Martin Kämper

Menschenfotograf für Medien & PR

Als Menschenfotograf unterstütze ich Sie authentisch und entspannt sichtbar zu sein. Großen Wert lege ich als Fotograf, im Großraum Frankfurt Rhein-Main, auf wertschätzende, visuelle Kommunikation. Profitieren Sie von meiner Medienerfahrung und...

Martin Kämper

Top competencies

Professionalism

Sustainability

Efficiency

Mit Martin Kämper verbindet mich eine mittlerweile viele Jahre währende Zusammenarbeit - und ein noch länger andauernder kollegialer Austausch. Dabei erlebe ich ihn als einen Menschen, der stets zu seinen Werten steht und sowohl bei einzelnen Projekten als auch bei seinem gesamten beruflichen Wirken das große Ganze im Blick hat. Besonders an ihm schätze ich seine Klarheit, sein gesellschaftliches Engagement - und auch: seinen Humor.
04/20/2021Robert D.
Martin begleitet mich als Fotograf schon mein halbes Leben und so wird es wohl bleiben 😉. Er geht gefühlvoll auf seine „Modells“ ein und setzt jede(n) ins rechte Licht. Sehr zu empfehlen...
08/01/2020Diana W.
Martin ist ein toller Fotograf, dem es sehr gut gelingt die Persönlichkeit der Menschen in Szene zu setzten und auf Fotos zu bannen.
12/05/2019Anonymously
Wir empfinden Martina Kämper als einen ausgeglichenen, positiven und authentischen "Menschenleser" mit einer (u.a.) emotionalen Intelligenz. Wertschätzend aufmerksam fiel er nicht nur uns, sondern auch unseren Hochzeitsgästen sehr positiv auf, die uns zahlreiches Feedback gaben. Die Zeit mit Martin hat uns sehr viel Freude bereitet und somit ist für uns klar, dass wir jederzeit wieder mit ihm arbeiten würden! Wir wünschen Martin auf diesem Wege in allen Bereichen alles Liebe!
12/02/2019Martina A.
Großartige Ergebnisse plus eine super angenehme Zusammenarbeit.
11/29/2019P.
Schon beim ersten Kontakt hatte ich das Gefühl, genau richtig zu sein! Das hat sich bis zum Abschluss des Auftrags immer wieder bestätigt!
11/07/2017Robert S. - www.different-thinking.de
Herr Martin Kämper hat durch sein Gespür für Menschen und Situationen mit seinen Bildern die Veranstaltung auch im Nachgang erlebbar gemacht.
07/19/2017Marion K. - Richter+Frenzel GmbH + Co. KG
Ich habe Herrn Kämper als sehr kompetent mit angenehmen Umgangsformen, flexibel und hilfsbereit erlebt. Gerne wieder :-)
02/07/2017Milena van der P. - X-hibition GmbH / Messearchitektur
Ich bin sehr beeindruckt, wie er es schafft, all die wunderbaren Emotionen einzufangen und Ihnen somit Dauer zu verleihen! Es ist, als würde man den Moment noch einmal ganz neu erleben! Vielen Dank für ganz großartige und authentische Fotos!
02/12/2016Pia R.
Lieber Herr Kemper,
danke, es war ein Erlebnis, von Ihnen fotografiert zu werden. Mancher Freizeit- Nachmittagsausflug mit erhofftem Erlebniswert war wesentlich farbloser als unser Zusammentreffen für die Bilder.

Da trifft man sich nun mit dem Fotografen in der tollen Location Square am Airport Frankfurt und denkt dass „Bewerbungsfotos“ geschossen werden, um danach wieder nach Hause zu fahren.

