Vermittlung von Immobilienfinanzierungen, Privatkrediten, Bausparverträgen

Peter Sanden Büro für Immobilien - Finanzierung
Nach Ihren Vorgaben und Präferenzen erstelle ich Ihr persönliches Finanzierungskonzept, und suche den für dieses Konzept günstigsten Darlehensgeber. Meine Tätigkeit garantiert Ihnen nicht nur günstige Zinsen, sondern spart Ihnen auch viel Zeit und...

Waldweg 11
51519 Odenthal

Peter Sanden

Saturday CLOSED

Herr Sanden hat mir meine Finanzierung "auf einem Bierdeckel" aufgeschrieben und wurde nicht zuletzt durch seine freundliche Natur und Kompetenz zum verlässlichen Partner. Sein Anliegen einer fortwährenden Finanzierungsbegleitung verfolgt er unaufdringlich aber präsent wenn es darauf ankommt. Beii so einer langjährigen Finanzierungsentscheidung ist es wichtig sich von Anfang an in besten Händen zu fühlen. Herr Sanden hatte dafür einfach das optimale rundum sorglos Paket.
07/09/2020Michael Lang
Peter Sanden Büro für Immobilien - Finanzierung Comment from Peter Sanden Büro für Immobilien - Finanzierung:
Lieber Herr Lang, ganz herzlichen Dank für Ihre ausführliche und tolle Bewertung, ich freue mich sehr darüber. Und bleibe natürlich gerne Ihr Ansprechpartner!
Herr Sanden ist ein sehr kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner. Die Abwicklung meines Anliegens verlief einwandfrei. Immer wieder gerne!!
Peter Sanden Büro für Immobilien - Finanzierung (Finanzierungs- und Produktberatung)
07/07/2020Zdenko Jelinic
Lieber Herr Jelinic, ganz herzlichen Dank für die gute Bewertung, ich freue mich sehr über Ihre Zeilen. Viele Grüsse Peter Sanden
Die Zusammenarbeit war immer vorbildlich und angenehm. Herr Sanden hat die anstehenden Fragen immer umgehend beantwortet. Es ergibt sich so eine sehr vertrauensvolle Zusammenarbeit.
07/01/2020Andreas Behrendt
Ganz herzlichen Dank für die ausführliche Bewertung, ich freue mich sehr darüber. Auch in Zukunft gilt: ich bin immer gerne für Sie da! Viele Grüsse sendet Peter Sanden
Wir haben über das Büro Sanden bereits 1997 unseren Hauskauf finanziert. Der sehr gute Service und die persönliche Beratung waren der Grund für eine weitere Zusammenarbeit. Insgesamt ist das Büro Sanden für eine komplizierte Thematik der kompetente und unabhängige Partner.
06/29/2020Anonymously
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Ich freue mich sehr darüber!
Das ist der Mann ,absoluter Spezialist und Konkret,Sachlich wie hilfsbereit.Ich werde Ihn immer Empfehlen
06/26/2020Jaroslaw Foit
Liebe Familie Foit, Ich freue mich sehr darüber dass Sie so zufrieden sind, und über Ihre tolle Bewertung. Herzliche Grüße sendet Peter Sanden
Das rund um sorglospacket.
01/04/2020Eike Krogmann
Lieber Herr Krogmann, meinen herzlichen Dank für die 5 Sterne!
Persönliche Betreuung ,lösungsorientiert, schnelle, kompetente Umsetzung, unkompliziert, für alle Fragen offen und auch telefonisch sehr gut erreichbar, sehr zuverlässig , realistisch.
Absolut tolles Ergebnis
DANKE
10/24/2019Kirsten Hahn
Sehr geehrte Frau Hahn, ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung, ich freue mich sehr darüber. Wenn ich zukünftig etwas für Sie tun kann: Anruf genügt!
Weiterempfehlung in jedem Fall, fachkompetente, sehr freundliche Beratung auf Augenhöhe.
07/02/2019Reimund Scheurer
