Finanzkonzepte

Im Gewerbepark 27
91093 Hessdorf

Review from 05/27/2019

Klare Weiterempfehlung! Offener, kompetenter Berater, bei dem wir uns gut beraten fühlen.
05/27/2019Familie M.
Pascal Baumüller nimmt sich Zeit für Beratung und ist optimal auf seine Termine vorbereitet. Durch seine positive Art fühlt man sich direkt wohl und gut aufgehoben.
Oft erlebt man aufdringliche Berater - bei Herrn Baumüller kann ich nur Gegenteiliges berichten. Er geht auf den Kunden ein und berücksichtigt die persönlichen Wünsche.

Das Büro arbeitet sehr zuverlässig und ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
07/31/2018Kathrin M.
Herr Pascal Baumüllet drängt einem nichts auf sondern geht auf die Wünsche und auf die Bedürfnisse der Kunden ein! Er steht einem immer mit Rat und Tat zur Seite! Im großen und ganzen kann ich einfach nur sagen das ich froh bin ihn als meinen Versicherungsbetreuer zu haben! :)
07/30/2018D.
Ein tolles Team, das alle großen Sorgen ganz klein zaubert 😉
06/04/2018M.
Pascal Baumüller bereitet sich auf jeden Kunden ausführlich und gründlich vor. Er hat alle notwendigen Informationen für unser Gespräch im Vorfeld bestens analysiert. Ich wurde kompetent beraten und hatte immer ein gutes Gefühl in besten Händen zu sein.
Wir konnten nach ausführlichen Gesprächen einen positiven Abschluss verbuchen.

Ich hatte Pascal Baumüller bereits vermittelt und würde es jederzeit wieder tun!
05/27/2018Marco Mayans S.
Individuelle Analyse der Ist-Situation und optimale Lösungen. Zudem sehr zuverlässig, was für mich als Kunden auch sehr wichtig ist. Fazit: sehr empfehlenswert.
10/22/2017F.
Kann und will ich jedem empfehlen, ein Vollprofi der sich mit vollstem Einsatz und Top Fachwissen um meine Anliegen kümmert! Besser geht es nicht.
09/20/2017T.
Super Beratung, super Kundenservice! Kann ich nur weiter empfehlen. Danke Pascal !!
09/08/2017M.
Wir konnten richtig schnell vertrauen aufbauen und haben für jedes Problem eine Lösung gefunden. Junges, erfahrenes, dynamisches Team.

Kann ich nur weiterempfehlen.
09/07/2017Steffen Z.
Sehr vertrauenswürdig und sehr competent!
09/06/2017M.
Super Berater. Immer für den Kunden da. Jederzeit zu empfehlen
09/05/2017Anonymously
Herr Baumüller überzeugt nicht nur durch seine Kompetenz, er vergisst auch nie die menschliche Komponente in seiner Beratung. Punkt für Punkt sind die einzelnen Wege nachvollziehbar.
09/05/2017Jörg M. - Maderer Immobilien
Alles super gelaufen. Herr Baumüller ist sehr empfehlenswert und sehr kompetent.
09/05/2017H.
09/05/2017F.
09/05/2017C.

09/14/2018

Your message to Pascal Baumüller

* All reviews and experiences about Pascal Baumüller are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/04/2017  |  Last update: 08/14/2020   |  Report profile