Selbstbildcoaching, max. innere & äußere Präsenz, Persönlichkeitsentwicklung

Martina Jäger / Coach & Fotograf
Als High Performance & Personality Coach und Fotografin ist es meine Mission/Passion Ihnen dabei zu helfen, in Ihre maximale Präsenz, innere Kraft und Schönheit zu kommen und Ihnen den Zugriff auf Ihre persönlichen 100% zu verschaffen, im Leben,...
Johannisstr. 36
33611 Bielefeld

Mit Empathie, Wertschätzung und Kompetenz wird schnell ein vertrauensvoller Rahmen geschaffen, in dem man sich öffnen, entdecken und entfalten kann.
08/17/2018Private customer
Bei Martina Jäger ist man in erster Linie ein Mensch und vor allem darf man so sein wie man ist. Martina sieht all die Schönheit im Menschen mit all ihren Facetten. Ihre klare Sicht auf die Kraft, die in jedem Menschen innewohnt, und ihr unerschütterlicher Drang, diese Power nach außen zu transformieren, um es lebendig werden zu lassen, ist für mich ihr großes Markenzeichen.

Das Powershooting hat mir sehr viel Mut gegeben, mich wieder nach außen zu zeigen. Es hat mich wieder an meine Kraft erinnert und meine Freude am tanzen wieder geweckt. Es ist ein purer Genuss sich selbst wieder so zu erleben. Das wünsche ich wirklich jedem so ein Powershooting zu erleben!

Durch das wingwave-Coaching mit Martina Jäger konnte ich tiefer an der inneren Stärke arbeiten. Ich bin immer wieder verblüfft wie schnell sie mit der wingwave-Methode es schafft, relativ schnell Ängste und Blockaden zu lösen. Ich fühle mich danach immer wieder sehr befreit und losgelöst von alten Sachen. Mit der Zeit bekam ich immer mehr Klarheit zu meinem Leben, welches mit der Zeit, durch immer wackelige Ereignisse sich in eine enge Gasse manövrierte. Doch Martina hat mir geholfen wieder die Segel selber in die Hand zu nehmen, und dem harten Wind meine starke Brust zu zeigen. ;-) Meine Kraft wird immer sichtbarer und ich lerne diese Energie auf den richtigen Weg zu bringen um mehr davon zu profitieren. Das stärkt natürlich mein Selbstbewusstsein und mein Selbstwert und ich lerne behutsamer mit mir umzugehen. Wer es kennt, durch verschiedene Lebensereignisse in schwere Zeiten hineingestolpert zu werden, wird mich hier sehr gut verstehen. In meiner persönlichen Entwicklung ist es mir wichtig, hilfreiche und wertvolle Impulse in einer offenen und ehrlichen Kommunikation zu erfahren. Das ist bei Martina Jäger absolut garantiert!
08/03/2018Private customer
Seit ca. 2 Jahren nutze ich das Wingwave Coaching mit Martina & Markus Jäger. Durch diese Methode habe ich Tiefe, mit Glaubenssätzen verbundene, Ängste überwinden können. Der Glaubenssatz: ‚„Ich bin wertvoll.“ war z. B. wichtig für meinen Schritt in die Selbständigkeit. Die WW-Methode hat die Ursache, warum ich dies zunächst nicht wirklich geglaubt hab herausgearbeitet und dann aufgelöst.
Nur so konnte ich die Angst, diesen Schritt überhaupt zu wagen, abschütteln. Niemand weiß, was die Zukunft bringt - aber ich glaube, sie wird fantastisch sein. ✨✨
Das Coaching hat mein Leben verändert, dafür bin ich unendlich dankbar. Martina & Markus beherrschen ihr ‚„Handwerk“ mit Gefühl, Know how und Effizienz.

Es gibt soviel in uns zu entdecken...
07/29/2018Private customer
Ein Coaching kombiniert mit einem Fotoshooting...das war mein Experiment mit Martina und Markus Jäger.
Ich denke oft an diesen Tag zurück, ein umwerfender Tag, der mich verändert hat... positiv verändert hat !
Es war warmherzig, lustig, nachdenklich, aufwühlend, emotional, locker und zudem sehr professionell.
Die beiden haben innere, geistige und emotionale Blockaden bei mir gelöst und mich zum Strahlen gebracht. Innerlich und äußerlich, was dann auch bei dem Fotoshooting festgehalten wurde.
Es ist unglaublich was dabei herausgekommen ist.
Das häßliche Entlein wurde zum strahlenden Schwan.
Die Fotos zeigen wahre Lebensfreude und ich habe von Freunden und Bekannten unzählige Komplimente erhalten.
Aber viel wichtiger... dies sind die ersten Fotos auf denen ich mich mit über 50 Jahren mag.
Mehr noch... ich schaue sie immer wieder an um mir zu verdeutlichen wie schön das Leben sein kann, wenn man sich mag und zu sich steht.
Die innere Zufriedenheit spiegelt sich nach außen wieder und ist dann für jeden sichtbar.
Ich bin sehr glücklich diese Erfahrung gemacht zu haben und kann es jedem nur wärmstens ans Herz legen ebenfalls diese Erfahrung zu machen.
07/24/2018Private customer
Sehr überzeugendes Angebot im sehr empathischem Wohlfühlambiente! Und das Ganze auch noch mit Langzeitwirkung! Unbedingte Empfehlung!
07/14/2018Private customer
Ich liebe die Professionalität & Herzlichkeit von Markus & Martina. Da spürst du den Unterschied und die Leidenschaft bei dem was sie tun.
Habe sowohl ein Shooting wie auch ein Einzelcoaching bei beiden gehabt und kann nur sagen...ich werde Wiederholungstäter!
07/14/2018Business customer
07/14/2018Private customer

Your message to Martina Jäger / Coach & Fotograf

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/30/2018  |  Last update: 08/18/2018   |  Report profile
More experts in this industry Photography
ELBE Foto
Keep the Ananas