Life-Coaching, Trauma-Coaching, EMDR

Marianne Ziegler
Mit meinem Coaching begleite ich Menschen, ihre erlebten emotionalen Belastungen, ihre inneren Blockaden, ihren Stress und ihre Ängste zu bewältigen. Durch das aufdecken und auflösen von ausgedienten Glaubenssätzen, werden neue Wege bereitet und...

Leistenstr. 25c

Customer service
Excellent (5.00)
Cost/Benefit
Excellent (5.00)

Ich bin mit einem Burn-Out gestartet und habe mir Unterstützung durch Coaching, EMDR und mit somatischer Körperarbeit gewünscht.
Marianne hat mich über mehrere Monate in meinem Prozess mit ihrer emphatischen, wertschätzenden, vertrauensvollen und kompetenten Expertise begleitet. Ich habe mich stets sehr gut verstanden und unterstützt gefühlt. Zusätzliche EMDR-Session zu Trauma-Themen hat mir mehr Klarheit und Sicherheit gegeben.

Besonders gut fand ich, dass Marianne mir nach jeder Sitzung einen Reflektionsbogen sowie passende Übungen zukommen lassen hat und sie zwischen den Sessions nachfragt, wie es mir mit meiner Entwicklung und den Übungen geht und ob ich weitere Unterstützung/Übungen benötige.

Ich bin so unendlich dankbar diesen Weg mit Marianne gegangen zu sein und kann sie jedem empfehlen, der Unterstützung auf seinem Weg benötigt.

DANKESCHÖN!!!
03/16/2024Anonymously
Marianne ist eine wundervolle und sehr kompetente Coachin. Sie begleitet mich nun schon seid 2 Jahren und ich bin ihr sehr dankbar für die persönliche Entwicklung die ich dank ihrer wundervollen Arbeit erleben durfte. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen. Danke für alles, liebe Marianne.
12/19/2023Anonymously
Ich habe bei Marianne schon einige Coachings gebucht und bin sehr zufrieden. Auch bei zwei EMDR Coachings hat mich Marianne begleitet welche meine Blockade und mein Kindheitstrauma auflöste. Wochen später kann ich sagen, dass die Ergebnisse auch langfristig wirken womit ich super zufrieden bin.
Durch die Betreuung von Marianne sind viele meiner Lebensblockaden gelöst worden sodass ich leichter und schneller meinen Lebensweg gehen kann.
Ich werde Marianne auf alle Fälle wieder bei meiner nächsten Herausforderung anfragen, ob Sie mich dabei unterstützen kann.
Vielen lieben Dank Marianne.
11/11/2023Anonymously
Ich war am Anfang skeptisch, dass ein Trauma aufgelöst werden soll.
Bei der Behandlung konnte ich voll auf den Coach vertrauen und mich auf die Behandlung einlassen.
Jetzt, nachdem schon etwas Zeit vergangen ist, weiß ich, dass es funktioniert und mein bearbeitetes Trauma aufgelöst wurde.
Die liebevolle und verständnisvolle Art und Weise von Frau Ziegler, empfehle ich jedem, der Probleme hat sich jemandem anderen zu öffnen.
06/02/2023Anonymously
Ich habe mich bei Marianne sehr aufgehoben gefühlt, Sie hat eine ganz besondere Art, bedacht und ruhig, kann daher auch Aufgeregtheit rausnehmen. Sie ist fokussiert, immer bei dir und der Sache, gib dir aber sehr viel Raum. Sie bietet dir etwas an, ohne es zu erzwingen, geht dann mit dir einfach eine andere Abzweigung, ganz leicht, fast spielerisch. Marianne vermittelt Dir das Gefühl, unterstützt deine Zuversicht, dass es einen guten Weg für dich gibt, auch wenn du ihn gerade noch nicht sehen kannst. Ich kann sie von Herzen empfehlen, sie hat mir an einigen Knackpunkten wirklich weitergeholfen.
Darüber hinaus mag ich, dass sie sehr organisiert und absolut zuverlässig ist.
05/30/2023Anonymously
Vielen Dank für das kompetente EMDR-Coaching! Marianne hat mir den Prozess und die Hintergründe des Vorgehens bereits im Vorfeld sehr verständlich erklärt. Durch das Coaching hat sie mich sicher, einfühlsam und mit großer Klarheit geführt. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen und freue mich auf weitere Gelegenheiten, mich von ihr coachen zu lassen.
05/25/2023Anonymously
Während einer EMDR Session hat Frau Ziegler sich als eine einfühlsame, vertrauensvolle und sehr kompetente Begleiterin bewiesen. Hiermit möchte ich sie vom ganzen Herzen weiter empfehlen!
05/23/2023Anonymously
Ich danke Marianne sehr für Ihre positive und einfühlsame Art und hoffe, ich darf bei meinem nächsten Wendepunkt im Leben wieder auf Ihr Coachingtalent zurückgreifen. Marianne genießt mein vollstes Vertrauen!
05/22/2023Anonymously

Your message to Marianne Ziegler

All reviews and experiences about Marianne Ziegler are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/14/2023  |  Last update: 05/02/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Pro Balance Borschel GbR
Daniel Seifert