Anbieterneutrale Onlineberatung für Vorsorgethemen

Published:
Sie suchen einen neutralen Vergleich für Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung, Pflegeversicherung oder private Krankenversicherung und möchten viel Geld und Zeit sparen? Dann biete ich Ihnen die passende, kostenlose Dienstleistung. In...

05/29/2017
Execution

Action recommendations

Ich hätte nie gedacht, dass ich mit meinen extrem schlechten Erfahrungen mit Versicherungsmaklern mich noch mal gut aufgehoben fühlen würde. Herr Steinke mit seiner ruhigen und überaus kompetenten Art hat es aber geschafft, dass ich wieder Vertrauen fassen konnte und ich mich auch nach dem Abschluss der Versicherung immer noch gut aufgehoben fühle - was bei anderen Maklern nicht der Fall war. Ich habe Herrn Steinke aufgrund meiner schlechten Erfahrungen umfassend gegoogelt und für überaus gut befunden und trotzdem zunächst jeden seiner Ratschläge detailiert hinterfragt - was nur ans Licht gebracht hat, dass Herr Steinke ein Top Versicherungsmakler ist, sogar noch besser als zunächst gedacht. Ich bin unglaublich froh auf Herrn Steinke getroffen zu sein und ich kann ihn vorbehaltslos weiter empfehlen.
05/29/2017Private customer
Herr Steinke hat mich hervorragend beraten und ist auf meine persönlichen Bedürfnisse zu meiner vollsten Zufriedenheit eingegangen. Sehr gut hat mir die detalierte Onlineberatung am PC gefallen.
Ich kann nur jedem empfehlen sich von Herrn Steinke unabhängig beraten zu lassen.
Stefan Sch.
11/24/2016Private customer
Es wurde immer auf meine Fragen und Wünsche eingegangen. Herr Steinke war sehr umsichtig und geduldig mit mir. Er ist ein sehr angenehmer Gesprächspartner und stets bemüht, das beste für mich als Kunde zu finden. Die Beratung und Abwicklung erfolgte sehr unkompliziert über Telefon und Email. Absolut empfehlenswert! Danke für Ihre Bemühungen.
MfG Heidi L.
08/04/2016Private customer
Herr Steinke hat auf alle meine Fragen passende Antworten gefunden und weitere mir bis dahin unbekannte Aspekte meiner Anliegen aufgezeigt. Ich fühlte mich jederzeit sehr gut beraten und betreut. Vielen Dank.
08/02/2016Private customer
Herr Steinke hat mich super beraten und alle wünsche umgesetzt. Ich würde ihn immer wieder weiter empfehlen
06/02/2016Private customer
Die erwartete neutrale und nüchterne Herangehensweise sowie die Auswahlvorschläge
vermitteln eine professionelle und vertrauensvolle Arbeitsweise.
05/17/2016Private customer
Setzt sich auch ein, wo andere aufgeben.
05/03/2016Private customer
Es hat alles sehr gut funktionniert. Exzellente Beratung, genau auf meine Vorstellungen angepasst. Kann ich nur weiter empfehlen!
02/15/2016Private customer
Sehr freundlich und kompetent
02/09/2016Private customer
Herr Steinke hat uns kompetent beraten.
J.+R. Litwin
02/04/2016Private customer
Habe bereits einige für meine Bedürfnisse passende Versicherungen durch Vermittlung von Herrn Steinke abgeschlossen. Je nach geschildertem Bedarf ermittelt er passende Angebote.
Ich schätze seine Kompetenz und verständliche Art die Sachverhalte darzulegen. Ich werde mich auch zukünftig vertrauensvoll an ihn wenden.
01/22/2016Private customer
Danke für die Bemühungen
12/12/2015Private customer
Ich stand Versicherungsangeboten, die man Online abschliessen kann und der Online-Beratung immer sehr skeptisch gegenüber. Herr Oliver Steinke hat mich mit seiner Arbeit und Kompetenz jedoch überzeugen können. Ich kann Herrn Oliver Steinke nur weiterempfehlen. Habe seit meinem Abschluss nur positive Erfahrungen gemacht. Er hält sich an die Wünsche des Kunden und versucht diese nach seinen Möglichkeiten umzusetzen. Dies ist Ihm wunderbar gelungen bei mir.
12/10/2015Private customer
Objektive, kundenorientierte und kompetente Beratung.
12/08/2015Private customer
Sehr guter Arbeit.
12/02/2015Private customer
Oliver Steinke nimmt einen bildlich gesprochen an die Hand und geleitet einen sicher über die Klippen der Antragsstellung. Er ist außerordentlich geduldig, nimmt sich viel Zeit und geht auf jede Frage ein. Man hat das Gefühl, gut beraten zu sein. Jederzeit wieder!
11/16/2015Private customer
alles sehr gut schnell und angenehm bei Kontakt und Beratung
11/16/2015Private customer
Für seine sehr nette Beratung,deshalb würde ich Herr Steinke weiterempfehlen.
11/06/2015Private customer
Bei Herrn Steinke bekommt man, was man möchte und benötigt und wird nicht zu zusätzlichen Abschlüssen gedrängt.
Ich kann Herrn Steinke mit Gutem Gewissen weiter empfehlen.
10/21/2015Private customer
05/16/2017Private customer
83 reviews on finanzen.de

04/29/2017

Your message to Oliver Steinke

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/13/2015  |  Last update: 05/29/2017   |  Report profile