Mitch Rau der sympathie Verkäufer

Verkaufen ist ein Handwerk, hole Dir das Handwerkzeug für Deinen Umsatzboost.

CUSTOMER CHOICE 2020
Mitch Rau ist Unternehmer, Mentor und Vertriebsexperte. In seiner Karrierelaufbahn hat er mehrere Firmen durch seine Verkaufstechniken aufgebaut und hochskaliert. Er gehört zu den besten Coaches im deutschsprachigen Raum und lehrt seine Techniken über die 3S Masterclass.

Im Kaisemer 16
70191 Stuttgart

Mitch Rau

Friday 09:00 am-06:00 pm

Project success

Customer focus

Es gibt keine Besseren als Mitch Rau, seine sympathische und aufgeschlossene Art, gepaart mit seinem Fachwissen einfach Wahnsinn. Dieser Mann macht aus Ihrem Unternehmen einen Überflieger, wenn sie einen Coach brauchen ist er der perfekte Mann. 100% weiterzuempfehlen da braucht man nicht lange überlegen. Vielen Dank nochmal für alles!
10/20/2020K.
Mitch habe ich auf Empfehlung kennen gelernt. Ich habe ein Online-Coaching gebucht. Ich bin begeistert. Für meine Kundengewinnung und Kundenbindung habe ich von Grund auf eine aktuell andere Taktik beigebracht bekommen. Meine Erfolgsquote bei Kundenabschlüssen und Upgrades ging sofort um über 30 % nach oben.
Und wird immer besser. Mitch, danke !
10/20/2020Uwe H.
Mitch zeigt einem Strategien und Vorgehen um fast jeden Kunden abschließen zu können. Durch diese "Werkzeuge" habe Ich meine Ergebnisse stark verbessert und mich nochmal neu ausgerichtet.

Ich kann jedem Unternehmer, Verkäufer, Coach, Dienstleister oder Mensch mit Drang mehr aus seinem Potential zu machen nur empfehlen in eine Zusammenarbeit mit Mitch Rau zu gehen um mehr Umsatz bei weniger Zeitverschwendung zu machen.
10/20/2020Sebastian B.
Die Seminare sind sehr praxisnah und absolut brauchbar! Mir wurden die Augen geöffnet, was alles noch möglich ist und es bei mir noch sehr viel Luft nach oben gibt.
Nur weiterzuempfehlen. 5 Sterne von mir.

Grüße Luca
10/20/2020L.
Hier ist man keine Nummer, es wird wirklich auf einen persönlich eingegangen. Man merkt, dass hier Verkaufen und der Fortschritt anderer Leidenschaft ist.

Kann ich zum persönlichen und beruflichen Fortschritt nur empfehlen!
10/18/2020KEVIN P.
Ich kann jedem das 3S-Verkaufssystem von Mitch Rau wirklich nur ans Herz legen. Nicht nur wenn es daraum geht im Geschäft die Terminierung mit dem Kunden zu bekommen sondern natürlich auch den Abschluss. Darüber hinaus auch im alltäglichen Leben ist das Verkaufscoaching eine wahre Bereicherung.
09/17/2020Mike Z.
Super Team. Wir hatten beide absolut keine Vorkenntnisse zum Thema Vertrieb, Sales und Cold Calls. Nach 6 Wochen im Coaching ist es uns nun möglich, unseren eigenen Leitfaden immer wieder abzurufen und mit jedem neuen Call zu verfeinern. Mitch gibt einem wirklich alle Techniken an die Hand, die man braucht um erfolgreich zu Verkaufen und sich den eigenen roten Faden zu erstellen.

Das Team ist bei Fragen immer für einen da. Auch Mindset Probleme werden effektiv aus der Welt geschafft, was für unsere Anfänge sehr wichtig war.

Nach 6 Wochen haben wir die ersten Anrufe getätigt und die ersten Termine erhalten, während wir beide noch in einem Fulltime Job arbeiten und die Akquise im Nebengewerbe betreiben. Es gab kein einziges Telefonat wo man von totaler Ablehnung sprechen kann... Im Gegenteil, die Leute finden uns absolut sympathisch.

Wir können nur aus der Sicht ohne Vorkenntnisse sprechen: Wer als Neuling den Willen und Mut hat Verkauf zu lernen ist hier absolut richtig.

Allerdings finden sich auch gestandene Vertriebler im Coaching die mit dem 3s System mehr Abschlüsse verbuchen.

Macht weiter so.
09/11/2020A.
Ein Verkäufer der seines gleichen sucht. Symtatisch authentisch.
09/11/2020C.
Ich kann Mitch Rau jedem weiterempfehlen, der sich in dem Gebiet Kommunikation geschäftlich, wie auch privat verbessern möchte, seine Umsätze steigern möchte oder endlich ein gutes Gefühl bei der Kaltakquise bzw. Verkaufsgesprächen haben will. Verkauf ist Kommunikation. Die Kommunikation kann selbstverständlich unterschiedlich ausfallen von Person zu Person. Mitch teilt seine Erfahrungen und zeigt eine neue sympathische Art der Kommunikation auf, angepasst an jeden Teilnehmer. Kleine Gruppen, maximaler Support durch das ganze Team und stetige Weiterentwicklung des Trainings z.B. durch neue Mindset Sessions. Wenn du Verkäufer bist oder einfach nur im Alltag genau das haben möchtest, was du dir wünschst, dann bist du bei Mitch genau richtig.
Vielen Dank Mitch für all deinen Input, deine Erfahrungen die du mit uns geteilt hast und die persönlichen Gespräche!
LG Marc
09/07/2020Anonymously
Einfach nur Genial :) Weiterempfehlung zu 100%
Die Motivation, die das Team in einem weckt ist grandios. Die wöchentlichen Calls sind eine absolute Bereicherung. Man bekommt wirklich IMMER die Möglichkeit Fragen zu stellen. Ist das Problem auch noch so groß - Mitch schafft es durch seine sehr liebevolle und kompetente Art wirklich immer, das man letztendlich darüber schmunzelt und voller Energie weitermacht. Die Trainingsvideos sind absolut super und haben Suchtpotential :)

