Otto Eberle GmbH & Co.KG
Die Otto Eberle Bau GmbH & Co. KG. ist seit mehr als 70 Jahren in der Region Landau als Bauunternehmen mit dem Schwerpunkt Hochbau und Sanierung aktiv.

Basierend auf der langjähriger Expertise und der Nutzung von zukunftsorientierten Technologien sowie innovativen Ansätzen bieten wir optimale Lösungen für unsere Kunden.

St.-Elisabethen-Straße 13
76829 Landau in der Pfalz

Monday 07:00 am-05:30 pm

Productivity

Turnaround

Ehrliche Worte, super Leistung, sehr zuverlässig, gute Mitarbeiter, gelungene Kommunikation! Gerne wieder!
03/17/2021U. A.
Weit über 100%
11/11/2020Michael K.
Über 100 %!!
11/11/2020Anonymously
Wir haben jetzt in einem Jahr die 2. Baustelle mit der F. Eberle Bau GmbH durchgeführt. Wie es der Fragebogen aufzeigt, waren wir absolut zu 100% zufrieden. Die Kundenbetreuung durch H. Buckel war in vollem Umfang hervorragend. Die Durchführung der Arbeiten erfolgte wie besprochen terminlich und in der Ausführung sehr gut. Wir werden Eberle Bau immer mit voller Überezugung empfehlen.
Otto Eberle GmbH & Co.KG
09/24/2020Gabriele und Patrik S.
Hat alles sehr gut in einander gepasst die Gewerke gingen Hand in Hand.
09/20/2020Hans-Peter F.
Die Kommunikation mit der Firma Eberle verlief stets reibungslos und schnell. Es wurden uns vor und während der Baumaßnahmen zielführende und sinnvolle Emfehlungen unterbreitet, die wir alle berücksichtigt haben und von der Firma zügig umgesetzt wurden. Wir würden die Firma Ebeler jederzeit weiterempfehlen und bedanken uns an dieser Stelle für die sehr gute Zusammenarbeit.
07/18/2020Anonymously
Sehr fachkundige Beratung bei Entscheidungen für das weitere Vorgehen beim Projekt.
06/20/2020Anonymously
Super zuverlässig, super schnell, super sauber, fachlich super kompetent, super sympathisch, aber vor allem sehr Kundenorientiert und sehr bemüht, die Kosten für den Kunden möglichst gering zu halten!
Jederzeit und immer gerne wieder!
05/28/2020Markus F.
Mit dem Service rundum zufrieden
03/02/2020Anonymously
Die Gebäudesanierung wurde sehr gut umgesetzt.
02/19/2020Anonymously
Äußerst freundliche Betreuung, kompetente Beratung und ausgezeichnete handwerkliche Ausführung.
02/12/2020Anonymously
Sehr Kompetentes Team, sehr freundliche Mitarbeiter und Flexibel bei auftretenden Problemen im Altbau.
Auch während der Bauphase sehr gute Beratung.
Wir waren rundum sehr zufrieden. Der etwas höhere Preis wird durch die Qualität und Ausführung mehr als kompensiert und wir sind langfristig zufrieden mit der Bauausführung. Das ist und war uns wichtig.
02/02/2020Rainer H.
Es hat Spass gemacht, mit den freundlichen und kompetenten Mitarbeitern zu arbeiten.
Gerne immer wieder.
01/31/2020Klaus E.
Frau Eberle hat sich viel Zeit genommen bei Fragen unsererseits in allen Belangen. Wir hatten stets ein von Grund auf positives Gefühl, uns auf Firma Eberle verlassen zu können und konnten somit ohne Stress unseren Anbau mit Freude verfolgen und auch genießen. Somit auch ein Lob an alle Mitarbeiter!
Ich empfehle die Firma Eberle immer wieder gerne.
01/31/2020Sabine S.
Vor 20 Jahen habe ich noch nicht genau gewußt, was EBERLE alles macht, jetzt,
bin ich froh zu wissen, was EBERLE mit dem neuen Geschäftsfeld "BAUEN 50+"
alles kann und für welche Bedürfnisse u. Fragestellungen das Unternehmen steht.
Nach meiner Auffassung ist EBERLE-Bau ein Gewinn unserer immer älter werdenden
Gesellschaft.
Landau,24.1.2020 H.-J. Kreisel
Otto Eberle GmbH & Co.KG
01/24/2020Hans-Joachim Kreisel, Dipl.Wirtschafts I.
Persönliche kompetente Beratung, zügige Abwicklung ohne Verzögerungen mit geeigneten Mitarbeitern und Maschinen, freundliches Personal von der Besichtigung bis zur Erstellung. Klar strukturierte Unterlagen, wie Angebot und Rechnungslegung.
01/23/2020Rainer A.
02/10/2020LUPUS-Electronics G.
01/28/2020Anonymously

02/04/2016

03/28/2021

Your message to Otto Eberle GmbH & Co.KG

All reviews and experiences about Otto Eberle GmbH & Co.KG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/21/2019  |  Last update: 03/31/2021   |  Report profile