Edle Schreibgeräte, Füller, Kugelschreiber, Rollerball, Bleistift, Qualität

Penoblo.de
Wir bei Penoblo fördern Schreibkultur und kultivieren Schreibkunst.
Das Handgeschriebene wieder zu etwas Besonderem zu machen, das ist
unsere Aufgabe. In der immer digitaler werdenden Welt, wird die eigene
Handschrift immer seltener eingesetzt, obwohl sie den eigenen Charakter ...
Angebot
Bezahlung
Lieferung
Information
Webseite
Gut (4,14)
Penoblo bietet auf ein sehr umfangreiches Angebot an erstklassigen, formschönen Schreibgeräten in allen Preisklassen und hebt sich deutlich vom Rest ab. Bei der großen Auswahl ist für jeden etwas dabei und es macht dank der übersichtlichen Seite, viel spaß zu stöbern. Ein tolles, wertvolles und sinnvolles Geschenk findet man hier für ganz besondere Menschen. Kann ich nur empfehlen! Viel Erfolg dem jungen Team weiterhin!
10.12.2015Privatkunde
Ich habe zum ersten Mal mit einem Tintenroller geschrieben, der mir vom Penoblo Kundenservice empfohlen wurde da ich nicht wusste was das richtige Schreibsystem für mich ist. Ich bin BEGEISTERT!!! Wirklich toll und der Hugo Boss Tintenroller war auch am nächsten Tag da. Großes Lob!
Gut
Penoblo ist für mich die erste online Erfahrung im Bereich Luxus-Schreibgeräte, und ich habe es nicht bereut! Bin mit dem Kauf und der Kundenbetreuung sehr zufrieden gewesen. Herzlichen Dank. -JC
09.12.2015Privatkunde
Die Produktauswahl bei Penoblo ist hervorragend: durch die große gebündelte Produktvielfalt spart man sich langes Suchen auf verschiedenen Seiten. Design und Angebotsdarstellung sprechen mich ebenfalls an.
Gut
Sehr guter Kundenservice, schnelle und zuverlässige Lieferung. Eine klare, strukturierte Website mit einer Vielzahl von hochwertigen Produkten. Ich habe hier viele schöne Weihnachtsgeschenke gefunden
08.12.2015Privatkunde
10.12.2015Privatkunde
09.12.2015Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.12.2015  |  Letzte Aktualisierung: 03.12.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Onlineshops
Louvre Cologne