Mitch Rau der sympathie Verkäufer

Verkaufen ist ein Handwerk, hole Dir das Handwerkzeug für Deinen Umsatzboost.

Mitch Rau der sympathie Verkäufer
Mitch Rau ist Unternehmer, Mentor und Vertriebsexperte. In seiner Karrierelaufbahn hat er mehrere Firmen durch seine Verkaufstechniken aufgebaut und hochskaliert. Er gehört zu den besten Coaches im deutschsprachigen Raum und lehrt seine Techniken über die 3S Masterclass.

Im Kaisemer 16
70191 Stuttgart

Mitch Rau

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Review from 02/18/2021

Raising awareness

Project success

Mitch ist einfach mit Abstand der beste Coach was das Thema verkaufen ohne Druck angeht! Und mit der beste meine ich wirklich "DER BESTE" - ich kenne sonst auch sehr gute Verkäufer, die aber unsympathisch sind und mit Druck verkaufen, Hauptsache der Umsatz stimmt...
02/18/2021Einfach o.
Ich arbeite schon seit einiger Zeit mit Mitch und war immer skeptisch bei all den Coaches da draussen. Aber Mitch hat mir mir von Anfang an ein gutes Gefühl gegeben und mir in kürzester Zeit die Angst vor Kaltakquise genommen. Ich kann es nur jedem empfehlen, egal wie erfahren man ist, man lernt immer etwas neues.
02/18/2021A.
Sehr gutes Coaching.
Mitch führt uns Schritt für Schritt zu genau den Verkäufern die wir alle sein wollen.
Kann ich nur weiterempfehlen!!
02/13/2021W.
Mitch ist meiner Meinung nach der sympathischste und außergewöhnlichste Verkäufer, dem ich je begegnet bin. Ganz klare Empfehlung an alle, die ohne Druck mehr Erfolg in der Kaltakquise und im Verkauf haben möchten.
02/13/2021Nick S.
Mitch Rau ist eine Koryphäe im Bereich Verkauf und Coaching, ich kann es nur jedem empfehlen sich Tipps bei diesem Menschen zu holen. Er ist der absolute Wahnsinn und das beschreibt nicht mal ansatzweise was ich damit ausdrücken will. Vielen dank für die bis jetzt tolle Zeit im Coaching, ich konnte schon jetzt sehr viel lernen auch wenn ich gerade mal in der 2 Woche bin, egal ob man am Anfang oder schon ziemlich weit ist was Verkauf angeht, dieser Mann holt dich ab und zeigt wie man mit Sympathie Kunden gewinnt und das mit einem guten Gefühl. 100% weiterzuempfehlen.
01/26/2021Kevin M.
Das tolle an Herrn Rau war es, dass er nicht nur etwas erzählt hat... Sondern auch echte Beispiele aus seinem Arbeitsleben.
Plus er ist sehr gut auf die Fragen eingegangen.
Ich kann ihn zu 100 Prozent weiterempfehlen
12/06/2020Anonymously
Ich bin seit drei Tagen dabei und habe mehr über Verkauf gelernt als in den letzten zehn Jahren als Selbstständiger und als Angestellter im Verkauf. Der Content von Mitch klingt nicht nur geil in der Theorie, sondern ist außergewöhnlich transformativ. Ich bin gespannt auf die nächsten Wochen Live-Calls.
12/04/2020Mark K.
Motivierend, Kunden- und Lösungsorientiert kann ich erfolgversprechend am Telefon oder in Einrichtungen Aufträge abschließen.
12/03/2020Anonymously
Die Tipps sind einfach Gold wert.
12/03/2020Anonymously
Herr Rau verfügt über die gesamte Klaviatur professioneller Trainingsmethoden. Gepaart mit Sympathie, Eloquenz und Rhetorik ein fantastischer Mix.
12/03/2020Othniel T.
Einer der besten Verkäufer, die ich kennenlernen durfte! Mega sympathisches Wording, geniales Coaching! Kann seine Arbeit nur wärmstens weiterempfehlen!
12/03/2020Felix R.
Ich durfte mit Mitch 5 Jahre zusammenarbeiten und ich kann nur zu 100 % bestätigen, dass Mitch das lebt, was er Dir beibringt mit viel Leidenschaft und Überzeugung.
Es waren sensationelle Jahre in denen ich viel von dem hm gelernt habe.
12/02/2020Anonymously
Das moderne sympathische Verkaufstraining ohne Druck und trotzdem viel Verbindlichkeit. Die Steigerung des Umsatz war schnell und deutlich spürbar. Ich freue mich schon auf das nächste Coaching!!! Der Mitch ist einfach auch ein toller Mensch und nicht nur Coach.
Mitch Rau der sympathie Verkäufer
12/02/2020Jens Kempf Der B.
Die Betreuung und die Leistung die Mitch bietet sind der Hammer. Arbeiten nun seit mehreren Monaten mit Mitch zusammen und jeder Kontakt ist eine Freude. Kann ich nur weiterempfehlen !
12/02/2020Dia T.
Weil es eine wirkliche Bereicherung für mich war.
12/02/2020M.
Die Verkaufstechniken von Mitch hat mein Leben verändert. In meinen Augen ist er einer der besten Vertriebscoaches die es gibt. Er bringt sein Wissen authentisch und sehr sympathisch rüber. Die Entscheidung, dieses Coaching zu buchen war wirklich die richtige. Vielen, vielen Dank an das komplette Team von Mitch.
12/02/2020J.
Hier merkt man das wirklich eigene Vertriebserfahrung gemacht wurde. Sehr authentisch. Kann das erlernte super auf sämtlich Produkte umsetzten und bin somit deutlich Erfolgreicher.
12/02/2020Anonymously
Sehr motivierend, einfach toll, freue mich über jeden Beitrag und Kontakt!!! Es hat mich wirklich weitergebracht... Top!!!⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
12/02/2020Anonymously
Ich bin einfach nur begeistert, als ich gestartet bin dachte ich dass meine Verkaufs Techniken schon auf dem höchsten Level sind, doch durch die Hilfe von Mitch konnte ich mich noch mehr steigern und eine deutliche Umsatzsteigerung erziehen, danke 👍🏻
12/02/2020Björn H.
Ich war schon auf einigen Vertriebs -veranstaltungen, -seminaren und -coachings aber an Mitch Rau kommt so schnell keiner ran. Man merkt sofort wie kompetent Mitch ist und das sein Wissen direkt aus der Praxis kommt. Lebensverändert für jeden der verkaufen muss! Absolute top Empfehlung.
11/13/2020J.

02/22/2021

09/21/2020
27 reviews on Trustpilot

10/20/2020

Your message to Mitch Rau der sympathie Verkäufer

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/25/2020  |  Last update: 02/24/2021   |  Report profile