Profiler, Ingenieurin und Marketer

Published:
Nadia Redmer gehört zu den Top internationalen wissenschaftlichen Handanalytikern für Unternehmern, Managern und Führungskräften, um sie (wieder) erfolgreicher und einflussreicher werden zu lassen. Dabei kombiniert sie die wissenschaftliche...
Im neuen Feld 91
51467 Bergisch Gladbach

Tuesday 10:00 am-06:00 pm
04/27/2018

Structure

Explanations

Communication

Schon alleine das kurze Gespräch hat mir sehr geholfen. Es hat mir Klarheit und Vertrauen geschenkt. Ich kann ohne weiteres Nadia weiterempfehlen. Nadia ist sehr freundlich und findet die richtigen Worte, um zu unterstützen und zu helfen. Ich bin dankbar, dass ich Die Kurzanalyse gemacht habe.
04/27/2018Private customer
Hallo Nadia,
vielen Dank für das tolle Erlebnis der Handanalyse. Die Ergebnisse haben bei weitem meine Erwartungen übertroffen. Es gab sehr gute Anregungen welche ich ganz sicher auch umsetzen werde.
Ich kann und werde jedem diese Erfahrungen empfehlen.
Vielen vielen Dank.
Liebe Grüsse
Sven
04/23/2018Private customer
Vielen Dank für die individuellen Tipps und neuen Denkanstösse. Ein sehr spannendes und zu vertiefendes Gespräch und Thema.
04/19/2018Business customer
Die Synchronisität wirkt immer wieder wahre Wunder!
Sehr sympathische Junge Frau, Nadia hat mir schnell neue Blickwinkel meines Inneren geben können, an die ich niemals gedacht hätte das diese in mir schlummern und zuvor eigentlich unbewusst angewendet habe! 3 * Daumen Ähm 🤚 🤚 🤚 hoch ❤️
04/12/2018Private customer
Nadia Redmer hat die Gabe, die Dinge kurz und prägnant auf den Punkt zu bringen und dabei doch ganz tiefgehende Informationen zu vermitteln. Wie präzise sie anhand der Linien Rückschlüsse auf Charaktereigenschaften, Stärken und auch Schwächen ziehen kann, ist wirklich erstaunlich. Sie gibt einem damit den Schlüssel für persönliche Erkenntnisse und die Lösung möglicher Blockaden an die Hand. Absolut empfehlenswert!
04/10/2018Private customer
Vielen Dank für diese, in allen Punkten, zutreffende Analyse. Der Nebel hat sich gelichtet und ich kann nun die Hindernisse, externe sowohl als auch interne, genau erkennen. Der ganze Prozess war eine sehr intensive Erfahrung, die ich nicht missen möchte.
04/03/2018Private customer
Ich kann Nadia Redmer vollsten empfehlen! Ich wurde mit meiner Thematik punktgenau abgeholt und mir wurden passende Tipps und Möglichkeit mit gegeben. Es war sehr stimmig und hat mir Erkenntnisse gegeben mit denen ich arbeiten kann! Vielen lieben Dank!
03/29/2018Private customer
Ich will mich hiermit gerne noch einmal für die sehr kompetente Beratung bedanken. Ich konnte mich darin sehr wiederfinden und auch bestätigt sehen.
Vielen Dank
Andy Gsinn
03/29/2018Private customer
besonders hervorzuheben ist die im Nachgang zur Handanalyse versandte Videoaufnahme, die mir geholfen hat mich voll und ganz auf dem Moment der Handanalyse zu widmen, ohne dass ich den "Druck" hatte mir Notizen für später zu machen, da ich für nun die Aufnahme haben. VIELEN DANK.
03/24/2018Private customer
Einfach super!!! Ultra spannend und so zutreffend, (selbst-)erkennend und inspirierend! Sehr empfehlenswert!!! Probiert es einfach selbst mal aus und macht eure ganz eigenen Erfahrungen mit dieser tollen Methode!!! Eine unglaubliche Bereicherung fürs Leben! Ich kann es euch nur von Herzen empfehlen, es einfach mal selbst auszuprobieren und eure eigenen Erfahrungen damit zu machen!!! Vielen, vielen Dank liebe Nadia Redmer für diese Erkenntnisse und Bestätigungen!!! DANKE, DANKE DANKE!!!
03/22/2018Private customer
Sie erklärt die einzelnen Punkte sehr verständlich , respektvoll und versteht es sich auszudrücken, so dass man gleich in auf die mögliche Lösung schaut. Das ich als Haptiker persönlich dabei lerne war klar, aber dass ich nach vielen Jahre meiner Expertise lerne, dass sich die Handfalten und auch die Finger verändern können, hätte ich nicht erwartet. Sehr zu empfehlen. Danke.
03/22/2018Business customer
Nadia zeigte ein profundes Wissen in der wissenschaftlichen Handanalyse. Ihre Erkenntnisse und ihre Beratung werden mir helfen, meine berufliche und private Situation deutlich zu verbessern.
03/14/2018Private customer
Nadia ist eine sehr authentische und sympathische Person. Ich hatte mit ihr heute ein Meeting bei der Sie eine kleine Handanalyse anhand von Bildern meiner Hände gemacht hat und ich war sehr erstaunt davon, dass das was sie gesagt hat, tatsächlich stimmte.
Bei der Handanalyse mögen viele denken, dass es sich nur um "Hokus-Pokus" handelt, aber Nadia hatte mich dahingehend auch eines Besseren belehrt.
Ich kann Sie nur weiterempfehlen :-)
03/08/2018Private customer
Nadia Redmer hat mit ihrer Handanalyse einerseits ein fundiertes Werkzeug (buchstäblich) an der Hand, andererseits beobachtet sie sehr genau und verbindet dies alles zu einer sehr stimmigen Analyse. Sie schaffte es in sehr kurzer Zeit, einige meiner Charakterzüge treffgenau zu benennen. Obendrein bekam ich wertvolle Anregungen, wie ich meinen Umgang mit diesen Eigenschaften gestalten kann.Die Handanalyse ist kein Hokus-Pokus, und diese Frau hat’s wirklich drauf, ich empfehle ihre Dienste wärmstens weiter. Danke Nadia!
03/05/2018Business customer
Frau Redmer war eine sehr angenehme Gesprächspartnerin.
Kompetent, sympathisch, empathisch!!
Es war der absolute Hammer, was in einem Handabdruck zu lesen ist.
Vielen Dank noch mal.
02/21/2018Business customer
Mit dem Power Profiling, wurde mir sichtbar gemacht, was in meinem aktuellen Leben, für mich wichtig ist.
Mir ist jetzt stärker bewusst geworden, welche Dinge ich angehen, verändern sollte, um meine Wünsche und Zielen zu erreichen.
Vielen Dank, für die aufschlussreiche Beratung.
12/18/2017Private customer
Nach der kostenfreien Handanalyse habe ich mich sehr spontan und intuitiv für ein mehrstündiges Coaching bei Nadia entschieden. Ihre professionelle Art, mit mir in Kontakt zu treten, mich einzuschätzen, ganz genau hinzuhören und mir meine Stärken und "Schwächen" anhand meiner Hände zu erläutern, hat meinem Verstand geholfen, meiner inneren Stimme zu vertrauen.

