Unternehmensführung, Coaching, Office-Management, Seminare und Schulungen

Unsere Philosophie

Wortwörtlich übersetzt bedeutet Philosophie "die Liebe zur Weisheit". Ein im Menschen schlummerndes, mal mehr mal weniger erwachtes Potenzial, kreative Lösungen für schwierige Probleme zu finden.
Dabei muss es nicht immer um...
Renate Dziuba

07451 518 9003
0177 781 87 89
Methodik
Rahmenbedingungen
Seit vielen Jahren bin ich mit der PeiMedia GmbH und der Geschäftsführung von Frau Dziuba und Ihrem TEAM mehr als zufrieden. Was mir gefällt ist die fachliche und vor allem auch die menschliche Kompetenz von Frau Dziuba. Sie holt die Menschen dort ab wo sie gerade stehen und erarbeitet fachlich kompetent und menschlich einfühlsam individuelle Lösungsstrategien. Gerade in der heutigen Zeit zählen immer mehr die "weichen Faktoren" beim Erzielen von wirtschaftlichen Erfolgen. Um ein hoch motiviertes TEAM von Mitarbeitern zu haben, braucht es eine andere Führungskultur. Frau Dziuba verfügt mit Ihrer Erfahrung und Ihrem Know-how, genau über die richtige Mischung Verhaltensänderungsprozesse nachhaltig zum Erfolg zu führen. Ich bin mit unserer Zusammenarbeit mehr als zufrieden.
Florian A. Körner e.Kfm., Regionaldirektionsleiter der Deutsche Vermögensberatung in Rastatt
www.dvag-rastatt.de
Erfahrung und Bewertung zu:
07.09.2015Geschäftskunde
Ich bin über die schnelle und effektive Beratung und Umsetzung der persönlichen Gespräche begeistert.
Der Arbeitsablauf erfolgte sofort.

Ich kann die PeiMedia GmbH nur jedem ans Herz legen.
Erfahrung und Bewertung zu:
04.09.2015Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 18.09.2015   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Weiterbildung
Jens Roßberg