Zielstrebig leben mit Wissenschaftlicher Handanalyse

Erwiesen, Erprobt, Erstaunlich
WISSENSCHAFTLICHE HANDANALYSE

Ich identifiziere Ihre persönlichen Herausforderungen, so dass Sie (wieder) zielstrebiger leben können. Es geht darum, zu erkennen wer Sie sind, was Sie zurückhält & was Sie besonders...
Pink Engineer

Haslacher Weg 29
51063 Köln

Dienstag 10.00-18.00

Spezialwissen

Persönliches Auftreten

Motivierung

Es war ehrlich! Spannend, creepy, interessant und vieles mehr!
Gehe mit einem ganz tollen, positiven Gefühl raus.
Man fühlt sich verstanden und ernst genommen!
Kann es nur jedem empfehlen.
Danke Nadia
24.04.2017Privatkunde
Nadia hat eine klare Art, den Inhalt der Hand Analyse zu vermitteln und ist dabei sehr empathisch. Sie hat eine gute Beobachtungsgabe, was die wissenschaftliche Arbeit gut abrundet. Durch die Handanalyse und die detaillierten Erklärungen von Nadia hatte ich viele Aha-Erlebnisse. Ich weiß nun viel mehr um meine Stärken, die ich nun stärken kann und bin mir meiner Hürden bewusst, die ich so besser ausgleichen kann.
Ich empfehle Nadia gerne weiter, denn seine Stärken und Herausforderungen genau zu kennen ist eine sehr wichtige Grundlage, um geschäftlich und privat seine Ziele zu realisieren.
Vielen Dank, Nadia.
20.04.2017Privatkunde
Um es direkt auf den Punkt zu bringen: Als ich zum aller erstenmal das Wort "Wissenschaftliche Handanalyse" gehört hatte, dachte ich sofort an irgendeinen "Esotherik" kram, doch als ich mich auf die Analyse eingelassen hatte, war ich hin und weg.

Das hat weder was mit "Hokus Pokus" noch mit "Wahrsagerei" zu tun, sondern man erfährt etwas über sich, was man bereits wusste und nicht aktuell auf dem Schirm hatte. Es geht um Persönlichkeit und Entscheidungen, die man aufgrund der eigenen Charakter Eigenschaften trifft. Die Art und Weise, wie Nadia arbeitet, empfand ich persönlich sehr angenehm. Sie erklärt die Dinge in einer ruhigen und verständlichen Art und Weise, sodass man ihr folgen kann.