Ich bin Nadia sehr dankbar. Durch Ihre Arbeit habe ich mich besser kennengelernt und mich auch getraut, mich viel authentischer zu zeigen. Die Analyse meiner Hände hat mir immer wieder das Vertrauen in mich geschenkt.

Dank Ihrer Hilfe habe ich einen riesigen Durchbruch geschafft. Ich habe dank ihr, dass erste Mal ausgesprochen, was ich in und mit meiner Arbeit erfüllen möchte. Dadurch habe ich mich als "ganz" und nicht mehr "nicht vollständig" in meinem Business wahrgenommen. Meine Kunden nehmen mich seit dem noch viel stärker wahr.

Danke dir, Nadia, für den geschützten Raum, den es für mich gebraucht hat, um mich öffnen zu können.

Fall Sie Ihr volles Potential in Ihre Arbeit einbringen wollen, nutzen Sie die wertvolle Arbeit von Nadia Redner.

Herzlichsten Dank.
Sandra Poloschek
10/22/2017Business customer
Ich bin jedes Mal wieder begeistert mit welcher Genauigkeit Nadia nur anhand der Hände sagen kann was einen zurückhält. Sie deckt innerhalb von wenigen Minuten auf weshalb man sich selbst im Weg steht und sagt einem wie man es erfolgreich ändern kann. Zudem sind ihre Coaching Sessions extrem kraftvoll. Nadia ist eine herausragende Handanalytikerin und ein brillanter Coach.
10/04/2017Private customer
Die Analyse hat bei mir einen "wow" Effekt ausgelöst - es ist ja nicht so, das ich mich selber nicht kenne, aber Nadja hat Dinge angesprochen und ans Licht geholt, von denen ich nicht wusste (die mir nicht bewusst waren).
Richtig gut finde ich auch das Videomaterial von der Sitzung; nach einiger Zeit nochmal in die Analyse reinzuhören bzw. anzuschauen hilft mir ungemein Fokus zu halten.
Nadja ist sehr sympathisch, offen und herzlich und ich habe mich vom ersten Moment "in guten Händen" gefühlt. Und das allerbeste: es tut gut wenn sich Dinge ändern und in Fluss kommen - ich bin jedenfalls auf dem guten Weg meine persönliche und berufliche Geschichte umzuschreiben :) Danke Nadja!!
09/17/2017Private customer
Ich bin total begeistert welche Wirkung die Handanalyse haben kann. Anfangs war ich sehr skeptisch, allerdings alles was Nadia mir erzählt hat , stimmte und passte ohne dass sie es vorher wusste. Viele Dinge waren mir im inneren schon bewusst, konnte aber vieles nicht verstehen und nicht für wichtig nehmen. Außerdem fehlten mir die Ideen, wie ich meine Ziele erreichen kann. Jetzt nach nur einer Sitzung merke ich eine enorme Wandlung und bin voller Tatendrang. Ich bin neugierig und gespannt was sich in meinem Leben dadurch verändern wird. Diese Leistung möchte ich sehr gerne weiter empfehlen. Vielen Dank Nadia
09/04/2017Private customer

10/04/2017
1 review on Xing Coaches

04/10/2018

Your message to Nadia Redmer

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/26/2016  |  Last update: 06/12/2018   |  Report profile