Menschenfotograf für Medien & PR

Martin Kämper
Als Menschenfotograf unterstütze ich Sie authentisch und entspannt sichtbar zu sein. Großen Wert lege ich als Fotograf, Frankfurt Rhein-Main, auf wertschätzende, visuelle Kommunikation. Profitieren Sie von meiner Medienerfahrung und der Kunst des...
Menschenfotograf | Medien & PR

+49 171-9905347
+49 6147-209730
auf ProvenExpert.com

Nachhaltigkeit

Ich bin sehr beeindruckt, wie er es schafft, all die wunderbaren Emotionen einzufangen und Ihnen somit Dauer zu verleihen! Es ist, als würde man den Moment noch einmal ganz neu erleben! Vielen Dank für ganz großartige und authentische Fotos!
12.02.2016Privatkunde
Lieber Herr Kemper,
danke, es war ein Erlebnis, von Ihnen fotografiert zu werden. Mancher Freizeit- Nachmittagsausflug mit erhofftem Erlebniswert war wesentlich farbloser als unser Zusammentreffen für die Bilder.

Da trifft man sich nun mit dem Fotografen in der tollen Location Square am Airport Frankfurt und denkt dass „Bewerbungsfotos“ geschossen werden, um danach wieder nach Hause zu fahren.

Es kam komplett anders. Sie interviewten, coachten, motivierten und forderten mich so lange, bis ich mental und vom Ausdruck her die positive Ausdrucksstärke bekam, die wir beide in den Bildern wiederfinden wollten. Das Ergebnis ist mit „Bewerbungsfotos“ nicht richtig beschrieben. Ich würde es Charakterfotografie nennen, denn die Fotos stellen mich authentisch dar. Hier wirkt nichts gestellt oder verstellt.
Vielen Dank lieber Herr Kemper, die Bilder sind fantastisch geworden und ich habe Sie nicht nur als professionellen Fotografen, sondern auch als einfühlsamen, feinsinnigen Menschen und Entwickler für Emotionen und Kopfkino kennen gelernt. Die Resonanz von Kollegen und Freunden auf diese Fotos war bemerkenswert.
Ihr Frank Lockenvitz
04.02.2016Privatkunde
Martin Kämper ist ein unglaublich sympathischer Menschenfotograf, der Momente (emotionale, lustige, besondere, stimmungsvolle) einfängt, die einem im selben Moment unter Umständen gar nicht richtig bewusst sind. Die Fotos zeigen nicht nur den Moment, sondern drücken vor allem die Stimmung, das Gefühl aus.
Herr Kämper hat durch seine hervorragende Arbeit, seine sympathische Art unseren Hochzeitstag zu etwas ganz Besonderem gemacht. Unsere Gäste waren auch allesamt sehr angetan von ihm und haben anschließend mit großer Begeisterung die wunderschönen Fotos angeschaut.
Schon bei den Vorgesprächen waren wir uns durch seine einfühlsame und aufmerksame Art sicher, dass er unsere Wünsche für die Aufnahmen exakt umsetzen würde.
Unsere Weiterempfehlung ist Herrn Kämper daher selbstverständlich sicher.
MARTIN, nochmals hundertfach Dankeschön!
02.12.2015Privatkunde
Noch nie hat jemand es geschafft mein Inneres im Bild fest zu halten... Sodass ich mir gefalle und sagen kann:" Ja, das bin ich und ich gefalle mir"! Martin Kämper schon, gerne und jederzeit wieder!!
07.10.2015Organisation / Verein
Charmanter Vollprofi mit jeder Menge Ideen, so wird ein Projekt zum Erfolg.
10.09.2015Geschäftskunde
Ich bin sehr zufrieden und glücklich mit den Fotos, und auch der Fototermin war sehr entspannt und unkompliziert. Große Klasse! Danke für alles!
21.08.2015Geschäftskunde
Vielen Dank Herr Kämper für die Unterstützunng beim diesjährigen Landeswettbewerb Schüler experimentieren. Es tut gut, Sie an Bord zu haben.
24.06.2015Geschäftskunde
Ich fand das Vorgehen außer-gewöhnlich gut und bin vom Ergebnis der Zusammenarbeit und von den daraus entstandenen Fotos mehr als begeistert.
29.04.2015Geschäftskunde
Martin Kämper versteht es, wie kaum ein anderer Fotograf den Menschen und was ihn als etwas Besonderes ausmacht in Szene zu setzen. Ich hatte Ihn während eines Trainings dabei. Durch sein sehr gutes Einfühlungsvermögen in die Situation, sind sehr gute Fotos entstanden. Als Trainer ist mein Ziel das Stärken der authentischen Sichtbarkeit. Das ist mit den Fotoos exzellent gelungen. Die entspannte Atmosphäre während des gesamten Auftrags, insbesondere beim Shooting haben dazu sehr viel beigetragen. Herzlichen Dank und sehr gern wieder. Andre Schneider, Kundengewinnungscoach
28.04.2015Geschäftskunde
Herr Kämper entwickelt eigene Ideen und berät sehr gut bei der Umsetzung. Weiterhin ist er sehr flexbiel und stellt sich schnell auf Veränderungen ein,
31.03.2015Geschäftskunde
Vielen Dank für einen so tollen Menschen!!!
30.03.2015Privatkunde
Von einem Fotografen wird in der Unternehmenskommunikation heute mehr verlangt, als nur gute Chronisten-Fotos zu machen. Er muss Menschen mit konkreten Botschaften ins Bild setzen und eine Bildsprache entwickeln können. Die Technik ist daher nicht der Gradmesser – die konzeptionelle Leistung entscheidet. Fragen Sie mal Martin Kämper ...
30.03.2015Geschäftskunde
Motiviert (über das normale Maß hinaus), freundlich, lockt einem das Lächeln herraus ;)
Gute Vorschläge und Idee für Motive. Scheut sich nicht auch im Nachbarhochhaus ins Obergeschoß zuziehen für schönes Foto von oben.

