Pascal Voggenhuber

Mehrfacher Bestseller-Autor, Coach, Medium und Seminarleiter.

TOP SERVICE PROVIDER 2022
TOP RECOMMENDATION 2022
Pascal Voggenhuber gehört zu den bekanntesten Medien in Europa. Er wurde vor allem durch seine eigene TV-Sendung auf SAT1 Schweiz bekannt und über seine Bücher zum Thema: Leben nach dem Tod. Er schrieb über 15 Bücher und alle wurden in der Schweiz...

Postfach 312
4450  Sissach
Switzerland

Project success

Efficiency

Pascal erklärt in dem Film wunderbar, wie er mit Verstorbenen spricht. Hat mir total gut gefallen! Sogar meinem sonst nur wissenschaftlich orientierter Partner hat der Film gefallen! Danke Pascal, dass du das Thema so leicht und verständlich rüberbringst!
01/24/2022Anonymously
Er ist auf seine besondere Art, sehr hilfreich und authentisch!
01/06/2022Anonymously
Ich haben Pascal Voggenhuber über YouTube Videos kennengelernt. Nach dem Tod meines Teenager Sohnes suchte ich alles, was ich über Leben nach dem Tod finden konnte. Seine Erscheinung, sein Alter und seine erfrischende Art übers Jenseits, Tod und Spiritualität zu reden fand ich von Anfang an faszinierend. Genau so seine mutmachenden Vorträge, die so witzig und humorvoll rübergebracht werden, lassen einen wieder Kraft schöpfen fürs Leben! Spirit Rebell eben! Toll! Danke!!
01/03/2022Ildiko W.
Pascal strahlt so eine positive Energie aus, gerade bei so schwierigen Themen, wenn man ihm zuhört vergisst man für eine Zeitlang die Sorgen und Probleme. Mit seiner Fröhlichen Art, bringt er die Menschen zum lachen auch wenn es in manchen Situationen nicht leicht ist. Die Einstellung von Pascal gefällt mir sehr gut und das er immer dazu sagt, probiere es selber aus ob es für jemanden stimmig ist oder nicht. Lg. aus Tirol Freue mich schon wiefer auf ein Live Event.
12/30/2021Annemarie H.
Die Vorträge von Pascal sind erfüllt von Humor, Lebenstipps und haben einfach einen Wohlfühleffekt. Besonders gut hat mir auch das Video "Das Medium" gefallen, da ich darin tiefergehende Einblicke erhielt, wie ein Jenseitskontakt abläuft.
12/29/2021Anonymously
Ich hatte das Glück nach dem Verlust meines geliebten Vaters vor 10 Jahren auf Pascal gestoßen zu sein. Damals war er Gast in einer Sendung im ZDF. Dafür bin ich heute noch sehr dankbar. Er und seine Bücher haben mein Leben sehr bereichert und enorm verändert . Und vor ca 3 Jahren hatte ich dann auch noch die Ehre ihn live in Graz zu sehen. Heute kann ich Familie sowie Freunde und Freundin immer wieder beistehen und helfen, nur durch ihn. Schlussendlich lesen dann die Meisten seine Bücher oder informieren sich anderwertig über ihn. Und jeden einzelnen hilft es sehr.
Dadurch ich früh mit dem Tod konfrontiert wurde und mittlerweile auch viel geliebte Menschen nach Hause gegangen sind, die ich sehr liebte, kann ich nur von eigener Erfahrung sagen, dass Pascal einfach ein tolles Medium ist, dem ich verdanke, dass der Tod für mich nichts Negatives mehr ist . Natürlich schmerzt jeder Verlust aber wenn man weiß, dass das nicht das Ende ist (und wenn man es zulässt spürt man an es ) kann man mit dem Tod sehr gut umgehen.
Ich würde dich Pascal jeden Menschen weiter empfehlen, weil du für mich ein toller Mensch und ein tolles Medium bist! Ich finde dich großartig!
