Oliver Raber Coaching

Als persönlicher Wegbegleiter unterstütze ich Menschen in ihrer Entwicklung.

No image available

What's on offer

Mit meinen Erfahrungen im Hypnose- sowie systemischen Coaching helfe ich meinen Klienten dabei ihre großen persönlichen Ziele zu erreichen.

Rosenhof 10

Customer service
Excellent (5.00)
Cost/Benefit
Excellent (5.00)

Absolute Herzensempfehlung für alle Frauen, die sich beruflich oder persönlich vor einer Herausforderung befinden, oder das Gefühl haben nicht mehr zu wissen, was der richtige Weg für sie ist.
Ich habe mir das Coaching in einer Phase der starken Verunsicherung und beruflichen Neuorientierung geschenkt und mit Olivers Hilfe wieder zurück zu meinen Stärken gefunden. Mit einem Mix aus unterschiedlichen Methoden und einem Koffer voller Strategien für den Alltag hat Oliver mir dabei geholfen meinen Weg zu finden und wieder an meine Stärken zu glauben. Er schafft es mit seiner empathischen, ruhigen Art vom ersten Moment an einen „safe space“ zu schaffen. Neben den Coaching Sessions war Oliver auch zwischen unseren Terminen für mich erreichbar und hat mir den ein oder anderen sehr wertvollen Impuls in den Alltag geschickt. Ich kann das Coaching bei Oliver daher zu 100% weiterempfehlen!
02/07/2024Anonymously
Aus tiefstem Herzen: DANKE! sowie 100% Weiterempfehlung!
Das Coaching bei Oliver Raber ist absolut professionell, empathisch und erzielte bei mir genau die Ergebnisse, welche als persönliche Ziele gesteckt wurden.
Der abwechslungsreichen Ablauf aus Analyse, Hypnose und Gesprächen ermöglicht eine kontinuierliche Reflektion. Ich selbst habe wöchentlich meine Fortschritte erkannt und bin step by step zu meinem Ziel gekommen.
Oliver ist sehr einfühlsam, urteilt nicht und erkennt schnell deine individuellen Bedürfnisse, auch wenn sie dir selbst vielleicht noch nicht bewusst sind.
Neben der für mich erstmaligen, grandiosen, unerklärlichen Erfahrung zu Hypnose, so schätzte ich bei Oliver insbesondere auch den persönlichen Austausch. Seine umfangreichen Erfahrungen gaben mir oft Impulse wobei meine Bedürfnisse stets im Mittelpunkt standen. Dies habe ich ganz besonders gewertschätzt.
Zu jeder Zeit fühlte ich mich gut aufgehoben und kann das Coaching zu 100% weiterempfehlen.
Jede(r) mit privaten/beruflichen Herausforderungen sollte nicht lange zögern, denn das Leben kann so schön sein, wenn es unbeschwert ist!
01/31/2024Anonymously
Bei der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung musste ich einige Rückschläge hinnehmen. Dadurch wurde unter anderem mein Selbstwertgefühl negativ beeinflusst und die Situation hat mich auch emotional aus der Bahn geworfen. Das hat mich bestärkt, mir einen passenden Wegbegleiter für diese schwierige Lebensphase zu suchen.

Mit Oliver Raber habe ich einen Coach gefunden, der mir mit seinen auf mich zugeschnittenen Arbeitsmethoden und seinem Coaching geholfen hat, meine Ängste zu überwinden, andere Sichtweisen zu entwickeln und wieder mit positiver Energie Herausforderungen anzugehen.

