Nero Finance

Immobilien, Versicherungen, Kredit, Finanzierung, Vermittlung, Beratung, Experte

Nero Finance
Durch jahrelange Branchenerfahrung werden wir Ihr starker und zuverlässiger Ansprechpartner rund um die Themen Immobilien, Finanzierungen und Versicherungen sein.

Unser Team wurde gezielt aus den Experten der jeweiligen Fachbereiche zusammengestellt um unseren Kunden eine exklusive Beratung aus einer Hand zu bieten.

Deisenhofener Weg 6
82008  Unterhaching

Meryem Tag

Saturday CLOSED

Review from 07/29/2020

Customer requests

Raising awareness

Objectivity

Super schneller Service. Herzlichen Dank an Nero Finance. Nero Finance hat für uns einen Kredit mit relativ kleiner Summe für eine Wohnung (300 T€) vermittelt. Am gleichen Abend, an dem wir beim Makler reserviert haben, hat Nero Finance die Finanzierung gestartet. Super schnell und sehr professionell.
07/29/2020Anonymously
Vielen Dank für deine Unterstützung Meryem!

Beratung und Betreuung 1A!

Endlich haben wir die richtige Expertin gefunden!
06/10/2020Selim Y.
Wir haben über Frau Meryem Tag unsere Baufinanzierung abgeschlossen.
Frau Tag hat uns dabei überaus exzellent beraten, immer sehr zielorientiert, mit differenzierten und zugleich zeitnahen Vorschlägen - dabei geduldig auf alle Fragen eingehend.
Besonders gut hat uns auch gefallen, dass Frau Tag das doch dynamische Marktgeschehen immer im Blick hatte und die vorgeschlagenen Konditionen dementsprechend darauf abgestimmt hat.

Sie ist absolut professionell und fachkundig und wir haben uns von Anfang an bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie ist stets für uns da, auch dann, wenn sich nachträglich Fragen ergeben. Frau Tag ist wirklich sehr sympathisch und hat uns mit Ihrer Ruhe, Ihrem Engagement und Ihrer Professionalität zu unserer Umschuldung verholfen.
Dafür sind wir Ihr sehr dankbar. Wir werden Frau Tag jederzeit weiterempfehlen!
05/07/2020Fatma K.
Danke nochmal für die sehr freundliche und kompetente Beratung Meryem:)
09/29/2019M.
Kompetenter service und Sie finden immer eine Lösung. Sehr zuverlässig und kann ich nur weiter empfehlen!
09/28/2019Yousef A.
Wenn es um Pünktlichkeit geht, dann NERO
Wenn es um Betreuung geht, dann wieder NERO

Ein junges dynamisches Team, die Fachkenntnisse besitzen. Sich mit allem auskennen und auch niemandem unterm Tisch ziehen. Die sind ehrlich und deuten auf pro und Contra. Empehlendswert.
09/26/2019C.
Meryem Tag ist eine absolut kompetente, sympathische und zuverlässige Finanzberaterin.
Vielen Dank Frau Tag für die hervorragende Zusammenarbeit. Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Von daher empfehle ich Sie jederzeit gerne weiter.
09/25/2019Tom K.
Kompetente und sehr freundliche Beratung. Bin sehr zufrieden:)
09/25/2019Anonymously
Super nette und kompetente Beratung. Kann ich nur weiter empfehlen!
09/25/2019Michael K.
Die Beratung war exzellent.
Es wir geschaut wo, was noch an Möglichkeiten gibt, damit man am Ende das Beste Ergebnis hat.
Kann Nero Finance nur weiterempfehlen.
09/24/2019Anonymously
Heute zwar selten geworden, doch bei Nero Finance gibt es noch, was heute nicht mehr selbstverständlich ist: Empathie, Kundenorientierung, Kompetenz, Verlässlichkeit und nicht zu vergessen, Ehrlichkeit. Die Beratung zielt nicht auf den kurzfristigen Abschluss von Finanz- und Versicherungsleistungen ab. Nero Finance ist an Nachhaltigkeit interessiert. Dauerhaft zufriedenen Kunden durch Ausrichtung der Leistungen auf die Bedürfnisse des einzelnen verbunden mit einer konstanten Betreuung auch nach dem Abschluss. Das Unternehmen weiß, was es tut und zieht die richtigen Fäden an der richtigen Stelle. Sehr empfehlenswert.
09/24/2019K.
Absolut empfehlenswert vielen Dank für die tolle Beratung und Hilfe
09/24/2019C.
Wir sind sehr kompetent beraten worden. Uns wurde auch nicht versucht etwas aufzudrängen. Kann die Firma Nero Finance mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
09/24/2019Thomas K.
Sehr professionelles Team, schnelles Feedback auf Anfragen. Sehr zufrieden mit den Diensten und dem Ergebnis. Großes Lob an das gesamte Team.
09/24/2019Oezlem A.
Frau Tag hat mich kompetent zur privaten Krankenversicherung beraten. Da ich Selbstständig tätig bin zahle ich derzeit relativ hohe Beitrage in die gesetzliche Krankenversicherung ein.
Schnell und transparent hat mir Frau Tag die Vor- und Nachteile der PKV nahe gebracht. Schlussendlich habe ich mich für einen Tarif der Hanse Merkur entschieden, der für mich den perfekten Kompromiss aus Preis-Leistung darstellt.
09/24/2019Karzan S.
Kompetenz und Einfühlungsvermögen haben mich überzeugt.
09/24/2019Anonymously
Nero Finance kann ich nur empfehlen. Sehr kompetente und auf alle meine Fragen und Wünsche eingehende Beratung.
09/24/2019Andreas B.
Nero Finance ist das beste...Kann ich nur weiterempfehlen Top Beratung und super freundlich
Jederzeit wieder.
Vielen Dank
09/24/2019Anonymously
Die Firma Nero Finance überzeugt nicht nur durch absolute Fachkompetenz, sondern auch durch Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und hervorragende Marktübersicht. Ich kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
09/24/2019Herbert H.
10/06/2019Anonymously

05/07/2020

Your message to Nero Finance

* All reviews and experiences about Nero Finance are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/04/2019  |  Last update: 09/06/2020   |  Report profile