Vermittlung von Wohn- und Anlageimmobilien, Hausverkauf Do, Immobilienmakler Do

Peter Nitz Immobilien
Seit über 25 Jahren vermitteln wir erfolgreich und mit viel Engagement Immobilien zum Eigennutz und zur Kapitalanlage.

Wir stellen uns mit viel Empathie auf unsere Kunden, also Käufer und Verkäufer, ein und entwickeln die passende Strategie.

Prinz-Friedrich-Karl-Str. 32
44135 Dortmund

Peter Nitz

Websites

Social Media

Review from 04/13/2021
Service on offer
Friendliness

Klasse Makler, tolle Beratung, kann Herrn Nitz 100%ig weiterempfehlen!
04/13/2021Anonymously
Peter Nitz Immobilien Comment from Peter Nitz Immobilien:
Vielen Dank für die positive Bewertung, Herr Herrmann. Ein zufriedener Kunde macht uns immer sehr stolz und ist Motivation. Über Weiterempfehlungen freuen wir uns natürlich!
Herr Nitz, hat 2 Objekte von uns verkauft und beide in einem sehr kurzem Zeitraum das war sehr gut und irgendwie ging das alles sehr familiär über die Runden! Alles super nett und freundlich abgelaufen dazu auch noch in der blöden Pandemie aber es war alles in allem super entspannt dann kam auch noch ein super gefühl auf weil Herr Nitz selbst beim Notar mit dabei war und so alles noch besser geklappt hatte damit nichts im Vertrag vergessen wird. Wir hatten das super Gefühl ernst genommen zu werden das war gut und Herrn Nitz werde ich immer gern weiterempfehlen
04/09/2021Anonymously
Hallo Herr Beinhauer,
vielen Dank für die Top-Bewertung. Ihre beiden Objekte waren tatsächlich nicht ganz einfach zu vermitteln, daher freut es mich besonders, dass es doch dann so zügig ging und Sie mit der Abwicklung sehr zufrieden waren. Eine Begleitung zum Notar ist immer selbstverständlich und gehört zum Service. Es war mit Ihnen und den Jungs auch immer sehr angenehmer Kontakt während der Verkaufsabwicklungen. In Ihrem neuen Anwesen wünschen wir Ihnen viel Glück.
Danke für die Empfehlung, die zum Verkauf geführt hat, und die Erbengemeinschaft auch sehr zufrieden mit der Abwicklung durch unser Büro war. Empfehlen Sie uns gerne weiterhin!
Herrn Nitz beim Verkauf meiner Immobilie einzuschalten, war eine phantastische Entscheidung. Vielen Dank für die hervorragende und wirklich schnelle Abwicklung beim Verkauf meines Hauses. Sowohl fachliche Kompetenz, gute Beratung, Rund-Um-Service und absolute Freundlichkeit als auch die Betreuung für Käufer und Verkäufer über den Verkauf hinaus sind nur einige der positiven Aspekte, welche ich hier erwähnen kann. Vielen, vielen Dank an Herrn Nitz!!! Ich würde Herrn Nitz jederzeit wieder zu Rate ziehen!!!
Mit freundlichen Grüßen
K.H.
04/08/2021Anonymously
Peter Nitz Immobilien Comment from Peter Nitz Immobilien:
Ganz herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung, Herr H. Das hat uns sehr gefreut. Uns war gar nicht bewusst, dass Sie mit unserer Dienstleistung sooo zufrieden waren. Aber solch ein Feedback macht uns natürlich sehr stolz und ist Bestätigung für unsere tägliche Arbeit. Der Kontakt mit Ihnen war auch jederzeit super angenehm, vielen Dank. Da macht der Job doppelt Spaß!
Ich habe Herrn Nitz über eine Empfehlung kennengelernt. In allen Bereichen ist Herr Nitz ein zuverlässiger Geschäftspartner. Sowohl für Käufer und Verkäufer, ist er mit seiner humorvollen Art, ein Gewinn.
04/06/2021Anonymously
Peter Nitz Immobilien Comment from Peter Nitz Immobilien:
Vielen Dank für Ihre super Bewertung und Ihren positiven Kommentar, Herr Scherf. Das hat mich sehr gefreut und ist große Motivation.
Menschlichkeit - Zuverlässig - Kompetenz - Herr Nitz hat mich in den Gesprächen begeistert. Bei ihm fühlt man sich zu 100% aufgehoben. Danke 😊
03/29/2021Anonymously
Peter Nitz Immobilien Comment from Peter Nitz Immobilien:
Besten Dank für Ihr super Feedback, Herr Thormann. Das bestätigt unsere, leider sehr selten gewordene, Auffassung von Kontakt und Umgang auf Augenhöhe. Bei Ihnen als Gesprächspartner fiel es aber auch besonders leicht.
Ein toller Makler, abseits der hektischen Business-Welt. Nimmt sich Zeit, hört zu und gibt Tipps, an die man vorher noch gar nicht gedacht hatte. Wer sein Haus verkaufen will und dabei selbst kein Profi ist, findet in Peter Nitz genau den richtigen Ansprechpartner. Volle 5 Sterne!
03/29/2021Anonymously
Peter Nitz Immobilien Comment from Peter Nitz Immobilien:
Vielen Dank für Ihre super Bewertung. Ja, wir nehmen uns immer ausreichend Zeit für unsere Kunden. Ist das nicht selbstverständlich?
Hallo zusammen,