Immer wieder gerne!
30.03.2015Geschäftskunde
Herr Kämper machte vom ersten Kontakt an einen sehr seriösen Eindruck. Vor Ort bestätigte sich dies. Professionell und einfühlsam ging er auf unsere Wünsche ein, wobei er immer den Blick für die individuellen Bedürfnisse und die Belange unseres Hauses berücksichtigte. Der Aufenthalt gestaltete sich dadurch für alle Beteiligten als sehr angenehm.
Wir bedanken uns für die sehr gute und vor allem auch schnelle Bearbeitung. Gerne wieder!
30.03.2015Geschäftskunde
Herzlich. Humorvoll. Einfühlsam. Kundenorientiert. Immer gut gelaunt, inspirierend und kreativ: Das ist Martin Kämper.
20.03.2015Geschäftskunde
Herr Kämper ist sehr wach und hat ein gutes Gespür für die Bedürfnisse seines Gegenübers. Vor allem auch weil er ein umfassendes Wissen darüber hat, welche Anforderungen die Medienwelt an die PR-Branche stellt. Vor allem auch hinsichtlich der sich erweiterten Einsatzgebiete für Bilder  – d. h. sprich Print und/oder Online-Kanäle. Heute ist eine kanal- und zielgruppenspezifische Bildsprache das Tüpfelchen auf dem i , um die "Message" aussagekräftig zu visualisieren und Aufmerksamkeit bei Lesern und Usern zu erzielen.
19.02.2015Geschäftskunde
Martin Kämper stellt gezielte Fragen zum Auftrag und kann somit eine optimal auf den Kunden zugeschnittene (Gesamt)Lösung anbieten. Er hat eine hands on Mentalität und versteht es, auch in schwierigen Situationen, optimale visuelle Ergebnisse zu erzielen. Ganz nebenbei profitiert man von Beobachtungen, die er am Rande macht und auf Wunsch reflektiert. Neben tollen Fotos für die Unternehmenskommunikation erhält man so auch Marketing Tipps und ein "Coaching" zum Thema Körpersprache. Auf jeden Fall erhält man bei den Aufträgen einen Mehrwert, denn die Ergebnisse sind immer "mehr wert" als man bezahlt.
19.02.2015Geschäftskunde
11.11.2015Geschäftskunde
Gut
12.10.2015Geschäftskunde
07.10.2015Privatkunde
34 Bewertungen auf Marktplatz Mittelstand

05.02.2013
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.02.2015  |  Letzte Aktualisierung: 12.02.2016   |  Profil melden