Unternehmensführung, Coaching, Office-Management, Seminare und Schulungen

Unsere Philosophie

Wortwörtlich übersetzt bedeutet Philosophie "die Liebe zur Weisheit". Ein im Menschen schlummerndes, mal mehr mal weniger erwachtes Potenzial, kreative Lösungen für schwierige Probleme zu finden.
Dabei muss es nicht immer um...
Allmendstr. 3
72160 Horb a.N.

Renate Dziuba

Methods
External conditions
Seit vielen Jahren bin ich mit der PeiMedia GmbH und der Geschäftsführung von Frau Dziuba und Ihrem TEAM mehr als zufrieden. Was mir gefällt ist die fachliche und vor allem auch die menschliche Kompetenz von Frau Dziuba. Sie holt die Menschen dort ab wo sie gerade stehen und erarbeitet fachlich kompetent und menschlich einfühlsam individuelle Lösungsstrategien. Gerade in der heutigen Zeit zählen immer mehr die "weichen Faktoren" beim Erzielen von wirtschaftlichen Erfolgen. Um ein hoch motiviertes TEAM von Mitarbeitern zu haben, braucht es eine andere Führungskultur. Frau Dziuba verfügt mit Ihrer Erfahrung und Ihrem Know-how, genau über die richtige Mischung Verhaltensänderungsprozesse nachhaltig zum Erfolg zu führen. Ich bin mit unserer Zusammenarbeit mehr als zufrieden.
Florian A. Körner e.Kfm., Regionaldirektionsleiter der Deutsche Vermögensberatung in Rastatt
www.dvag-rastatt.de
09/07/2015
Ich bin über die schnelle und effektive Beratung und Umsetzung der persönlichen Gespräche begeistert.
Der Arbeitsablauf erfolgte sofort.

Ich kann die PeiMedia GmbH nur jedem ans Herz legen.
09/04/2015

Your message to PeiMedia GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/26/2015  |  Last update: 09/18/2015   |  Report profile
Other experts in Professional development
23 ratings