Herr Nitz ist zusammengefasst ein überdurchschnittlich guter Immobilienmakler. Er hat mir persönlich mit seiner sehr professionellen Art den Traum meiner eigenen Immobilie ermöglicht.
Dabei konnte er alle meine Fragen und Wünsche stets zu vollster Zufriedenheit beantworten.

Ich wurde von Herrn Nitz individuell und ausführlich beraten. Hierbei verfügt Herr Nitz über ein geballtes Spektrum an Fachwissen und bringt dieses jederzeit mit in die Beratungsgespräche ein.

Er ist insgesamt fachlich sehr kompetent, freundlich und hat mich individuell bestens beraten.

Ich würde Herrn Nitz jederzeit weiterempfehlen.

Liebe Grüße

P. H.
03/25/2021Anonymously
Hallo P.H.,
vielen Dank für die super Bewertung. Sie, als Kunde, haben es uns aber auch einfach gemacht, denn die Kommunikation und Zusammenarbeit war einfach toll und hat uns sehr viel Spaß gemacht. Gerne stehen wir ihnen auch weiterhin für Rückfragen zur Verfügung und würden uns über eine Weiterempfehlung im Bekannten- und Freundeskreis sehr freuen.
Herr Nitz hat mich offen und intensiv beraten. Er geht bis ins Detail und ist mit seiner freundlichen Art ein angenehmer Gesprächspartner. Es hat mir sehr gut gefallen, wie er auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen ist. Ich kann Herrn Nitz absolut weiter empfehlen!
Hallo Herr Wagner,

vielen Dank für die tolle Bewertung. Sie, als Kunde, haben es uns aber auch einfach gemacht, denn die Kommunikation und Zusammenarbeit war einfach toll und hat uns sehr viel Spaß gemacht. Gerne stehen wir ihnen auch weiterhin für Rückfragen zur Verfügung und würden uns über eine Weiterempfehlung im Bekannten- und Freundeskreis sehr freuen.

Viele Grüße aus Dortmund, Peter Nitz
Herr Nietz, ist fachlich und auch menschlich sehr gut und angenehm. Er gehört leider schon fast zu einer aussterbenden Spezies.
Peter Nitz Immobilien Comment from Peter Nitz Immobilien:
Vielen Dank für die so positive Bewertung, Herr Paech. Ja, für uns ist der persönliche und menschliche Umgang sehr wichtig. Gegenbeispiele gibt es genug, entsprechen aber nicht unserer Philosophie. Auf weitere angenehme Gespräche mit Ihnen!
Rating for:

Your message to Peter Nitz Immobilien

* All reviews and experiences about Peter Nitz Immobilien are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 03/21/2021  |  Last update: 03/04/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Retail Stores
expert Schrobenhausen