Meditation, Spirituelle Lebensberatung, Selbstheilung, Positives Denken

Mojo Di Meditationen
Hier aufgeführte Bewertungen beschreiben meine Arbeit und Leistung im Bereich meiner kostenpflichtigen Angebote, nicht meine kostenlosen / ehrenamtlichen Tätigkeiten.

Ich bin sehr dankbar, diese Berufung für mich gefunden zu haben und meine...
Fabienne Rose (Mojo Di)

Schieferstrasse 34
65620 Waldbrunn (Westerwald)

Hallo Mojo Di,

ich möchte Dir danken, für diesen tollen Meditations-Workshop in Berlin. Aufmerksam geworden bin ich vor 6 Wochen auf Dich, habe dann viele Youtube-Videos von Dir gesehen. Ich finde es fantastisch, wie Du mit deinen Videos mit den Themen Meditation und Spiritualität vielen tausend Leuten kostenlos hilfst. Auch mir hast Du sehr geholfen.

Der Workshop in Berlin war die Gelegenheit, Dich einmal persönlich kennen zu lernen und Fragen bezüglich Meditation zu klären. In dem anschließenden persönlichen Gespräch, welches ich vorher gebucht hatte, habe ich viele neue Erkenntnisse gewinnen können. Ich finde das total klasse, was Du hier leistet, und auch wie günstig Du solche Workshops anbietest, damit jeder sich das leisten kann.

Vielen Dank - Namaste :-)
Hermann Bleumer
30.08.2016Privatkunde
Danke für den gelungenen Meditations-Workshop liebe Mojo! Ich habe heute soviel Wissen, Motivation und Kraft tanken dürfen und bin voller Dankbarkeit für diese Erfahrung. Mojos Herzensarbeit empfehle ich wärmstens! Aufgeschlossen, liebevoll und soo authentisch bist du, danke für dein Sein Mojo 😘
30.08.2016Privatkunde
Ich wurde super Beraten und bin mit der Qualität sehr zufrieden. Sehr sympathisch und hilfsbereit. Ich kann Mojo Di Meditationen nur weiterempfehlen.
27.05.2016Privatkunde
Ich bin wirklich zu 100 % begeistert und wüsste nicht was man optimieren sollte. Ich finde MojoDis Meditationen sind auf einem unübertroffenen Niveau, die Themen die sie in Ihren Videos behandelt sind vielfältig und sehr ehrlich und klug erörtert. Die eigene Menschlichkeit mit allen Fehlern wird acuh gezeigt, was einem verdeutlicht, dass man nicht perfekt sein muss um vorwärts zu kommen. Wenn man etwas bestellt funktioniert das alles reibungslos und man bekommt ein hilfreiches, individuelles Ergebnis. Ich finde sie sowohl auf eine gesunde Weise nahbar, als auch professionell, einfühlsam, klug und menschlich und würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen :)
04.01.2016Privatkunde
Offener, einfühlsamer Umgang, die Stimmung untereinander in der Gruppe war sehr angenehm.
Weiterempfehlen auf jeden Fall, gibt ein bereinigendes Gefühl mit langem Nach-Halt.
Die Sinne werden neu sensibilisiert.
Danke!
(Malworkshop Nov.2015)
29.11.2015Privatkunde
Das meditative Malen hat mir sehr gut gefallen. Die Zeit verging wie im Fluge und ich hoffe bei Gelegenheit auf eine Wiederholung. Vielen Dank für den schönen Nachmittag :-)
28.11.2015Privatkunde
Ich habe mich bei Mojo di sehr gut betreut gefühlt, Rückfragen wurden schnell beantwortet und die persönlich geführte Meditation erreichte zeitnah meine Schwiegermama. Diese hat mir erst heute mitgeteilt, wie tief berührt und ergriffen sie von der Meditation ist. Ein wunderbares Geschenk und ich werde Mojo di Meditationen weiterempfehlen. Vielen herzlichen Dank, liebe Mojo!
22.11.2015Privatkunde
Einfühlsam und inspirierend, ich konnte sehr viel mitnehmen! Einfach nur Danke dafür!
15.11.2015Privatkunde
Obwohl ich sie nicht persönlich kenne, hatte ich ein gutes Gefühl ihr etwas anzuvertrauen :) Sie hatte sich im Vorfeld Gedanken zu meiner Geschichte gemacht und direkte Lösungsvorschläge angeboten. Insgesamt bin ich super zufrieden und empfehle sie gerne weiter.
24.09.2015Privatkunde
Das freie Reading hat meine aktuelle Situation exakt getroffen ohne daß ich irgendwelche Informationen vorher gegeben hätte. Sehr beeindruckend. Und eigentlich viel zu billig.... ;-)
31.08.2015Privatkunde
Sehr Achtsam und bleibt Sachlich beim Thema.
Bei Mojo Di bekommst du Professionelle Unterstützung.

MONO DOBE
SO HAM SHALAH
13.08.2015Privatkunde
Ich kann jedem uneingeschränkt empfehlen, sich seine persönliche Meditation bei Fabienne machen zu lassen. Die Effekte sind ähnlich einer geführten, therapeutischen Rückführung, die Trance ist atemberaubend. Sehr schön sind die persönliche Ansprache und die persönlichen Dinge die dort einfliessen. . Für mich nach Abschluss einer Psychotherapie die nächste "Zündung" Richtung Glück. Ich bin begeistert. Auch den Preis finde ich sehr angemessen. Vielen Dank liebe Mojo Di
01.07.2015Privatkunde
Ich bin sehr zufrieden.
Rückfragen wurden stehst ernst genommen und eingebaut.
Die gesamte Abwicklung war angenehm und ich habe mich gut betreut gefühlt.
22.04.2015Privatkunde
Wunderbarer Kontakt. Wundervolle persönliche Meditation. Die Stimme ist sehr sanft und einfühlsam.
Die Meditation inkl Musik im Hintergrund sind sehr berührend und heilend.
LIebevollen Dank an Mojo Di!
Namastè
14.04.2015Privatkunde
Gut
Meditation für ein Kind:
Nach eingehendem Austausch entstand eine wunderschöne, sehr persönliche Meditation. Ich habe das Gefühl dass die Meditation genau "passt ". Liebevoll und einfühlsam.
Schnell und qualitativ sehr gut- Ich bin sehr zufrieden- Danke
11.03.2015Privatkunde
Mojo Di hat mein Anliegen auf Anhieb erfaßt und wunderbar umgesetzt. Sehr einfühlsam und herzlich, ich kann die geführten persönlichen Meditationen nur wärmstens empfehlen!
11.03.2015Privatkunde
Bereits mehrfach Beratung in Anspruch genommen und absolut zufrieden.
Sehr angenehm mit Ihr zu arbeiten.
Einfühlsam und Zielgerichtet.
Analysiert gut die Situation, hilft und berät sehr kompetent.
Jederzeit gerne wieder!
11.03.2015Privatkunde
Wohlfühlatmosphäre, liebevolle und direkt auf mich zugeschnittene Beratung!
Sehr positive Energie!
Ich bin begeistert und werde Mojo Di Meditationen wärmstens weiter empfehlen!
Konnte sehr viel davon mitnehmen und werde das Angebot sicherlich noch einmal wahrnehmen ;)
24.08.2016Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.03.2015  |  Letzte Aktualisierung: 30.08.2016   |  Profil melden