Privatkunden, Konzeptberatung, Sachversicherungen

Veröffentlicht:
Willkommen beim Versicherungsmakler Jordan, Konzeptberatung für Privatkunden.
Sie möchten sich als Privatkunde umfassend zum Thema Versicherungs- & Finanzfragen beraten lassen, ein verständliches Gesamtkonzept als Ergebnis?
Langfristig & nachhaltig gut beraten werden?
Mathias Jordan

17.11.2016

Flexibilität

Erreichbarkeit

Qualitätssicherung

Herr Jordan ist schon mehrere Jahre mein Versicherungsmakler. Ich schätze seine ausführliche, kompetente Beratung. Er hat immer die individuell für mich passende Versicherung gefunden, auf seine Empehlungen konnte ich mich stets verlassen.
17.11.2016Privatkunde
Erster Termin und gleich Komplettsichtung meines gesamten Versicherungsschutzes. Für mich einige sehr aufschlussreiche Erkenntnisse! Herr Jordan hat sich ausreichend Zeit genommen, mir Für und Wider der einzelnen Versicherungen und deren Anbieter zu erläutern. Zu meinem Erstaunen so offen und fair, dass mir auch empfohlen wurde, Versicherungen bei Fremdanbietern zu behalten, da er sie für mich nicht besser anbieten könne. Alles in allem ohne Aufwand und Bürokratie deutlich meine monatlichen Fixkosten bei selben Versicherungsschutz senken können. Der Termin hat sich gelohnt! Endlich ein vertrauenswürdiger Ansprechpartner, der den Überblick behält. Der nächste Termin steht bereits! Von mir definitiv volle Punktzahl.
22.10.2016Privatkunde
Sehr netter und kompetenter Versicherungsmakler! Top!!!!
21.10.2016Privatkunde
Herr Jordan hat sich sehr zeitnah um mein Anliegen gekümmert und den Markt der potentiellen Angebote für mich sondiert.
Herr Jordan hat stets ehrlich und kompetent die Vor- und Nachteile der verschiedenen Angebote angesprochen.
Gerne lasse ich mich wieder von Herrn Jordan beraten.
Herzlichen Dank.
11.10.2016Privatkunde
Eine umfassende und ganzheitliche Beratung, die auf die derzeitige Lebenssituation angepasst ist und zukünftige Wünsche, Ziele und Pläne mit einbezieht. Die Versicherungen können jederzeit angepasst werden und der Vermögensaufbau wird zukunftsorientiert betrieben und kann ebenfalls angepasst werden.
Freundlicher und offener Gesprächspartner, der einen zu nichts drängt.
22.09.2016Privatkunde
Wir sind rundum zufrieden. Herr Jordan ist für uns jederzeit erreichbar und wenn wir ein Anliegen haben kümmert er sich umgehend darum. Aktuell hat er uns bei der Unfallversicherung und Zahnzusatzversicherung unserer 1J Tochter beraten. Er hat uns ein super rund um Angebot gemacht, was perfekt unseren Anforderung und Wünsche beinhaltet. Die Beratung war einfach nur top. Herr Jordan hat sich Zeit gelassen und uns alles genauestens erklärt. Bei Rückfragen unsererseits hat er direkt Kontakt mit der Versicherungsgesellschaft aufgenommen und alle Unklarheiten bereinigt. Herr Jordan betreut alle unsere Versicherungen und wir vertrauen ihm da voll und ganz. So einen Versicherungsmakler wie Herr Jordan ist Gold wert und nur zu empfehlen.
19.09.2016Privatkunde
Gut ausgearbeitetes Gesamtkonzept anhand individueller Situation. Er nimmt sich für seine Kunden viel Zeit und ist für Fragen immer offen.
14.09.2016Privatkunde
Gute persönliche und zuverlässige Beratung und dass seit mehreren Jahren.
08.09.2016Privatkunde
Versicherung ist für mich ja ein sehr trockenes und nicht verständliches Thema. Aber er hat es mit seinem ausgearbeiteten Konzept geschafft mir einen guten Überblick zu verschaffen. Beratung auch einfach nur TOP. Nur weiter zu empfehlen.
25.08.2016Privatkunde
Gut
Durch Herrn Jordan bin ich umfangreich und neutral auf alternative Angebots- und Lösungsmöglichkeiten hingewiesen worden.
30.06.2016Privatkunde
Ich habe über Herrn Jordan nur positives zu berichten. Seit Jahren bin ich bei ihm Kunde und fühle mich stets sehr gut beraten. Er nimmt sich viel Zeit um seine Kunden verständlich über alles zu informieren.
29.06.2016Privatkunde
