Nachhaltig abnehmen durch Ernährungsberatung & Mental Coaching

Marco Stammberger
So wie jedes andere Verhalten auch wird unser Ernährungsverhalten nunmal auch maßgeblich durchs Unterbewusstsein gesteuert.
Und das wird in der Ernährungsberatung hier ganzheitlich mit einbezogen.
Durch die Arbeit mit dem Unterbewusstsein kann...

Alicestraße 18

Excellent (5.00)
Cost/Benefit
Excellent (5.00)

Lieber Marco, liebe MitleserInnen,
Trommelwirbel, ..haltet euch fest: 36 kg Abnahme in 6 Monaten.
Meine Situation war eine sehr Besondere und vielleicht auch Außergewöhnliche.
Und genau deshalb bin ich sooo dankbar, dass ich mich damit an Marco gewandt habe.
Ich wusste um seine ruhige, liebevolle und präzise Art.
Marco hat mich in meinen dunkelsten Stunden aufgefangen und mir nebenher in absoluter Leichtigkeit die Basics der Ernährung + high end Tipps (und dennoch so easy) beigebracht.
Nach jahrelanger Essstörung dachte ich zu wissen, wie gesunde Ernährung geht.
HEUTE weiss ich es wirklich :)
Marco hat eine wahnsinnig tolle Gabe in jedes gefühlte Drama Besonnenheit zu bringen und war, im Gegensatz zu mir, zu jeder Zeit zuversichtlich. Ein Guide, den ich brauchte, weil ich mich selbst nicht führen konnte.
Neben dem Thema der Ernährung konnten wir im 1:1 Coaching tiefverwurzelte Themen lösen.
Eine Kombi (Körper+Geist), welche ich an Marcos Coaching Aufbau sehr zu schätzen weiß und sogar unerlässlich finde.

Marco, danke danke danke!
Hör niemals damit auf.

In Liebe,
Jenny
02/24/2024Anonymously
Lieber Marco, hier ein Feedback zu den Veränderungen durch die Ernährungsumstellung, die ich dank deinem Programm mit so viel Leichtigkeit leben darf☺️🙏🏻
Mein zuvor sehr empfindlicher Magen, der mir nicht erlaubt hat Kaffee zu trinken oder Rohkost und Salate zu essen hat sich durch die Umstellung offenbar so gut erholt, dass nun beides ohne Beschwerden und Bauchschmerzen möglich ist. 🥗😋 Ich habe ganz nebenbei 4 Kilo abgenommen, bekomme von Freunden Komplimente zu meinem Strahlen und meiner Haut, die sich verändert hat und nun gesünder aussieht und ich fühle mich pudelwohl in meiner Haut.
Noch nie habe ich so viel Freude beim Einkaufen und essen gehabt, weil ich nun weiß und fühle wie gut ich mir mit den Produkten tue und gleichzeitig esse ich so lecker wie nie zuvor.

Danke dir vielmals für diesen wundervollen Kurs und deine liebevolle Begleitung. ❤️❤️❤️
01/17/2024Anonymously
Ein wundervoller Kurs. Ich liebe die Erklärungen die so leicht verständlich und einfach sind und mir wieder ein gutes Gefühl geben zum Thema Essen. Auch wenn ich mich vorher schon mit Ernährung beschäftigt hab, hab ich jetzt ein gesundes und echtes Gespür für mich und meinen Körper entwickelt.
Auch die einfachen Tipps wie z.B.: direkt 2 Glas Wasser trinken oder ein größeres Glas zum Trinken nehmen sind einfach, effektiv und schnell umsetzbar. Von Herzen Danke für diesen wundervollen Kurs der mein Augen- und Herzöffner war und Dankeschön auch für deinen liebevollen Support 🫶🏻🙏🏻
Alles Liebe
Monika Maria
12/25/2023Anonymously
12 kg Gewichtsreduzierung und fast 20 cm geringerer Bauchumfang in gerade einmal 12 Wochen sprechen für sich. Und das auf eine sehr gesunde Art und Weise, ohne zu hungern, ohne sich zu quälen. Die vielen überaus nützlichen Wunschgewichts-Booster gepaart mit überaus professionellem, wöchentlichen Coaching entfesselten in mir von Anfang an eine grenzenlose Begeisterung und Neugier mit einem Ergebnis, das sich wahrlich sehen lassen kann.
Mit allergrößtem Dank empfehle ich Marco Stammberger sehr gerne weiter! Joachim Blum, 62 Jahre
10/06/2023Anonymously

Your message to Marco Stammberger

All reviews and experiences about Marco Stammberger are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/25/2023  |  Last update: 02/25/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Jana Gronwald | Randstad RiseSmart
Focused Moment