NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Personal Coaching

Miriam Leder
Weite, Selbstliebe und Freiheit wünschen wir uns alle, die wenigsten sind jedoch bereit den Weg auch zu gehen. Wenn Du bereit bist, dann melde Dich bei mir.

ML Coaching
Löberstrasse 11
35390 Gießen

(last 24 months)

Chakren, Yoga, Healing, Clearing alles „Esoterischer Kram“... bis ich vor gut 2 Jahren Miriam in der Yogaschule in Gießen bei einem Yoga-Workshop getroffen habe und von ihrer Arbeit, ihrem Einfühlungsvermögen und ihrer Art total begeistert und überwältigt war.
Jetzt hab ich sie online wieder getroffen und was soll ich sagen... ich bin so begeistert von ihrer Arbeit und ihr als Mensch! Durch ihre Unterstützung und ihren Input habe ich zu mir selbst gefunden und mich um 180° gedreht. Ich bin nicht mehr der ängstliche Mensch der ich vorher war, sondern stehe zu mir, meinen Gedanken, meinen Gefühlen und zu mir Selbst.
Ich danke dir, Miriam, für das aufregende Jahr 2020! Deine Coachings waren Inspirierend und Unterstützend zugleich. Ich freue mich auf das Jahr 2021 mit dir gemeinsam weiter an mir zu arbeiten.

Alles Liebe und Gute Annika
01/02/2021Annika
Miriam ist eine großartig Heilerin, sie hat mich und unsere Gruppe begleiten mit einem Reise zum Selbstliebe. Ihre Präsenz, ihre Stille, ihre Bewusstsein hat den Space ganz schön und Stark gehalten. Sie hat enorme Kapazität und es hat mich und die ganze Gruppe bewegt.
Ich habe mir Miriam mehr mal gearbeitet und jedesmal entwickelt mich weiter. Ich habe durch ihre kraftvolle Begleitung so viel in mir entdeckt, geheilt und erfahren. Ich habe mich endlich erkannt auf eine Ebene wo ich noch nie war. Es hat meine Beziehung mit mir Selbst total positive geändert. Danke liebe Miriam
09/09/2020Fairouz
Der Weg hat mich nochmal zu einem alten Thema zurückgeführt - jetzt kann ich dort ansetzen und umsetzen. Mir ist bewusst geworden, es geht auch um die kleinen, täglichen Entscheidungen. Ich danke Miriam von Herzen für das Coaching, die Inspiration und das Empowerment.
09/07/2020Sina
Es fällt mir wirklich schwer in Worte zu fassen, wie wunderbar ich Miriams Arbeit finde. Nicht zum ersten Mal hat sie mir in den letzten Wochen durch eine schwierige Zeit geholfen. Sie gibt in Gesprächen Struktur und bietet individuelle Hilfestellungen, parallel kann sie durch ihre Behandlung Heilung auf tieferen Ebenen schenken. Ich bin ihr unendlich dankbar!
08/05/2020Ak
Miriam ist herzlich und authentisch und arbeitet mit einem großen Herz. Sie holt einen dort ab, wo man steht und entwickelt zusammen Lösungsstrategien und gibt Techniken zur Selbsthilfe an die Hand. Es ist erstaunlich wie schnell und gut sie sich in die Jeweiligen Probleme reinfühlen kann und bei der Lösung unterstützt. Ich bin sehr froh, das Coaching bei ihr gemacht zu haben.
08/04/2020Steffi
Miriams Arbeit ist überragend gut. Es hat mich so verändert und um so vieles stärker gemacht. Ich komme immer mehr zu mir. Sie weiß genau was sie macht und ist dabei so in Liebe.
06/25/2020Conny
Uneingeschränkt großartig! Ich bin immer wieder fasziniert wie schnell Miriam Bedürfnisse, Ängst und Sorgen quasi ohne große Erklärung auffasst und bemerkt und sie durch ihre Behandlungen löst. Mit ihrer einfühlsamen Art hilft sie dabei der eigenen Stimme zu folgen und sich selbst zu vertrauen. Tausend Dank
06/19/2020Christiane
Miriam ist eine außergewöhnlich Heilern. Ich möchte Ihr von ganzem Herzen danken, für Alles was Sie in mir bewegt hat. Ihre Arbeit geht unglaublich tief, durch alle Schichten hindurch. Mit jeder Behandlung, mit Allem Erspürtem und iIhren Worten dazu, könnte ich so viel arbeiten, so viel wurde mir dadurch klar und kam an die Oberfläche. Auch ohne das ich eine große Arbeit damit hatte, haben sich die Themen in mir sotiert und vieles durfte heilen.
Miriam trifft mit ihrer Arbeit tief in den Kern der Dinge, um sie zu befreien und ihnen den Weg ins Licht frei zu machen.
Ich möchte sie Allen Menschen, die bereit sind, sich ihren Themen zu stellen, um Heilung zu erfahren, von Herzen empfehlen.
05/28/2020Felicitas Alber
All reviews and experiences about Miriam Leder are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/19/2020  |  Last update: 04/08/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
ActionCoach Berlin
Erfolgreich Erfüllt Leben GmbH