Personal Coaching

Miriam Leder
Ich begleite Menschen seit über 11 Jahren. Früher war ich ortsgebunden und in Gießen in meiner Yogaschule ansäßig, heute lebe ich das Leben, was ich mir immer erträumt habe. Ich bin für dich da, um gemeinsam mit dir Struktur und Klarheit in deinem...

ML Coaching
Löberstrasse 11
35390 Gießen

Miriam ist eine großartig Heilerin, sie hat mich und unsere Gruppe begleiten mit einem Reise zum Selbstliebe. Ihre Präsenz, ihre Stille, ihre Bewusstsein hat den Space ganz schön und Stark gehalten. Sie hat enorme Kapazität und es hat mich und die ganze Gruppe bewegt.
Ich habe mir Miriam mehr mal gearbeitet und jedesmal entwickelt mich weiter. Ich habe durch ihre kraftvolle Begleitung so viel in mir entdeckt, geheilt und erfahren. Ich habe mich endlich erkannt auf eine Ebene wo ich noch nie war. Es hat meine Beziehung mit mir Selbst total positive geändert. Danke liebe Miriam
09/09/2020Fairouz
Der Weg hat mich nochmal zu einem alten Thema zurückgeführt - jetzt kann ich dort ansetzen und umsetzen. Mir ist bewusst geworden, es geht auch um die kleinen, täglichen Entscheidungen. Ich danke Miriam von Herzen für das Coaching, die Inspiration und das Empowerment.
09/07/2020Sina
Es fällt mir wirklich schwer in Worte zu fassen, wie wunderbar ich Miriams Arbeit finde. Nicht zum ersten Mal hat sie mir in den letzten Wochen durch eine schwierige Zeit geholfen. Sie gibt in Gesprächen Struktur und bietet individuelle Hilfestellungen, parallel kann sie durch ihre Behandlung Heilung auf tieferen Ebenen schenken. Ich bin ihr unendlich dankbar!
08/05/2020Ak
Miriam ist herzlich und authentisch und arbeitet mit einem großen Herz. Sie holt einen dort ab, wo man steht und entwickelt zusammen Lösungsstrategien und gibt Techniken zur Selbsthilfe an die Hand. Es ist erstaunlich wie schnell und gut sie sich in die Jeweiligen Probleme reinfühlen kann und bei der Lösung unterstützt. Ich bin sehr froh, das Coaching bei ihr gemacht zu haben.
08/04/2020Steffi
Miriams Arbeit ist überragend gut. Es hat mich so verändert und um so vieles stärker gemacht. Ich komme immer mehr zu mir. Sie weiß genau was sie macht und ist dabei so in Liebe.
06/25/2020Conny
Uneingeschränkt großartig! Ich bin immer wieder fasziniert wie schnell Miriam Bedürfnisse, Ängst und Sorgen quasi ohne große Erklärung auffasst und bemerkt und sie durch ihre Behandlungen löst. Mit ihrer einfühlsamen Art hilft sie dabei der eigenen Stimme zu folgen und sich selbst zu vertrauen. Tausend Dank
06/19/2020Christiane
Miriam ist eine außergewöhnlich Heilern. Ich möchte Ihr von ganzem Herzen danken, für Alles was Sie in mir bewegt hat. Ihre Arbeit geht unglaublich tief, durch alle Schichten hindurch. Mit jeder Behandlung, mit Allem Erspürtem und iIhren Worten dazu, könnte ich so viel arbeiten, so viel wurde mir dadurch klar und kam an die Oberfläche. Auch ohne das ich eine große Arbeit damit hatte, haben sich die Themen in mir sotiert und vieles durfte heilen.
Miriam trifft mit ihrer Arbeit tief in den Kern der Dinge, um sie zu befreien und ihnen den Weg ins Licht frei zu machen.
Ich möchte sie Allen Menschen, die bereit sind, sich ihren Themen zu stellen, um Heilung zu erfahren, von Herzen empfehlen.
05/28/2020Felicitas Alber
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/19/2020  |  Last update: 09/17/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
amavitam
Falk Münchbach