Marcus Engel Immobilien

Immobilienvermittlung, Immobilienbewertung, Immobilienvertrieb, Marketing Expose

Marcus Engel Immobilien
Hallo, ich bin Marcus Engel und ich würde Ihnen gern die Möglichkeit schenken sich entspannt zurückzulehnen, während ich Ihre Immobilie suche/ verkaufe.

Mit dem Einzugsgebiet nördlichen Brandenburg kenne ich nicht nur den Markt Vorort und kann...

Döllner Straße 37
16247 Friedrichswalde

Images & Videos

Review from 07/19/2023
Service on offer
Friendliness

Marcus Engel ist sehr freundlich, sehr Zielorientiert, sehr ausdauernd, sehr Zuverlässig und er versorgt einen mit einem Rundum Sorglos Paket. Immer gerne wieder. Wir hatten einen schwierigen Verkauf zu einer noch schwierigen Zeit. Trotzdem lies er nicht locker und blieb Geduldig. Vielen vielen vielen dank dafür.
07/19/2023Anonymously
Marcus Engel Immobilien Comment from Marcus Engel Immobilien:
Vielen Dank für die tollen Worte :)
KOMPETENTE BERATUNG , PROFESSIONELLE ARBEIT SOWIE QUALITÄT können hier groß geschrieben werden. Ein sehr freundlicher Service rundum. Man ist definitiv an der richtigen Adresse.
07/21/2022Anonymously
Top Empfehlung!
Herr Engel hat aus unserer Immobilie den besten Preis herausgeholt. Er hat sich um alle Angelegenheiten gekümmert, dass wir als Verkäufer keine zusätzliche Arbeit hatten. Herr Engel war für uns immer erreichbar und stand uns bei Fragen stets vorbildlich zur Seite.
01/01/2022Anonymously
Marcus Engel Immobilien Comment from Marcus Engel Immobilien:
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung. :)
Wer seine Immobilie verkaufen möchte, wird mit Marcus Engel Immobilien sehr gut beraten.
Er ist sehr freundlich und kompetent. Ist jeder Zeit erreichbar und steht einem mit gutem Rat zur Seiten.
Ich kann Marcus Engel mit gutem Gewissen jedem weiterempfehlenn !!!!
Vielen Dank nochmal.......

Sabine H.......
10/24/2021Anonymously
Marcus Engel Immobilien Comment from Marcus Engel Immobilien:
Vielen herzlichen Dank! Ich hoffe wir sehen uns bald wieder :)
Ich habe viel mit Vertrieb zu tun Versicherungen, Finanzen auch Immobilien, darum war Ich bin total begeistert von der Art , wie Herr Engel seinen Job macht.
Super zuverlässig, schnell, engagiert und sehr kompetent. Am liebsten hätte ich ihn abgeworben( bin aber im Ruhestand😃). Solche Mitarbeiter braucht man um Kunden zu begeistern!
Herzlichen Dank und weiter so , lieber Herr Engel😃👍
Gabriele Delakowitz
10/20/2021Anonymously
Marcus Engel Immobilien Comment from Marcus Engel Immobilien:
Vielen herzlichen Dank für die netten Worte. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg mit der neuen Wohnung. 😃👍🏻
Auf der Suche nach einem neuen Zuhause haben wir mittlerweile zwei von Herrn Marcus Engel angebotene Immobilien besichtigt. Herr Engel ist äußerst freundlich und kompetent. Er hat uns viele sehr gute Hinweise und Ratschläge gegeben, den Verkauf unserer eigene Immobilie betreffend und das, obwohl wir nicht seine Auftraggeber sind. Hätten wir Herrn Engel eher kennengelernt, dann hätten wir ganz sicher ihn mit dem Verkauf unseres Hauses beauftragt.

Fam. Nitzsche
08/19/2021Anonymously
Marcus Engel Immobilien Comment from Marcus Engel Immobilien:
Sehr geehrte Familie Nitzsche, vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung.
Die kompetente Beratung inkl. der zur Verfügung gestellten Informationen zum Kaufobjekt war ausgezeichnet.
08/17/2021Anonymously
Marcus Engel Immobilien Comment from Marcus Engel Immobilien:
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Ich habe Herrn Engel als sehr kompetenten Berater erfahren, welcher sich bei der Vermarktung des Hauses besonders viel Mühe gemacht hat. Der Verkauf ging am Ende schneller und einfacher vonstatten als gedacht. Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal.
08/24/2020Anonymously
Rating for:
07/19/2023Anonymously
Rating for:
03/15/2022Anonymously
Herzlichen Dank :)

Your message to Marcus Engel Immobilien

* All reviews and experiences about Marcus Engel Immobilien are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 08/21/2020  |  Last update: 03/07/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Retail Stores
Küche&Co Schwarzenberg