unabhängige Finanzberatung

66117 Saarbrücken

Oliver Camerino

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Review from 03/30/2021

Hr. Camerino tritt Freundlich, offen und Sachlich an den Kunden heran. Er erklärt das was er tut so anschaulich das man leicht folgen kann. Er bietet viel interessantes Hintergrundwissen an, orientiert sich an den unterschiedlichen Bedürfnissen und zeigt verschieden Alternativen auf die Zweckdienlich sind und trotzdem Geld einsparen! Mir persönlich hat er bisher sehr geholfen und vieles erläutert worüber ich mir gar nicht im klaren war.
Fazit: Ich kann Hr. Oliver Camerino auf jeden Fall weiter empfehlen und rate jedem der Wert darauf legt sein Geld sinnvoll zu investieren oder zu sparen einen Termin mit ihm aus zu machen.
03/30/2021Anonymously
Einfach rundum zufrieden. Herr Camerino ist ein Profi u hatte auf jede Frage eine verständliche Antwort. Unkompliziert, fachlich und mit vollem Einsatz! Wir können ihn wärmstens empfehlen.
03/04/2021Marina Lo V.
Kompetente und freundliche Beratung im Bereich Versicherungen und Finanzen. Bei Fragen und Anliegen bekommen wir zeitnah Rückmeldung und Hilfe. Zudem werden unsere Verträge regelmäßig geprüft und wenn nötig aktualisiert und neuen Gegebenheiten angepasst. Alles bestens!
02/01/2021D. B.
Besonders imponiert hat mir, als mich Herr Camerino in seiner Freizeit zurückgerufen hatte, nachdem er sich umgehend meiner Anfrage angenommen hatte. Das nenne ich vorbildliche Kundenbetreuung.
12/20/2020Michael Z.
Herr Camerino ist ein sehr kompetenter und guter Finanzberater, der uns schon so manchen Euro erspart hat, ich kann ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
12/08/2020Anonymously
Herr Camerino ist ein sehr kompetenter Finanzberater in jeden Bereich. Er hat in allen Fragen immer eine fachliche Antwort parat und ist jeder Zeit erreichbar.
Er hat zu jeden Problem eine passende Lösung und ninmt sich Zeit für jedes Anliegen.
12/08/2020B.
Wir sind bereits seid über zehn Jahren Treue Kunden. Angefangen bei der ersten Absicherung in der Ausbildung, über die erste Wohnung, Geldanlage und später die Finanzierung der Immobilie. Wir fanden super, dass wirklich ein Konzept verfolgt wird und nicht einzelne Bausteine platziert werden.
Im Nachhinein war ich super dankbar, dass er bei manchen Punkten so hartnäckig war. Es war immer begründet und nichts unnötiges dabei.
12/07/2020Familie G.
Ich schätze Herr Camerino sehr als meinen Finanzberater und bin sehr gut beraten durch ihn..Er ist stets um gute Lösungen bemüht und hat mein vollstes Vertrauen...
12/07/2020Anonymously
Er ist immer sehr zuverlässig an Ort und Stelle, wenn man ihn braucht und kümmert sich direkt um die Angelegenheiten.
12/03/2020Nathalie V.
Immer da, immer bemüht und immer zuverlässig!
09/14/2020Daniela S.
Herr Camerino ist ein angenehmer, intelligenter und stets zuverlässiger Geschäftsmann der auf seinen Kunden einzugehen weiß. Wir haben ihn bereits mehrfach weiterempfohlen.
Oliver Camerino Finanzberatung
06/16/2020E. Quien & M. K.
Sehr kompetente Beratung !!
Würde Hr. Camerino jederzeit weiter empfehlen!! Durch ihn spart man sich viel Zeit und viel Geld, bekommt tolle neue Wege aufgezeigt, an die man selbst vlt garnicht gedacht hätte!!
Wir fühlen uns sehr gut beraten und vorallem nicht allein in dem ganzen Versicherungs-und Finanzdschungel.
Ein Finanzberater fürs Leben !
05/09/2020Carolin W.
Seit Jahren betreut mich Herr Camerino in allen finanziellen Angelegenheiten.
Ich bin sehr zufrieden, er hat immer ein offenes Ohr und auf alle Anliegen eine perfekte Lösung 😊
Rund um Top!!!!
05/09/2020Anonymously
Oliver Camerino Finanzberatung Comment from Oliver Camerino Finanzberatung:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung.
Ich bin froh einen starken Partner in allen Finanz und Versicherungstechnischen Fragen an meiner Seite zu haben.
Das war nicht immer so.
Herr Camerino hat sich meiner Sache vor mehr als 12 Jahren angenommen. Seitdem brauch ich mir darum keine Gedanken mehr zu machen.
Immer freundlich, sehr kompetent ohne Schnörkel und zu jeder Zeit erreichbar kümmert er sich um unsere Belange.
Vielen Dank dafür !
05/03/2020Oliver G.
Immer in guten Händen
05/03/2020Thomas V.
Seit Jahren in guten Händen.
Engagiert, Freundlich und Pflichtbewusst.
100% Weiterempfehlung
05/03/2020Nicolas G.
Herr Camerino ist ein sehr sympathischer und offener Berater, zu dem wir auf Anhieb einen guten Draht hatten. Er ist sehr kompetent und die Beratung immer positiv und auf den Punkt. Fragen Wurden sofort beantwortet und Unklarheiten beseitigt. Fachlich immer auf dem höchsten Niveau. Wir haben große Ersparnisse verbuchen können und sind nun auch Versicherungstechnisch sehr gut aufgestellt.
Zudem ist er immer pünktlich zu Terminen erschienen und hat ein Termin aus welchem Grund auch immer nicht stattfinden können wurde ohne weiteres ein neuer Termin vereinbart. Immer sehr zuvorkommend. Wir sind rundum zufrieden mit der Art und Leistung von Herrn Camerino und er ist ein sehr willkommener und gern gesehener Gast in unserem Haus.
05/02/2020Michael B.
Wenn ich könnte, würde ich mehr Sterne geben !
05/01/2020Anonymously
Sehr Kompetent, Hilfsbereit und bei Problemen immer für einen da. Selbst an Wochenenden und Feiertagen, immer erreichbar.
Menschlich: ein klasse Kerl!!!
04/30/2020Jan B.
Herr Camerino berät uns seit mehreren Jahren. Wir sind sehr zufrieden. Für Fragen ist er immer erreichbar und er kümmert sich sehr gut um unsere Belange. Wir vertrauen ihm und wenn wir uns treffen, so ist es als wenn man einen guten Freund trifft. Die nötige Distanz ist trotzdem gegeben.
04/30/2020Heike B.

08/21/2020

Your message to Oliver Camerino Finanzberatung

* All reviews and experiences about Oliver Camerino Finanzberatung are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/10/2020  |  Last update: 04/02/2021   |  Report profile