Miriam Reischl Coaching

DEIN ASS KICK ZUM CHEFKOCH! STOP IT! KICK IT! CHANGE IT! LOVE IT! & YOURSELF!

Miriam Reischl Coaching
Als „Multi-Resilienz-Expertin“ ist Sie seit über 34 Jahren im Lebens-Business tätig
SIE IST EXPERTIN DARIN MIT EINEM POSITIVEN MINDSET SÄMTLICHEN HERAUSFORDERUNGEN DES LEBENS ENTGEGENZULÄCHELN! Ihr Thema: Das Licht am Ende des Tunnels zu sehen...

Buchdruckstraße 7

Customer service
Excellent (4.83)
Cost/Benefit
Excellent (5.00)

Ich danke Dir für Deine motivierende Rede "Selbstständig fit - von A wie Aufstehen bis Z wie zu Bett gehen" bei der 5. Nacht der Redner! 🏆

Mit Deiner Erfahrung, Deiner Lebenslust, Deinem Wissen und Deiner positiven, motivierenden und mitreißenden Persönlichkeit hast Du als erste Rednerin das Publikum in Aktion gebracht.

Durch Fragen bist Du in Interaktion gegangen, hast die Menschen dazu gebracht, aufzustehen, sich in Bewegung zu setzen und auch die eigenen Verhaltensweisen einmal zu hinterfragen.

Du hast einen Teil Deines Wissens (in 20 min passt nun einmal nicht alles hinein) wunderbar zum Mitnehmen in "Häppchen" verpackt. Diese "Life Hacks" waren durch die Verbindung mit den normalen Tagesablauf ("Wer von Euch drückt die Snooze-Taste, wenn der Wecker morgens schellt?") gut zu merken. Viele kleine, gut auf den Alltag übertragbare und wirkungsvolle Tipps hast Du dem Publikum geschenkt. Auch zum Beispiel den wichtigen Hinweis, dass Arbeitgeber für jeden Arbeitnehmer bis zu 600,- € für betriebliche Gesundheitsvorsorge einsetzen können. Darüber hinaus hast Du sogar eine ganze Schüssel Zitronen für die Gäste mitgebracht. So dass jeder heute früh schon mindestens 1 Tipp umsetzen konnte.

Ich freue mich, dass Du Teil der 5. Nacht der Redner in Nürnberg warst. Miriam live zu erleben ist ein Erlebnis.
03/23/2024Anonymously
Lieber Miriam,

es freut mich sehr, dass wir uns auf der Speakercruise kennengelernt haben. Die Zeit während der Speaker Ausbildung war einfach großartig und ich bin dankbar, dass wir uns näher kennenlernen durften.

Miriam, ich möchte dir von Herzen für deine inspirierenden Worte zum Thema Gesundheit, Fitness und positives Denken danken. Deine Begeisterung und deine positive Ausstrahlung sind ansteckend und haben mich motiviert, mich selbst weiterzuentwickeln. Selbst in schwierigen Zeiten hast du immer eine positive Einstellung bewahrt und lässt dich nicht unterkriegen. Das ist bewundernswert.

Ich finde es toll, dass du das Trinken von Zitronenwasser als Beispiel für eine gesunde Gewohnheit teilst. Es zeigt, dass du selbst das praktizierst, was du predigst. Das ist inspirierend und gibt mir die Bestätigung, dass ich auf dem richtigen Weg bin.

Ich wünsche dir alles Gute und freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit. Ich bin gespannt auf das, was die Zukunft für uns bereithält.

Herzliche Grüße,
Oli
07/10/2023Anonymously
Sehr sympatisch, zugewandt, engagiert, mit einem wertvollen eigenen Erfahrungsbackground und vielen methodischen Hilfestellungen. Sie bleibt dran, fragt nach, motiviert. Sehr angenehme Athmosphäre.
06/16/2023Anonymously
Miriam Reischl habe ich beim 2. Erfolgs-Kongress von Ernst Crameri kennengelernt.
Ihr Name steht für Coaching mit Herz, für Persönlichkeitsentwicklung und Gesundheit.
Beschreiben würde ich sie als eine Multiresilienz Expertin rund um das Thema Gesundheit, Ernährung und Fitness.
Sie verhilft den Menschen zu einem positiven Mindset und zeigt ihnen wie Achtsamkeit auch im Alltag geht. Damit jeder zu 100% auch die kleinen Dinge im Leben genießen kann.
Absolut empfehlenswert!
06/14/2023Anonymously
Rating for:
06/09/2023Anonymously

Your message to Miriam Reischl Coaching

All reviews and experiences about Miriam Reischl Coaching are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/08/2023  |  Last update: 03/23/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Markus Digital
Wolfgang Nestler - Der MotivFinder