Alles Liebe
Verena
12/29/2021V.
Vielen Dank Pascal!
Ihre Vorträge sind genau das, was ich gesucht habe.
Tolle Vorträge , wo ich viel Erfahrung sammeln konnte.
Ich möchte gerne davon noch mehr haben.
Constance Schmidt
12/28/2021Constance S.
Für mich sind die Online-Vorträge von Pascal eine sehr schöne Ergänzung zu seinen Büchern. Sie sind nicht nur informativ, sondern auch sehr kurzweilig. Ich würde mich freuen, wenn es in Zukunft noch mehr Online-Vorträge dieser Art gäbe.
12/28/2021U.
weil die Vorträge und Meditationen für mich sehr lehrreich und gut waren
12/28/2021M.
Dies Grundkurs Medialer/Sensitiver Berater ist richtig wie eine Schatzkiste!! Bin noch dabei, aber bis jetzt hat alles funktioniert!! Manchmal braucht man mehr Zeit, manchmal weniger, aber dies nur zum empfehlen!! Die Beispiele sind so leicht erklärt!! Vielen Dank!! und mach so weiter!!!
12/18/2021K.
Es war eine wunderbare Erfahrung die heute meinen Weg begleitet!!!
12/05/2021Köhler P.
Ein 2tägiges Seminar hat mich total begeistert, weil ich den Kontakt zur geistigen
Welt persönlich erfahren durfte.
Seine Bücher und seine Vorträge, einfach
alles was er macht fasziniert mich und
er ist ein total sympathischer Mensch.
12/04/2021Thonhauser A.
Seit vielen Jahren Pascal Voggenhuber Fan . Fast alle Bücher gelesen und schon öfters live erlebt in Rüsselsheim, Darmstadt und Frankfurt. Sympathisch, authentisch und locker. Sehr natürlich !
12/03/2021Sandra H.
Sehr zu empfehlen, Pascal bringt einem die geistliche Welt auf seine charmante und humorvolle Art nahe!
12/03/2021Britta A.
Ich hab sehr sehr viel erlernen können durch pascal und er erklärt es auch ganz ganz toll
Er ist ein toller Mensch
12/03/2021Ulrike P.
Er ist ein sehr guter Lehrer und weiß, wovon er spricht und was er weitergibt 🙏🏻
12/03/2021Brüsting S.
Auf eine wunderbare, gut Verständliche Sprache geführter Kurs. Er sagt auch jedem deutlich, dass man selbst damit arbeiten muss. Keine leere Versprechungen. Habe viel profitiert, übe und übe, so kommen auch die gewünschten Ergebnisse.
12/03/2021M.
Sehr verständlich, man kann alles gut nachvollziehen und durch seine Art und Weise ist er sehr motivierend! Ich bin sehr dankbar für diese aufrichtige Kurse und „Hilfen“ im Leben!
12/03/2021A.
Ich liebe seine authentische Art und bin jedesmal aufs Neue beeindruckt wie humorvoll und gleichzeitig super verständlich er die Dinge vermittelt. Durch Pascals Arbeit habe ich gelernt mit Tod, vorallem aber mit dem Leben besser umzugehen. Ich war bereits auf einigen Live Events und Seminaren dabei und habe fast all seine Bücher gelesen. Ich kann nur jedem der sich für das Leben und auch für das Leben nach dem Tod interessieren einmal hineinzuschnuppern. Mal ein Buch von Pascal zu lesen oder ihn persönlich kennenzulernen auf einem seiner Events.…
12/03/2021Sabine G.
Seine Schönen Meditationen haben mir sehr geholfen mich zu entspannen.
12/02/2021Anonymously

01/25/2019
150 reviews on Amazon

10/19/2021

Your message to Pascal Voggenhuber

All reviews and experiences about Pascal Voggenhuber are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/22/2021  |  Last update: 01/27/2022   |  Report profile