Es kam komplett anders. Sie interviewten, coachten, motivierten und forderten mich so lange, bis ich mental und vom Ausdruck her die positive Ausdrucksstärke bekam, die wir beide in den Bildern wiederfinden wollten. Das Ergebnis ist mit „Bewerbungsfotos“ nicht richtig beschrieben. Ich würde es Charakterfotografie nennen, denn die Fotos stellen mich authentisch dar. Hier wirkt nichts gestellt oder verstellt.
Vielen Dank lieber Herr Kemper, die Bilder sind fantastisch geworden und ich habe Sie nicht nur als professionellen Fotografen, sondern auch als einfühlsamen, feinsinnigen Menschen und Entwickler für Emotionen und Kopfkino kennen gelernt. Die Resonanz von Kollegen und Freunden auf diese Fotos war bemerkenswert.
Ihr Frank Lockenvitz
02/04/2016Frank L.
Martin Kämper ist ein unglaublich sympathischer Menschenfotograf, der Momente (emotionale, lustige, besondere, stimmungsvolle) einfängt, die einem im selben Moment unter Umständen gar nicht richtig bewusst sind. Die Fotos zeigen nicht nur den Moment, sondern drücken vor allem die Stimmung, das Gefühl aus.
Herr Kämper hat durch seine hervorragende Arbeit, seine sympathische Art unseren Hochzeitstag zu etwas ganz Besonderem gemacht. Unsere Gäste waren auch allesamt sehr angetan von ihm und haben anschließend mit großer Begeisterung die wunderschönen Fotos angeschaut.
Schon bei den Vorgesprächen waren wir uns durch seine einfühlsame und aufmerksame Art sicher, dass er unsere Wünsche für die Aufnahmen exakt umsetzen würde.
Unsere Weiterempfehlung ist Herrn Kämper daher selbstverständlich sicher.
MARTIN, nochmals hundertfach Dankeschön!
12/02/2015G.
Noch nie hat jemand es geschafft mein Inneres im Bild fest zu halten... Sodass ich mir gefalle und sagen kann:" Ja, das bin ich und ich gefalle mir"! Martin Kämper schon, gerne und jederzeit wieder!!
10/07/2015Hülya T. - Freie Wähler Trebur
Charmanter Vollprofi mit jeder Menge Ideen, so wird ein Projekt zum Erfolg.
09/10/2015Thorsten R.
Ich bin sehr zufrieden und glücklich mit den Fotos, und auch der Fototermin war sehr entspannt und unkompliziert. Große Klasse! Danke für alles!
08/21/2015Ulrike H.
Vielen Dank Herr Kämper für die Unterstützunng beim diesjährigen Landeswettbewerb Schüler experimentieren. Es tut gut, Sie an Bord zu haben.
06/24/2015Sybille G.
Ich fand das Vorgehen außer-gewöhnlich gut und bin vom Ergebnis der Zusammenarbeit und von den daraus entstandenen Fotos mehr als begeistert.
04/29/2015Heinz M. - Heinz Meloth, Experte für Erfolgssteigerung
Martin Kämper versteht es, wie kaum ein anderer Fotograf den Menschen und was ihn als etwas Besonderes ausmacht in Szene zu setzen. Ich hatte Ihn während eines Trainings dabei. Durch sein sehr gutes Einfühlungsvermögen in die Situation, sind sehr gute Fotos entstanden. Als Trainer ist mein Ziel das Stärken der authentischen Sichtbarkeit. Das ist mit den Fotoos exzellent gelungen. Die entspannte Atmosphäre während des gesamten Auftrags, insbesondere beim Shooting haben dazu sehr viel beigetragen. Herzlichen Dank und sehr gern wieder. Andre Schneider, Kundengewinnungscoach
04/28/2015Andre S. - CCS24 Ltd. - Die Umsatzexperten
Herr Kämper entwickelt eigene Ideen und berät sehr gut bei der Umsetzung. Weiterhin ist er sehr flexbiel und stellt sich schnell auf Veränderungen ein,
03/31/2015Sybille G. - Boehringer Ingelheim
Vielen Dank für einen so tollen Menschen!!!
03/30/2015Anonymously
Von einem Fotografen wird in der Unternehmenskommunikation heute mehr verlangt, als nur gute Chronisten-Fotos zu machen. Er muss Menschen mit konkreten Botschaften ins Bild setzen und eine Bildsprache entwickeln können. Die Technik ist daher nicht der Gradmesser – die konzeptionelle Leistung entscheidet. Fragen Sie mal Martin Kämper ...
03/30/2015Hermann J.
37 Reviews from
2 other sources
3 reviews on Google

06/04/2023
34 reviews on Marktplatz Mittelstand

02/05/2013

Your message to Martin Kämper

* All reviews and experiences about Martin Kämper are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/11/2015  |  Last update: 03/19/2024   |  Report profile