Privatkunden, Konzeptberatung, Sachversicherungen

Published:
Willkommen beim Versicherungsmakler Jordan, Konzeptberatung für Privatkunden.
Sie möchten sich als Privatkunde umfassend zum Thema Versicherungs- & Finanzfragen beraten lassen, ein verständliches Gesamtkonzept als Ergebnis?
Langfristig & nachhaltig gut beraten werden?
Zwischen den Brücken 7
21614 Buxtehude

Mathias Jordan

05/25/2017
Execution

Flexibility

Availability

Quality assurance

Ich hatte im Ausland einen Haftpflichtschaden, genauer gesagt auf den Philippinen, wo alles etwas komplizierter ist. Ich hätte nicht einmal gedacht, dass die mir vorliegenden Unterlagen ausreichen würden, um den Schaden bei der Versicherung zu melden. Nach kurzer Rücksprache mit Herrn Jordan, der sofort (!) alles in die Hand nahm, wurde der Fall innerhalb eines Tages zu meiner vollsten Zufriedenheit geklärt. Ich kann nichts weiter sagen, außer "Vielen Dank"! Ich würde und werde Herrn Jordan jederzeit und immer wieder aus vollster Überzeugung weiter empfehlen!
Beratung Versicherungsmakler Mathias Jordan
05/25/2017
Bei Herrn Jordan fühlt man sich gut betreut und beraten. Er ist auch spontan nahezu jederzeit erreichbar!
04/27/2017
Guter Mann, hat Ahnung wovon er spricht.
03/24/2017
Herr Jordan ist auch bei spontanen Anfragen sehr flexibel in der Terminabsprache. Er reagierte in meinem Fall schnell und kompetent, als meine Autoversicherung unerwartet gekündigt wurde, und fand zügig einen passenden Anbieter. Insbesondere beim Thema Altersvorsorge hat Herr Jordan mich bereits vor einigen Jahren umfangreich beraten, so dass ich mich hier gut abgesichert fühle. Er nimmt sich genügend Zeit um Nachfragen oder Zusammenhänge zu erklären.
02/10/2017
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und immer gut beraten bei Herr Jordan. Er geht individuell auf mich und meine Interessen ein. Er berät stets ehrlich und kompetent. Auch wenn es mal schnell gehen muss ist er immer bemüht sofort einen Termin zu finden. Seine nette Art sorgt immer für eine Entspannte Stimmung. Auch wenn die Themen sehr Kompliziert sind nimmt er sich die Zeit und erklärt alles ausführlich.
01/05/2017
Ich habe schnellst möglich eine gute und zuverlässige Zahnzusatztversicherung benötogt welche Herr Jordan mir zuverlässig und kompetent empfohlen und abgeschlossen hat!für eine zusätzliche Beratung habe ich bereits einen Termin gemacht!Rund um zufrieden
12/19/2016
Gute, umfassende und freundliche Beratung, sehr Kundenorientiert, absolut zu empfehlen.
12/15/2016
Herr Jordan ist schon mehrere Jahre mein Versicherungsmakler. Ich schätze seine ausführliche, kompetente Beratung. Er hat immer die individuell für mich passende Versicherung gefunden, auf seine Empehlungen konnte ich mich stets verlassen.
11/17/2016
Erster Termin und gleich Komplettsichtung meines gesamten Versicherungsschutzes. Für mich einige sehr aufschlussreiche Erkenntnisse! Herr Jordan hat sich ausreichend Zeit genommen, mir Für und Wider der einzelnen Versicherungen und deren Anbieter zu erläutern. Zu meinem Erstaunen so offen und fair, dass mir auch empfohlen wurde, Versicherungen bei Fremdanbietern zu behalten, da er sie für mich nicht besser anbieten könne. Alles in allem ohne Aufwand und Bürokratie deutlich meine monatlichen Fixkosten bei selben Versicherungsschutz senken können. Der Termin hat sich gelohnt! Endlich ein vertrauenswürdiger Ansprechpartner, der den Überblick behält. Der nächste Termin steht bereits! Von mir definitiv volle Punktzahl.
10/22/2016
Sehr netter und kompetenter Versicherungsmakler! Top!!!!
10/21/2016
Herr Jordan hat sich sehr zeitnah um mein Anliegen gekümmert und den Markt der potentiellen Angebote für mich sondiert.
