Life Coaching & Business Mentoring für Mütter

Marina Köcher Coaching
DIY Kurs - Me, Myself & I (Aufbau wertvollster Ressource)
Gruppenprogramm - Vom Babybrei zum Business Start
1:1 Minimind - Live Launch Wachstumsstrategie for Mums

Fallersleber, 4
39126 Magdeburg

Marina Köcher

Websites

Social Media

Review from 09/22/2023

Sie kann alles das aus einem rausholen,was unbewusst, unterdrückt oder bewusst nicht ins außen kommt. Ich wusste nicht auf was ich mich eingelassen hatte, aber ich fand das gesamte Coaching so erleuchtend und befreiend, ich würde es sofort wieder buchen. Ich konnte mich jederzeit an sie wenden und ich fühle mich immer verstanden und gestärkt. Vielen lieben Dank
09/22/2023Anonymously
Ich kann es immer noch nicht glauben, wie weit ich gekommen bin, nachdem ich Marinas Programm „Vom Babybrei zum Businessstart“ gebucht habe. Ich möchte das es alle erfahren und wie dankbar ich ihr bin. Bevor ich sie gefunden habe, hatte ich schon das klare Ziel, und zwar ein eigenes Business als Feng Shui Beraterin aufzubauen. Ich wollte meine Elternzeit dafür nutzen, um alles in Erfahrung zu bringen und zu lernen und mit der Gründung starten. Nur wusste ich nicht so recht, wie das mit zwei kleinen Kindern gehen soll. Und dann hab ich als erstes an Marinas Workshop teilgenommen (mein Baby war damals 9 Wochen alt) und im Anschluss hab ich ihr großes Programm gebucht. Es war genau das was ich gesucht und gebraucht habe. Mit ihrer Unterstützung habe ich ein stabiles Fundament für mein Business aufgebaut. Und mein größtes Learning war und ist immer noch… „das Business steht und fällt mir mir“. Ich bin über mich hinausgewachsen. Ich bin nach meiner Elternzeit nicht mehr zurück in meinen alten Job. Ich habe mich entschieden mich voll und ganz auf mich und mein Business zu konzentrieren und das mit Erfolg!!! Ich liebe den Weg, den ich gegangen bin und weiter gehen werde. Und das hätte ich mich nie so schnell getraut ohne Marinas Sein und ihrer unglaublich wertvollen Arbeit.

Ich kann es nur allen Mamas da draußen empfehlen mit Marina zusammenzuarbeiten und den Businessstart mit ihr zu beginnen! No regrets!

Danke für deine Arbeit und dein Sein!
Deine Jen.
09/22/2023Anonymously
Marina ist wirklich eine sehr herzige und emphatische Person. Sie schafft es immer genau die richtigen Fragen zustellen, damit man selbst an seine Ziele kommt. Sie weist ein sehr großes Fachwissen auf und kann sich sehr gut in die Materie eindenken, da sie hier aus ihren eigenen Erfahrungen schöpfen kann. Sie schafft es dich immer zu motivieren, auch wenn es gerade mal nicht so rosig aussieht und ermutigt dich, stehts mit kleinen Schritten an deinem Ziel zu arbeiten. Ich kann Marina von ganzen Herzen empfehlen!
09/21/2023Anonymously
Mit und bei Marina ist für mich eine sehr transformierende Reise gestartet.
Ich habe mich damals erstmalig damit beschäftigt, mich in Richtung Selbständigkeit zu wagen, wusste aber einfach nicht wie. Das Programm, was ich mit ihr und fünf weiteren Frauen durchlaufen habe, war dabei ein sehr wichtiger Meilenstein für mich. Es ging nicht nur darum, mein Thema zu finden, Verständnis für den Aufbau und Struktur der ersten Selbständigkeit zu entwickeln, sondern es war auch tiefste, innere, transformierende Arbeit. Marina besitzt die Gabe, Menschen und deren Themen sehr feinfühlig wahrzunehmen, sie gelangt schnell an emotionale Kernthemen, die sich mir bewusst nie sofort gezeigt haben. Und gleichzeitig besitzt sie die Gabe, Menschen bzw. uns Mamas soooo krass zu motivieren und den Antrieb zu geben, nicht aufzugeben und für sich loszugehen!
Das Wunderbare ist, dass es ihr nicht egal ist, was nach ihrem Programm mit uns Mamas passiert.
Auch da bietet sie immer wieder Berührungspunkte, Möglichkeiten sich zu vernetzen und mit Gleichgesinnten auszutauschen.
Marina ist für mich mehr wie nur ein Business-Coach. Sie ist ein Reflektor deiner Selbst. Sie deckt mit dir Themen auf, die dir lange Zeit unbewusst waren, gibt dir Tools an die Hand für die Umsetzung in den Alltag und ist so greifbar nah für dich individuell zur Verfügung.
Einfach wunderbar, magisch und sooooo wertvoll!