Ich bin mit Herrn Jordan als Finanzmakler sehr zufrieden! Herr Jordan ist ein Finanzmakler, der sich regelmäßig und unaufgefordert beim Versicherungsnehmer meldet. Sollten seitens der Versicherung oder des Versicherungsnehmers Veränderungen eingetreten sein, werden diese Punkte bei einem persönlichen Gespräch besprochen und angepasst bzw. optimiert. Herr Jordan ist ein menschlich und fachlich kompetenter Ansprechpartner rund um das Thema "Versicherungen". Der Kundenservice steht bei ihm jederzeit an vorderster Stelle, sodass sich der Versicherungsnehmer um das für den "normalen" Bürger nicht immer transparente Versicherungswesen nicht kümmern braucht. Herr Jordan kümmert sich um die Abwicklung von Schadenfällen, um Kündigungen oder gar um allgemeinen Schriftverkehr (falls z.B. die Versicherung einmal doppelt abbucht - kann ja mal vorkommen). Insgesamt eine sehr große Erleichterung und Zeitersparnis für den Versicherungsnehmer. Endlich ein Versicherungsmakler, bei dem man sich nicht über den Tisch gezogen fühlt, bzw. bei dem nach Jahren eine unerwartete Bombe explodiert oder sich nach hinten heraus eine schlechte Beratung herausstellt. Vielen Dank, Herr Jordan und weiter so!
09.05.2016Privatkunde
Ich habe über Herrn Jordan nur positives zu berichten. Seit Jahren bin ich bei Ihm Kunde und fühle mich stets sehr gut beraten. Er nimmt sich viel Zeit um seine Kunden verständlich über alles zu informieren.
22.04.2016Geschäftskunde
Sehr nette und ausführliche Beratung.
Fachlich sehr Kompetent, hatte für spezielle Fragen immer eine Antwort.
14.04.2016Privatkunde
Herr Jordan nimmt sich Zeit für seine Kunden und führt mehrere intensive Gespräche um herauszufinden, was dem Kunden wichtig ist. Dabei hinterfragt er sehr tiefgründig im Gegensatz zu vielen anderen. Einige Fragen scheinen einem sehr privat zu sein, aber im Haftungsfalll entscheidend. Junger, kompetenter Versicherungsmakler auf den man sich verlassen kann.
13.04.2016Privatkunde
Herr Jordan berät seine Kunden sehr gewissenhaft und nimmt sich viel Zeit für diese. Man kann sich sicher sein nur Versicherungen angeboten zu bekommen, die einen umfangreichen Versicherungsschutz bieten, aber gleichzeitig bezahlbar und an das jeweilige Budget angepasst sind. Die Inhalte der Beratungstermine sind verständlich und auch für Versicherungs-Laien gut zu begreifen, es bleiben keine Fragen unbeantwortet.
Ich bin mit meinem gesamten Konzept sehr zufrieden und kann Herrn Jordan nur weiter empfehlen.
13.04.2016Privatkunde
Herr Jordan nimmt sich viel Zeit für seine Kunden, berät diese sehr kompetent und erklärt einem die Versicherung verständlich, so dass man mit einem sehr guten Gefühl das Beratungsgespräch verlässt. Ich selbst habe meine ganzen Versicherungen bei Herrn Jordan abgeschlossen und bin sehr zufrieden. Wir haben zusammen ein gutes Konzept für meine Versicherungen entwickelt, so dass ich über alle für mich notwendigen Versicherungen verfüge. Ich fühle mich gut aufgehoben und kann daher Herr Jordan mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
13.04.2016Privatkunde
Der Kaffee war lecker! Nein Spaß. Sehr gute und sachliche Beratung. Man fühlt sich gut aufgehoben und nicht abgezockt.
02.10.2015Privatkunde
Ich fühlte mich jederzeit professionell beraten und - besonders wichtig - zu keinem Zeitpunkt unter Druck gesetzt bzw. zu einer Entscheidung gedrängt. Darüber hinaus war es Herrn Jordan ausgesprochen wichtig, dass ich das Produkt vor Abschluss wirklich verstanden habe. Er nahm sich dementsprechend viel Zeit für eine ausführliche Beratung. Versicherungen und Altersvorsorge werden hier als langfristiges Gesamtkonzept verstanden, individuell abgestimmt auf Lebenssituation und Einstellung des Kunden. Das Finden der bestmöglichen Lösung für die Bedürfnisse des Kunden hat ganz offensichtlich Priorität. Ich bleibe definitiv Kunde.
14.07.2015Privatkunde
Herr Mathias Jordan zeichnet sich besonders durch Professionalität und Kundenfreundlichkeit aus. Er nimmt sich außerordentlich viel Zeit, um seine Kunden an das schwierige und für Normalverbraucher undurchsichtige Thema Versicherungen heranzuführen. Da Herr Jordan ein freier Makler ist, kann man sich sicher sein, dass er bei der Versicherungswahl nicht gezielt nach der Höhe der zu erzielenden Provision entscheidet, sondern ausschließlich nach den Bedürfnissen und Mitteln des Kunden. Auch bei speziellen Versicherungsangelegenheiten, bei denen Herr Jordan (noch) über kein tiefgründiges Wissen verfügt, informiert er sich fachlich und greift auf andere für dieses Segment spezialisierte Fachleute zu. Die Beratung ist verständlich, gut strukturiert und schriftlich festgehalten. Beim Service steht nur eins für Herrn Jordan im Fokus: Der Kunde.
07.07.2015Privatkunde
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.05.2015  |  Letzte Aktualisierung: 28.11.2016   |  Profil melden