show original
Customer review & rating for:
Wedding Secrets Academy
05/29/2022Andreas Z.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
It was the best decision to go to Marc's Academy. No matter where you have a problem, you get help. The exchange with Marc and the other participants brings you extremely further and is also fun, because you are not alone. The learning videos are simple and easy to understand and can be implemented well in order to progress quickly.
Show original
Customer review & rating for:
Wedding Secrets Academy
05/22/2022Christian M.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I have been a member of the Wedding Secrets Academy since April 2021. In this one year I have gone through an incredible change. The decision was spot on, because with Marc I have a coach on hand who really takes time for you, responds super fast especially via WhatsApp and always has the right answer ready.

Before the Academy, I only had a few inquiries. These also did not come from my desired customers and it always came down to a short wedding escort of about 3-4 hours with about 500 euros in sales. Up to this point, I have actually not accompanied a large wedding. For me this was normal, I thought here in Erfurt or Thuringia no one was willing to spend more money for a photographer. Marc has taught me otherwise. In the meantime I regularly receive new inquiries from my desired customers. My bookings usually amount to 10-hour escorts with a turnover of 2,800 euros plus extras (albums, etc.). I have been able to build a beautiful website and have learned to sell my services professionally and confidently.

Since I do photography part-time I can only slowly implement the things I have learned. I am still learning a lot and know that there is still a lot of room for improvement.

What can I say, I am just happy that I went this way with Marc and the Academy. Without the Academy, I would not be where I am today. I am happy to continue to be a part of it and can only advise others to do so with full conviction. It is really worth it.

Kathrin Streuber, wedding photographer from Erfurt
Show original
Customer review & rating for:
Wedding Secrets Academy
05/05/2022Kathrin S.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Fifteen months ago, I was considering joining the Wedding Secrets Academy.

Just 2 months later, I knew it was the right decision. The investment had already been recouped.

My goal for 2022 was to bring in 80,000€ with photography. Today in May 2022 I have corrected my goal for 2022 to 100.000€ and I know that I will reach it.

Thank you Marc for your strategy, of which I can say: if you implement the tips, it works.
Thanks to your tips, I managed to quit my main job 13 months after joining the Wedding Secrets Academy and go into full self-employment 🤗.
Show original
Customer review & rating for:
Wedding Secrets Academy
05/05/2022Kai S.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I am mega satisfied and can only recommend the Wedding Secrets Academy to everyone. I have increased my profit within a short time. Previously I had received just under € 1000 per wedding and now it is on average € 3500. You get extensive tips and personal advice. Thank you Marc, without you I would not be where I am now.
Show original
Customer review & rating for:
Wedding Secrets Academy
05/03/2022Yvonne L.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
The Academy has helped me enormously.
I can only warmly recommend it!
Show original
Customer review & rating for:
Wedding Secrets Academy
05/02/2022Holger P.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Many thanks to Marc and the great motivation in the first week of the Academy. I have been with him for 5 days and today I used what I learned for the first time and it worked. I am totally thrilled. The bride and groom booked me directly and I was able to increase my sales by a whopping 1,500 Euros. It works! Crazy! I am very much looking forward to everything that is still to come.
Show original
Customer review & rating for:
Wedding Secrets Academy
04/28/2022S.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
The Wedding Secrets Academy was the best decision I could have made. Marc gives you a structured roadmap with the Academy, so you know from the beginning what you should do next for your business without getting bogged down.

You can do the Academy at your own pace, depending on how much capacity you have. Even with little time it is possible to implement the necessary points and move forward. It is very important to Marc that EVERYONE develops personally, improves constantly, sticks to it, achieves its goals and ultimately outgrows itself.

My personal success is that I have managed to put my business on a solid and economic basis despite extremely little time: My turnover increased sixfold last year compared to the previous year and this year I already had as many bookings in the first quarter as in the whole of last year.

I have successfully transferred the knowledge from the Academy to other areas of photography. The process gives me a sensible structure and saves me an enormous amount of time.

The intensive exchange with the coaches and the other participants in the weekly live coaching sessions and the super nice Facebook group is extremely valuable and motivating. You always learn from the challenges and problems of other participants.

It's also really cool that you can always contact Marc via WhatsApp chat in acute situations and promptly receive helpful feedback.

Thank you Marc!
Show original
Customer review & rating for:
Wedding Secrets Academy
04/21/2022Angelika W.
79 Reviews from
3 other sources
5.00 out of 5
Excellent
5.00 out of 5
Excellent
5 reviews on FRAU IMMER & HERR EWIG
 
10/05/2019
5.00 out of 5
Excellent
11 reviews on Facebook
 
10/03/2018
5.00 out of 5
Excellent
63 reviews on Google Maps
 
06/02/2022
Callback request Write a message
Submit a review
Tell a friend

Your message to Marc Schelwat

Please complete the field highlighted in red.
Please complete the field highlighted in red.
Invalid email address
* required fields
Invalid characters. Only numbers and space characters are possible.

I accept the privacy policy.

All reviews and experiences about Marc Schelwat are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/03/2018  |  Last update: 05/29/2022   |  Report profile

More transparency and security while looking for competent professionals

Authentic customer opinions
Take advantage of other customers' experiences: ProvenExpert's authenticated customer reviews can help you choose the right product or service.
Effective customer feedback
ProvenExpert allows the entire service spectrum of a company (e.g. customer service, consulting) to be reviewed. This way you get a detailed overview of your service quality in all areas.
Independent reviews
ProvenExpert is free, independent, ad-free, and neutral. Customers make reviews of their own accord — their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.

A good reputation is the world's
best form of advertising!

85% of all consumers trust online reviews just as much as they do personal recommendations.

Let ProvenExpert give your business a boost with the best advertising in the world: the opinions of satisfied customers.
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2022 Expert Systems GmbH