An dieser Stelle, liebe Marina, noch einmal Tausend Dank für deine Energie, für deine Power und für deine Intuition!

Karina
09/21/2023Anonymously
Ich habe mich in der Elternzeit drei Monate in einem Gruppenprogramm durch Marina begleiten lassen. Damals war es das größte Investment, was ich je in mich getätigt habe. Und es war der Beginn von etwas ganz Großen. Dank Marina begann erst mein Weg. Ich habe viel über mich gelernt, habe einfach angefangen mein Business zu starten und bin Marina für die Unterstützung sehr dankbar. Selbst heute noch kann ich mich an Sie wenden und sie meldet sich immer zurück. Ich würde dieses Programm jederzeit buchen und mit Marina zusammenarbeiten.
09/21/2023Anonymously
Marina hat eine unglaubliche Energie, die wirklich ansteckend ist - das motiviert und baut auf. Schon in ihrem kostenlosen Workshop war richtig viel Input enthalten, und das ist in den Programmen nicht anders: viel Input, Erfahrungswerte, wertvolle Tools, Impulse und mega motivierende Videos. Ich empfehle Marina von Herzen gerne weiter. ❤️
09/20/2023Anonymously
Mit Marina und ihrer herzlichen Art war es mir endlich möglich genügend Selbstvertrauen aufzubauen und in mein eigenes Business zu starten. Ich kann jeder Mama mit Businesstraum Marina von ganzem Herzen empfehlen. Ich werde immer wieder mit ihr zusammenarbeiten.
09/20/2023Anonymously
Marinas Workshop war eine Bereicherung für mich. Durch sie habe ich gelernt, dass es mehrere Methoden und Übungen gibt, die mir dabei helfen bestmöglich mein eigenes Business aufzubauen. Und das alles mit Leichtigkeit und Freude. Als Mutter von zwei Kindern zweifelt man schnell, ob es Sinn macht sich selbstständig zu machen und fragt sich wie man das schaffen soll. Das geht tatsächlich und Marina hat es vorgemacht und unterstützt einem dabei das auch zu tun. Sie ist authentisch, ehrlich, professionell und ich habe von Anfang an gespürt, dass sie die Arbeit aus vollem Herzen macht.
08/15/2021Anonymously
Der Workshop war unglaublich lehrreich und rundum von Qualität geprägt. Marina hat eine perfekte Balance zwischen Wissens-Input, Entspannung und Spaß kreiert. An Authentizität und Wertschätzung kaum zu überbieten. Ich bin noch immer begeistert von dem tollen und unterstützenden Angebot, das mir so viel Mehrwert gebracht hat. Man merkt, die Freude die dahinter steht und das Herz das darin steckt. Einfach wunderbar wie sie auf ihre Kunden eingeht. Ich kann sie nur wärmstens und von Herzen weiterempfehlen!
08/07/2021Anonymously
Egal ob das 1:1-Coaching oder das Programm, es ist ein wahnsinniger Mehrwert mit Marina Köcher zusammen zu arbeiten und es ändert sich rasant vieles zum positiven, egal ob beruflich oder privat. Ich kann Marina nur vom ganzen Herzen weiterempfehlen ❤️
08/02/2021Anonymously

Your message to Marina Köcher Coaching

* All reviews and experiences about Marina Köcher Coaching are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 07/31/2021  |  Last update: 01/24/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Thomas Sommerer
Robert Erben