Coaching, Krisencoaching, Begleitung, Wandel, Mediation, Change Prozesse

Coaching in Krisensituationen

Der Umgang mit akuten Krisensituationen gehört zu den Königsdisziplinen im Coaching. Krisenintervention, das bedeutet: die Auflösung von Fixierungen und einschränkenden Glaubenssätzen beim Klienten, das...
Nagpal Coaching
Frau Nagpal hat eine ruhige, klare und herzliche Art. Mit ihren kreativen Ansätzen öffnete sie mir die Augen und half mir in einem schwierigen Prozess, die entscheidenden Schritte zu gehen. Ich bedanke mich bei ihr für die respektvolle, kompetente Begleitung.
Erfahrung und Bewertung zu:
21.09.2016Privatkunde
Dominique Nagpal war mir durch Ihre erfahrene Persönlichkeit und die von Ihr angewandten Methoden eine sehr grosse Hilfe, die mich stets in die richtige Richtung zu schupsen vermochten. Ich kann Sie wärmstens weiterempfehlen!
Erfahrung und Bewertung zu:
14.09.2016Geschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 21.09.2016   |  Profil melden