NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

71083 Herrenberg

Marina Köcher

Review from 09/09/2021

(last 24 months)

Marina hat es verstanden, die Situation einer Mutter in Elternzeit gekonnt mit dem Aufbau eines eigenen Business zu verknüpfen. Die Herausforderungen sind anders und die Zeit kann nicht beliebig geplant werden, da eben das Baby an 1. Stelle kommt.
Mit ihren "Babysteps" zeigt sie die Einfachheit durch kleine doch kontinuierliche täglich durchführende Stufen auf. Der Grundstein für ein erfolgreiches Business wird gelegt. Ich danke Marina für denn Workshop, hat sie mir doch den Druck gekommen. Jetzt mache ich jeden Tag etwas für mein eigenes Business.. Und komme meinem Ziel immer näher.
09/09/2021Anonymously
Marinas Workshop war eine Bereicherung für mich. Durch sie habe ich gelernt, dass es mehrere Methoden und Übungen gibt, die mir dabei helfen bestmöglich mein eigenes Business aufzubauen. Und das alles mit Leichtigkeit und Freude. Als Mutter von zwei Kindern zweifelt man schnell, ob es Sinn macht sich selbstständig zu machen und fragt sich wie man das schaffen soll. Das geht tatsächlich und Marina hat es vorgemacht und unterstützt einem dabei das auch zu tun. Sie ist authentisch, ehrlich, professionell und ich habe von Anfang an gespürt, dass sie die Arbeit aus vollem Herzen macht.
08/15/2021Anonymously
Marina Köcher ist sehr authentisch und schaffte es durch ihre Art den Workshop sehr lebendig, interessant und mit viel Liebe zu gestalten. Es war mir eine Freude daran teilnehmen zu dürfen.
08/14/2021Anonymously
Marinas herzliche Art und ihre Herangehensweise sind ein wahrer Quell der Inspiration. Die Workshopinhalte wurden von ihr verständlich und einfach vermittelt. Ich würde jeder Mama in Elternzeit diesen Kurs weiterempfehlen.
08/14/2021Anonymously
Marina hat eine absolut positive Ausstrahlung und nimmt einen komplett mit, bzw. holt einen da ab wo man gerade ist. Der Workshop war der absolute Wahnsinn! Ich konnte sehr viel wertvolles für mich mitnehmen. Herzlichen Dank!
08/10/2021Anonymously
Mit Marina hat man einen authentischen Coach an seiner Seite! Mit ganz vielen Coaching Tools hat sie auch die passenden Lösungen für mich. Dabei hat sie ein unglaubliches Mitgefühl, sodass ich mich ihr auch per Laptop so nah und verbunden gefühlt habe. Einfach klasse! ❤️
08/08/2021Anonymously
Der Workshop war unglaublich lehrreich und rundum von Qualität geprägt. Marina hat eine perfekte Balance zwischen Wissens-Input, Entspannung und Spaß kreiert. An Authentizität und Wertschätzung kaum zu überbieten. Ich bin noch immer begeistert von dem tollen und unterstützenden Angebot, das mir so viel Mehrwert gebracht hat. Man merkt, die Freude die dahinter steht und das Herz das darin steckt. Einfach wunderbar wie sie auf ihre Kunden eingeht. Ich kann sie nur wärmstens und von Herzen weiterempfehlen!
08/07/2021Anonymously
Marinas Coaching - Methoden haben mich auf Business- und persönlicher Ebene weiter gebracht und hebt sich mit diesen von anderen Business-Coaches ab. Schon im kostenlosen Workshop ging die Arbeit richtig in die Tiefe, sodass ich auch ihr 3-Monats-Programm gebucht habe.
08/05/2021Anonymously
Vorsicht, akute Ansteckungsgefahr! Marina ist energiegeladen für drei und wenn du noch nicht an dich glaubst, dann tut sie es für dich mit! :-)
Wer offen für Neues und die Arbeit an sich selbst ist sowie spirituellen Gedankenspielen eine Chance gibt, ist hier genau richtig!
08/05/2021Anonymously
Egal ob das 1:1-Coaching oder das Programm, es ist ein wahnsinniger Mehrwert mit Marina Köcher zusammen zu arbeiten und es ändert sich rasant vieles zum positiven, egal ob beruflich oder privat. Ich kann Marina nur vom ganzen Herzen weiterempfehlen ❤️
08/02/2021Anonymously

Your message to Marina Köcher Coaching

* All reviews and experiences about Marina Köcher Coaching are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 07/31/2021  |  Last update: 09/09/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Natascha Heistrüvers
YOUR WAY Kirsten Pecoraro