Ich kann es nur jedem ans Herz legen, der einen Blick auf sein eigenes Spiegelbild werfen möchte.
19.04.2017Privatkunde
Unter "wissenschaftliche Handanalyse" konnte ich mir nicht wirklich etwas vorstellen, als ich von Frau Redmer's Arbeit las. So war ich gespannt und neugierig auf unseren Analyse-Termin.
Die Gesprächsatmosphäre war angenehm, freundlich und sehr vertrauensbildend. Die Beratung war kompetent, fundiert, ausführlich, umsichtig und "über den Tellerrand hinaus" blickend, immer zugewandt und konstruktiv. Ich bin um einige neue Aspekte und Sichtweisen zu Fragen und Gedanken, die mich bewegten, bereichert worden. Eine faszinierende Erfahrung und unbedingt eine echte Empfehlung! Aufrichtigen Dank!
18.04.2017Privatkunde
Nadia gibt fundiertes Wissen leicht verständlich, wodruch viele Gegebenheiten im Hier und Jetzt klar werden und Sinn ergeben genau so wie Sie praktikable Lösungsansätze für Themen aller Art bietet. Danke für die tolle und wertschätzende Handanalyse
07.03.2017Privatkunde
Nadia hat mir geholfen, mich noch besser zu verstehen. Sie ist sehr kompetent und überzeugt durch ihr Expertenwissen. Bei diesem sehr sensiblen Thema habe ich mich bei ihr gut aufgehoben und begleitet gefühlt, ich konnte ihr vertrauen und fühlte mich die gesamte Zeit über sicher. Der gesamte Auftritt ist sehr professionell. Die Methode der wissenschaftlichen Handanalyse kannte ich in der Form noch nicht und war überrascht, wie genau und zutreffend die Methode meine Persönlichkeit, meine Talente und Anlagen und auch meine persönlichen Hürden beschreibt. Ich habe aus der Sitzung sehr viel mitgenommen, was ich schon jetzt gewinnbringend in meinem Alltag einbringen konnte. Die Ausarbeitung schaue ich mir gerne an und bin gespannt, was noch weiter nachwirkt. Vielen lieben Dank Nadia und eine ganz klare Empfehlung - das sollten wirklich mehr Menschen für sich entdecken. Ich wünsche Dir und Deinen Klienten ganz viel Erfolg mit der Handanalyse.
02.01.2017Privatkunde
Ich war am Anfang doch sehr skeptisch aber die herzliche und offene Art von Frau Redmer hat mich dazu bewogen die Analyse zu machen. Ich mache seit Jahren Persönlichkeitstest und bin immer wieder begeistert und verwundert zu gleich was dabei herauskommt. UND DAS GEHT AUCH AUS DER HAND?! Ja es klappt und das sehr präzise. Von der Leistung, der Durchführung, vom Service und der Qualität war alles perfekt. Beim Nutzen muß jeder für sich selber entscheiden wie man das Ergebnis für sich selber nutzt. Die tatsächliche Beratung war sehr gut mir aber ein wenig zu lange, daher der Punktabzug. Die schriftliche Zusammenfassung hingegen war perfekt! Mein Tipp: Das sollte sich seder einmal gönnen! Es lohnt sich!
29.12.2016Geschäftskunde
Nadia Redmer ist bodenständig, präzise, fürsorglich, herzlich, kompetent, schnell und dir n ihrem Tun sehr beeindruckend. Herzlichen Dank!
29.12.2016Geschäftskunde
Nadia Redmer war von der ersten Sekunde an höchst professionell. Die vereinbarten Termine wurden eingehalten, auf Fragen ist Sie sofort eingegangen und hat diese ausführlich und verständlich erklärt. Zum erneuten Nachlesen, wurde das erklärte Wissen in einer schön aufbereitete Mappe übersendet, was mir persönlich die Möglichkeit gibt die Information nach einiger Zeit erneut zu lesen und zu nutzen.
29.12.2016Privatkunde
Als ich von Nadias Angebot der wissenschaftlichen Handanalyse gehört habe, war ich gleichwohl skeptisch als auch neugierig. Sie hat allerdings schnell all meine Skepsis aus dem Weg geräumten.
Aber der Reihe nach: zunächst hat sie mir ein kleines, liebevoll zusammen gestelltes Päckchen für die Handabdrücke geschickt. Alles war ausführlich und Schritt für Schritt erklärt. Die Abdrücke habe ich ihr dann per Post und Mail zurückgeschickt.
Dann haben wir uns zu einer Web-Konferenz verabredet. Im Vorfeld hat sie mir die Analyse meiner Hände jedoch bereits per Mail zugeschickt. Was ich persönlich sehr gut fand, denn sonst hätte ich als kleine Skeptikerin wohl gedacht, dass die Ergebnisse niemals nur aus meinen Händen zu lesen sind.
Denn die Ergebnisse waren wirklich verblüffend! Als würde sie mich schon ewig kennen hat sie meine Stärken und Entwicklungsfelder in der Web-Konferenz auf den Punkt gebracht. Insbesondere die Stärken waren wie eine warme Gefühlsdusche :) Aber auch bei den Entwicklungsfeldern ("Schülerpfade", wie Sie sie nannte) hat sie Mut gemacht und erklärt wie man sie sich zu Nutze machen kann.
Alles in allem eine sehr empfehlenswerte Sache! Sicher auch für Personaler interessant wenn es um die Einstellung von Führungskräften geht!
29.12.2016Privatkunde
Tolle Frau, tolle Geschäftsidee, sehr zu empfehlen!
23.11.2016Geschäftskunde
19.04.2017Privatkunde

Ihre Nachricht an Nadia Redmer

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2017   |  Profil melden