Anbieterneutrale Onlineberatung für Vorsorgethemen

Sie suchen einen neutralen Vergleich für Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung, Pflegeversicherung oder private Krankenversicherung und möchten viel Geld und Zeit sparen? Dann biete ich Ihnen die passende, kostenlose Dienstleistung. In...
auf ProvenExpert.com

Handlungsempfehlungen

Es wurde immer auf meine Fragen und Wünsche eingegangen. Herr Steinke war sehr umsichtig und geduldig mit mir. Er ist ein sehr angenehmer Gesprächspartner und stets bemüht, das beste für mich als Kunde zu finden. Die Beratung und Abwicklung erfolgte sehr unkompliziert über Telefon und Email. Absolut empfehlenswert! Danke für Ihre Bemühungen.
MfG Heidi L.
04.08.2016Privatkunde
Herr Steinke hat auf alle meine Fragen passende Antworten gefunden und weitere mir bis dahin unbekannte Aspekte meiner Anliegen aufgezeigt. Ich fühlte mich jederzeit sehr gut beraten und betreut. Vielen Dank.
02.08.2016Privatkunde
Herr Steinke hat mich super beraten und alle wünsche umgesetzt. Ich würde ihn immer wieder weiter empfehlen
02.06.2016Privatkunde
Gut
Die erwartete neutrale und nüchterne Herangehensweise sowie die Auswahlvorschläge
vermitteln eine professionelle und vertrauensvolle Arbeitsweise.
17.05.2016Privatkunde
Setzt sich auch ein, wo andere aufgeben.
03.05.2016Privatkunde
Es hat alles sehr gut funktionniert. Exzellente Beratung, genau auf meine Vorstellungen angepasst. Kann ich nur weiter empfehlen!
15.02.2016Privatkunde
Sehr freundlich und kompetent
09.02.2016Privatkunde
Gut
Herr Steinke hat uns kompetent beraten.
J.+R. Litwin
04.02.2016Privatkunde
Habe bereits einige für meine Bedürfnisse passende Versicherungen durch Vermittlung von Herrn Steinke abgeschlossen. Je nach geschildertem Bedarf ermittelt er passende Angebote.
Ich schätze seine Kompetenz und verständliche Art die Sachverhalte darzulegen. Ich werde mich auch zukünftig vertrauensvoll an ihn wenden.
22.01.2016Privatkunde
Danke für die Bemühungen
12.12.2015Privatkunde
Ich stand Versicherungsangeboten, die man Online abschliessen kann und der Online-Beratung immer sehr skeptisch gegenüber. Herr Oliver Steinke hat mich mit seiner Arbeit und Kompetenz jedoch überzeugen können. Ich kann Herrn Oliver Steinke nur weiterempfehlen. Habe seit meinem Abschluss nur positive Erfahrungen gemacht. Er hält sich an die Wünsche des Kunden und versucht diese nach seinen Möglichkeiten umzusetzen. Dies ist Ihm wunderbar gelungen bei mir.
10.12.2015Privatkunde
Objektive, kundenorientierte und kompetente Beratung.
08.12.2015Privatkunde
Sehr guter Arbeit.
02.12.2015Privatkunde
Oliver Steinke nimmt einen bildlich gesprochen an die Hand und geleitet einen sicher über die Klippen der Antragsstellung. Er ist außerordentlich geduldig, nimmt sich viel Zeit und geht auf jede Frage ein. Man hat das Gefühl, gut beraten zu sein. Jederzeit wieder!
16.11.2015Privatkunde
alles sehr gut schnell und angenehm bei Kontakt und Beratung
16.11.2015Privatkunde
Für seine sehr nette Beratung,deshalb würde ich Herr Steinke weiterempfehlen.
06.11.2015Privatkunde
Bei Herrn Steinke bekommt man, was man möchte und benötigt und wird nicht zu zusätzlichen Abschlüssen gedrängt.
Ich kann Herrn Steinke mit Gutem Gewissen weiter empfehlen.
21.10.2015Privatkunde
03.08.2016Privatkunde
16.12.2015Privatkunde
77 Bewertungen auf finanzen.de

17.08.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.10.2015  |  Letzte Aktualisierung: 21.09.2016   |  Profil melden