Zielstrebig leben mit Wissenschaftlicher Handanalyse

Erwiesen, Erprobt, Erstaunlich
WISSENSCHAFTLICHE HANDANALYSE

Ich identifiziere Ihre persönlichen Herausforderungen, so dass Sie (wieder) zielstrebiger leben können. Es geht darum, zu erkennen wer Sie sind, was Sie zurückhält & was Sie besonders...
Pink Engineer

Haslacher Weg 29
51063 Köln

Sonntag GESCHLOSSEN

Kundenwünsche

Mobilisierung

Problemverständnis

Nadia hat mir geholfen, mich noch besser zu verstehen. Sie ist sehr kompetent und überzeugt durch ihr Expertenwissen. Bei diesem sehr sensiblen Thema habe ich mich bei ihr gut aufgehoben und begleitet gefühlt, ich konnte ihr vertrauen und fühlte mich die gesamte Zeit über sicher. Der gesamte Auftritt ist sehr professionell. Die Methode der wissenschaftlichen Handanalyse kannte ich in der Form noch nicht und war überrascht, wie genau und zutreffend die Methode meine Persönlichkeit, meine Talente und Anlagen und auch meine persönlichen Hürden beschreibt. Ich habe aus der Sitzung sehr viel mitgenommen, was ich schon jetzt gewinnbringend in meinem Alltag einbringen konnte. Die Ausarbeitung schaue ich mir gerne an und bin gespannt, was noch weiter nachwirkt. Vielen lieben Dank Nadia und eine ganz klare Empfehlung - das sollten wirklich mehr Menschen für sich entdecken. Ich wünsche Dir und Deinen Klienten ganz viel Erfolg mit der Handanalyse.
02.01.2017Privatkunde
Ich war am Anfang doch sehr skeptisch aber die herzliche und offene Art von Frau Redmer hat mich dazu bewogen die Analyse zu machen. Ich mache seit Jahren Persönlichkeitstest und bin immer wieder begeistert und verwundert zu gleich was dabei herauskommt. UND DAS GEHT AUCH AUS DER HAND?! Ja es klappt und das sehr präzise. Von der Leistung, der Durchführung, vom Service und der Qualität war alles perfekt. Beim Nutzen muß jeder für sich selber entscheiden wie man das Ergebnis für sich selber nutzt. Die tatsächliche Beratung war sehr gut mir aber ein wenig zu lange, daher der Punktabzug. Die schriftliche Zusammenfassung hingegen war perfekt! Mein Tipp: Das sollte sich seder einmal gönnen! Es lohnt sich!
29.12.2016Geschäftskunde
Nadia Redmer ist bodenständig, präzise, fürsorglich, herzlich, kompetent, schnell und dir n ihrem Tun sehr beeindruckend. Herzlichen Dank!
29.12.2016Geschäftskunde
Nadia Redmer war von der ersten Sekunde an höchst professionell. Die vereinbarten Termine wurden eingehalten, auf Fragen ist Sie sofort eingegangen und hat diese ausführlich und verständlich erklärt. Zum erneuten Nachlesen, wurde das erklärte Wissen in einer schön aufbereitete Mappe übersendet, was mir persönlich die Möglichkeit gibt die Information nach einiger Zeit erneut zu lesen und zu nutzen.
29.12.2016Privatkunde
Als ich von Nadias Angebot der wissenschaftlichen Handanalyse gehört habe, war ich gleichwohl skeptisch als auch neugierig. Sie hat allerdings schnell all meine Skepsis aus dem Weg geräumten.
Aber der Reihe nach: zunächst hat sie mir ein kleines, liebevoll zusammen gestelltes Päckchen für die Handabdrücke geschickt. Alles war ausführlich und Schritt für Schritt erklärt. Die Abdrücke habe ich ihr dann per Post und Mail zurückgeschickt.
Dann haben wir uns zu einer Web-Konferenz verabredet. Im Vorfeld hat sie mir die Analyse meiner Hände jedoch bereits per Mail zugeschickt. Was ich persönlich sehr gut fand, denn sonst hätte ich als kleine Skeptikerin wohl gedacht, dass die Ergebnisse niemals nur aus meinen Händen zu lesen sind.
Denn die Ergebnisse waren wirklich verblüffend! Als würde sie mich schon ewig kennen hat sie meine Stärken und Entwicklungsfelder in der Web-Konferenz auf den Punkt gebracht. Insbesondere die Stärken waren wie eine warme Gefühlsdusche :) Aber auch bei den Entwicklungsfeldern ("Schülerpfade", wie Sie sie nannte) hat sie Mut gemacht und erklärt wie man sie sich zu Nutze machen kann.
Alles in allem eine sehr empfehlenswerte Sache! Sicher auch für Personaler interessant wenn es um die Einstellung von Führungskräften geht!
29.12.2016Privatkunde
Tolle Frau, tolle Geschäftsidee, sehr zu empfehlen!
23.11.2016Geschäftskunde

Ihre Nachricht an Nadia Redmer

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 10.02.2017   |  Profil melden