Herr Jordan hat stets ehrlich und kompetent die Vor- und Nachteile der verschiedenen Angebote angesprochen.
Gerne lasse ich mich wieder von Herrn Jordan beraten.
Herzlichen Dank.
10/11/2016
Eine umfassende und ganzheitliche Beratung, die auf die derzeitige Lebenssituation angepasst ist und zukünftige Wünsche, Ziele und Pläne mit einbezieht. Die Versicherungen können jederzeit angepasst werden und der Vermögensaufbau wird zukunftsorientiert betrieben und kann ebenfalls angepasst werden.
Freundlicher und offener Gesprächspartner, der einen zu nichts drängt.
09/22/2016
Wir sind rundum zufrieden. Herr Jordan ist für uns jederzeit erreichbar und wenn wir ein Anliegen haben kümmert er sich umgehend darum. Aktuell hat er uns bei der Unfallversicherung und Zahnzusatzversicherung unserer 1J Tochter beraten. Er hat uns ein super rund um Angebot gemacht, was perfekt unseren Anforderung und Wünsche beinhaltet. Die Beratung war einfach nur top. Herr Jordan hat sich Zeit gelassen und uns alles genauestens erklärt. Bei Rückfragen unsererseits hat er direkt Kontakt mit der Versicherungsgesellschaft aufgenommen und alle Unklarheiten bereinigt. Herr Jordan betreut alle unsere Versicherungen und wir vertrauen ihm da voll und ganz. So einen Versicherungsmakler wie Herr Jordan ist Gold wert und nur zu empfehlen.
09/19/2016
Gut ausgearbeitetes Gesamtkonzept anhand individueller Situation. Er nimmt sich für seine Kunden viel Zeit und ist für Fragen immer offen.
09/14/2016
Gute persönliche und zuverlässige Beratung und dass seit mehreren Jahren.
09/08/2016
Versicherung ist für mich ja ein sehr trockenes und nicht verständliches Thema. Aber er hat es mit seinem ausgearbeiteten Konzept geschafft mir einen guten Überblick zu verschaffen. Beratung auch einfach nur TOP. Nur weiter zu empfehlen.
08/25/2016
Durch Herrn Jordan bin ich umfangreich und neutral auf alternative Angebots- und Lösungsmöglichkeiten hingewiesen worden.
06/30/2016
Ich habe über Herrn Jordan nur positives zu berichten. Seit Jahren bin ich bei ihm Kunde und fühle mich stets sehr gut beraten. Er nimmt sich viel Zeit um seine Kunden verständlich über alles zu informieren.
06/29/2016
Ich bin mit Herrn Jordan als Finanzmakler sehr zufrieden! Herr Jordan ist ein Finanzmakler, der sich regelmäßig und unaufgefordert beim Versicherungsnehmer meldet. Sollten seitens der Versicherung oder des Versicherungsnehmers Veränderungen eingetreten sein, werden diese Punkte bei einem persönlichen Gespräch besprochen und angepasst bzw. optimiert. Herr Jordan ist ein menschlich und fachlich kompetenter Ansprechpartner rund um das Thema "Versicherungen". Der Kundenservice steht bei ihm jederzeit an vorderster Stelle, sodass sich der Versicherungsnehmer um das für den "normalen" Bürger nicht immer transparente Versicherungswesen nicht kümmern braucht. Herr Jordan kümmert sich um die Abwicklung von Schadenfällen, um Kündigungen oder gar um allgemeinen Schriftverkehr (falls z.B. die Versicherung einmal doppelt abbucht - kann ja mal vorkommen). Insgesamt eine sehr große Erleichterung und Zeitersparnis für den Versicherungsnehmer. Endlich ein Versicherungsmakler, bei dem man sich nicht über den Tisch gezogen fühlt, bzw. bei dem nach Jahren eine unerwartete Bombe explodiert oder sich nach hinten heraus eine schlechte Beratung herausstellt. Vielen Dank, Herr Jordan und weiter so!
05/09/2016
Ich habe über Herrn Jordan nur positives zu berichten. Seit Jahren bin ich bei Ihm Kunde und fühle mich stets sehr gut beraten. Er nimmt sich viel Zeit um seine Kunden verständlich über alles zu informieren.
04/22/2016

Your message to Mathias Jordan Versicherungsmakler

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/18/2015  |  Last update: 05/25/2017   |  Report profile