Durch seine Empathie, seine fachliche Kompetenz und seine positive Art konnte ich schnell Vertrauen zu Oliver aufbauen, so dass es mir leicht fiel, ihm meine Ängste und Probleme anzuvertrauen. Nach einer ganzheitlichen Analyse meiner Situation ist es Oliver in mehreren Sitzungen mit dem Hypnose-Coaching gelungen, dass mich meine Ängste und Zweifel nicht mehr blockieren. Ich habe wieder Vertrauen in meine Stärken gewonnen und kann jetzt mit einem positiven Mindset und voller Energie vor mir liegende Herausforderungen angehen. Auch mein Umfeld hat meine Veränderung durch das Coaching wahrgenommen und ich wurde jetzt schon öfter darauf angesprochen, dass ich mich positiv verändert habe.

Ich kann das Coaching von Oliver jedem empfehlen, der bei sich positive Veränderungen herbeiführen möchte, seine Ziele erreichen möchte oder einen Wegbegleiter für schwierige Phasen sucht.
Nochmal vielen Dank Oliver für Deine Unterstützung in dieser herausfordernden Phase.

Liebe Grüße, Christiane
11/09/2023Anonymously
Ich habe mich für das Hypnose-Coaching bei Oliver entschieden, um mich wiederkehrenden Herausforderungen gewachsen zu fühlen und habe absolut positive Erfahrungen gemacht. Seine Vorgehensweise war individuell auf meine Bedürfnisse angepasst und er hat mit mir flexibel und intensiv an meinen persönlichen Themen gearbeitet- ohne dass es anstrengend war! Ich würde das Coaching bei Oliver jederzeit wieder als Tool wählen, um etwas in meinem Leben zu verändern. Auch nach einiger Zeit sind Veränderungen in Alltag und Beruf für mich spürbar, die es mir leichter machen Herausforderungen zu meistern. Vielen Dank!!!
11/04/2023Anonymously
Ich bin seit 14 Jahren in einem Konsumgüter-Unternehmen tätig, zudem ich eine sehr emotionale Verbindung habe. Dennoch habe ich mich dafür entschieden, in meinem Leben eine neue Herausforderung zu suchen und das Unternehmen zu verlassen. Diese Entscheidung machte mir aber auch sehr viel Angst und ich habe gemerkt, dass ich auf diesem Weg Hilfe benötige.

Auf der Suche nach einem Wegbegleiter für diese herausfordernde Phase in meinem Leben habe ich Oliver gefunden und er war genau der richtige Coach für mich.

Mein Ziel war es, mich emotional von meinen alten Arbeitgeber zu lösen und motiviert, selbstsicher und voller Energie meine Zukunft zu gestalten.

Durch seine empathische, respektvolle und fachlich sehr kompetente Art entstand sehr schnell eine vertrauensvolle Verbindung zwischen uns. Durch dieses Vertrauen konnte ich mich in den Coaching-Sitzungen völlig öffnen und dank ihm meine Ängste im Unterbewusstsein lokalisieren und mich von ihnen lösen.

Meine neue, positive Wahrnehmung hat sich in mehreren Lebensbereichen etabliert. Ich konnte Vertrauen in meine Fähigkeiten aufbauen und meine Persönlichkeit bewusst weiterentwickeln. Oliver hat mir geholfen, mich auch in schwierigen Situationen auf die positiven Dinge und meine Stärken zu fokussieren, wodurch ich einen neuen Blickwinkel erhalten habe, der mir hilft, die herausfordernden Wege in meinem Leben zu bestreiten.

Mit seiner Hilfe habe ich mich emotional von dem Unternehmen lösen können und starte hoch motiviert in einem neuen Unternehmen einen neuen Job. Ich kann Oliver wirklich nur jeder/ jedem empfehlen, der einen kompetenten und empathischen Coach zur Erreichung der persönlichen Ziele sucht.

Vielen Dank für Deine Unterstützung in einer für mich schwierigen Lebensphase.
Herzliche Grüße Kerstin
11/03/2023Anonymously

Your message to Oliver Raber Coaching

All reviews and experiences about Oliver Raber Coaching are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/03/2023  |  Last update: 01/31/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Nadine Kulaszewski
AVGS COACHING TEAM