Liebe Eheleute Scheurer, herzlichen Dank für die schöne Bewertung, darüber freue mich mich sehr. Wenn Sie zukünftig auf meine Dienstleistung zurückgreifen mögen: ich bin gerne für Sie.
Herr Sanden hat beste Beziehungen zu vielen Banken und verschaffte mir Superkonditionen!!! Sein Service ist exellent - weit über Norm! Er begleitete den gesamten Finanzierungsvorgang individuell und stand stets für alle Fragen zur Verfügung. Er gab Hinweise auf einzureichende Formulare, sodass alles fristgerecht ablief. Bei so einer umfassenden, kompetenten und freundlichen Betreuung ist auch jeder Laie bestens aufgehoben! Es war nach 10 Jahren die zweite Finanzierung mit ihm......nach etlichen Konditionsvergleichen mit anderen Banken kann ich nur sagen: jederzeit wieder!!! Herr Sanden hat mein uneingeschränktes Vertrauen!!! Karin Torick
05/08/2019Karin Torick
Liebe Frau Torick, meinen herzlichen Dank für diese absolut tolle Bewertung. Ich freue mich sehr darüber, und bin immer gerne für Sie da! Viele Grüße sendet Peter Sanden
Die persönliche Betreuung wird hier besonders gelebt! Zu keiner Zeit fühlten wir uns alleine gelassen. Im Gegenteil, durch die ruhige und umfassende Beratung haben wir erneut über Herrn Sanden eine Finanzierung abgeschlossen! Sehr zu empfehlen!!!!!
04/25/2019Lars Hoffmann
Liebe Familie Hoffmann, ganz herzlichen Dank für die 5 Sterne! Ich freue mich sehr darüber, dass Sie so zufrieden sind.
Meine Frau hat schon öfters mit Herrn Sanden zu tun gehabt und immer auf das äußerste zufrieden
Mann kann ihn zu 100% weiterempfehlen
04/04/2019Andreas Weimar
Hallo Herr Weimar, herzlichen Dank für diese erstklassige Bewertung, ich freue mich sehr darüber. Viele Grüße sendet Peter Sanden
Herr Sanden hat uns fast 10 Jahre- von der ersten Idee des Eigenheims- bis zum endgültigen Kauf immer wieder sehr freundlich und kompetent beraten. Wir fühlten uns bei ihm immer gut verstanden. Niemals hatte man das Gefühl, der Abschluss ist ihm wichtiger als die Beratung. Wir werden sicher auch bei zukünftigen Finanzangelegenheiten mit ihm in Kontakt bleiben.
04/04/2019Sophia Stergiou
Liebe Familie Stergiou, herzlichen Dank für 5 Sterne !!! Ich bin immer gerne für Sie da!
Hohes Maß an Geduld, macht Finanzierung verständlich, vermittelt Vertäuen durch professionelles Arbeiten
04/03/2019Andreas Weis
Sehr geehrter Herr Weis, vielen Dank für die tolle Bewertung, ich freue mich darüber sehr.
Fachkompetenz von Herrn Sanden ist sehr gut.
Jederzeit zu empfehlen. Geht sehr gut auf den Kunden und die Bedürfnisse des Kunden ein.
04/03/2019Sigmund Langecker
Liebe Familie Langecker, herzlichen Dank für die 5 Sterne. Ich wünsche Ihnen alles Gute und sage: bis bald!
08/06/2020Guido Scheurer
Hallo Herr Scheurer, vielen Dank für die 5 Sterne und die gute Zusammenarbeit!
03/14/2020Anonymously
Hallo, herzlichen Dank für die 5 Sterne. Auch für die Zukunft: ich bin gerne für Sie da!
11/02/2019Anonymously
05/26/2019Diana Böckmann-Martini
04/04/2019Jan-Hinnerk Hofer
Lieber Herr Dr. Hofer, herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Alles Gute und bis bald!
04/03/2019Thomas Leopold
Liebe Familie Leopold, vielen Dank für die 5 Sterne. Ich bin immer gerne für Sie da!

Your message to Peter Sanden Büro für Immobilien - Finanzierung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/03/2019  |  Last update: 08/07/2020   |  Report profile