Bester Coach und sehr engagiertes TEAM, das für individuelle Fragen immer ein offenes Ohr hat - es lohnt sich definitiv jede einzelne Minute -
09/04/2020Janin A.
Schneller, kompetenter Service, Mitch Rau zum "Anfassen", sehr intensive und ausgezeichnete Betreuung während des Kurses - TOP !,
09/02/2020Christine B.
Einfach nur genial. Der beste Coach den ich bisher kennengelernt habe.
09/02/2020Birgit G.
Das perfekte Verkaufstraining für jeden der lieber Sympathisch verkauft, als über Druck. Der Leitfaden bzw. das System ist sehr gut zu erlernen, aber dennoch unglaublich effektiv. Ich bin begeistert. LG
08/27/2020Jonas H.
Habe schon viele Verkaufsveranstaltungen mitgemacht… Man ist danach motiviert und es hört sich alles so einfach an. In der Praxis funktioniert es dann doch nicht so einfach und man wird frustriert..
Bei Mitch merkt man einfach, dass er komplett aus der Praxis kommt! Das wissen im Coaching ist sehr gut strukturiert und man spürt auch über Videos die Energie. Als ich Probleme mit der Umsetzung hatte, hat er sich individuell Zeit genommen um mich voran zu bringen. Die Live-Calls sind immer eine Bereicherung! Jederzeit kann ich meine Fragen stellen und habe so meine eigene Verkaufsart entwickeln können, die funktioniert und mit der ich erfolgreich bin! Kaltakquise und Abschluss (natürlich auch von warmen Leads) machen nun wirklich SPASS, da ich Erfolge sehe!
Ganz klare Empfehlung, wenn du etwas verkaufen musst! Keine simplen Techniken, sondern ein individuelles ganzheitliches System. Wirklich GEIL!

DANKE Mitch!!
08/27/2020David N.
Einfach ein sehr gutes und solides System, was es jedem einfacher macht.
08/27/2020Anonymously
Klasse Experience. Das Team geht auf jeden Case, jede Job Role und jede noch so verzwickte Situation höchst individuell ein. Wo andere in großen Stadien mit Theorie und Massenabfertigung brillieren, sorgen Mitch & Team dafür, dass echter und nachhaltiger Nutzen eintreten. Klare Empfehlung!
08/27/2020M.
Ich komme aus dem Vertrieb und bin knapp seit 20 Jahren als Vollblutverkäufer unterwegs. Ich dachte nach diversen Incentives mit den Top Ten aus über 3000 Vertrieblern hätte ich die Creme de la Creme gesehen.
Dann kam MItch rau und hat meine Welt epischste erschüttert. Schon auf Linkedin ahnte ich das ist etwas Neues und Besonderes. Erst überlegte ich ein bisschen ob ich dieses Invest tätige...
Es zu tun war die beruflich Beste Entscheidung meines Lebens.
Die fachlichen Inhalte sind einfach nur großartig und geil...
Eine rasante Rhetorik die ich so noch nie erlebt habe... Und dazu dieses ungeheure Engagement, auch wirklich aus jedem Teilnehmer alles raus zu holen und ihn in den 8 Wochen liebevoll zum Erfolg "prügeln."
Ganz großes Kino !!!
Ich kann diese immens wertvolle Investition in sich selbst nur jedem empfehlen. Ich verkaufe nach diesen 8 Wochen mehr, lebe begeisterter und habe vor allem endlich wieder die absolute Freude und Hingabe zu meinem Job als Vertriebler gefunden.
Auch Marcel als Mindsetcoach herzlichsten Dank!!!
DANKE MITCH RAU !!!! :)
08/27/2020Hartmut K.
Der Beste wenns um (Liebe zu) Kaltaquise und zielgerichteten aber trotzdem butterweichen Vertriebserfolg geht!
08/26/2020Noah R.
Ich habe schon 5-Stellige Summen ausgegeben für coachings und Seminare im Verkaufsbereich - was ich bei Mitch gelernt habe übersteigt allerdings alles was ich zuvor gelernt habe! Nicht nur die Techniken sondern auch die Betreuung an sich und vor allem die Hilfe bei der Umsetzung, egal ob Simulierte Verkaufsgespräche oder nachträgliche Reflektion der erlebten Kundenkontakte sind der absolute Wahnsinn! Das erste richtige Sprungbrett in meinem Leben!
Danke an das gesamte Team und vor allem danke dir Mitch für diese unglaubliche Möglichkeit!
08/26/2020Timo B.
Sehr strukturiert und kompetent. Ich habe schon sehr viele Vertriebs-Techniken kennenlernen dürfen, Mitch bringt das Thema allerdings nochmal auf ein sehr menschliches und praxisorientiertes Level.
08/26/2020D.

09/21/2020
27 reviews on Trustpilot

10/20/2020

Your message to Mitch Rau der sympathie Verkäufer

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/25/2020  |  Last update: 10/23/2020   |  Report profile