Vermittlung von Immobilienfinanzierungen, Privatkrediten, Bausparverträgen

Peter Sanden Büro für Immobilien - Finanzierung
Nach Ihren Vorgaben und Präferenzen erstelle ich Ihr persönliches Finanzierungskonzept, und suche den für dieses Konzept günstigsten Darlehensgeber. Meine Tätigkeit garantiert Ihnen nicht nur günstige Zinsen, sondern spart Ihnen auch viel Zeit und...

Waldweg 11

Verifiability

Sehr gute Beratung
Optimale Auswahl der Finanzierungsbausteine mit grosser Flexibilität
05/14/2021Familie Neuhaus
Peter Sanden Büro für Immobilien - Finanzierung Comment from Peter Sanden Büro für Immobilien - Finanzierung:
Liebe Familie Neuhaus, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ich freue mich sehr darüber.
Herr Sanden überzeugt durch seine sehr kompetente, stets freundliche und unaufgeregt charmante Art. Bei ihm fühlte ich mich mit meinem Anliegen sehr gut beraten und unterstützt. Er berät sehr fair und kundenorientiert. Herr Sanden bietet, im Gegensatz zu Kreditinstituten, keine unnötigen Zusatzleistungen/-Produkte an.
01/14/2021Holger Lotze
Lieber Herr Lotze, ganz herzlichen Dank für diese 5-Sterne-Bewertung, ich freue mich sehr darüber.! Herzliche Grüsse Peter Sanden
Herr Sanden berät sehr kompetent. Bei allen Formalitäten steht er hilfreich zur Seite und ist immer ansprechbar. Wir haben nur gute Erfahrungen gemacht und können ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
Peter Sanden Büro für Immobilien - Finanzierung (Finanzierungs- und Produktberatung)
01/10/2021Brigitte Vogt
Liebe Familie Vogt, herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Ich begleite Sie immer gerne in Ihren finanziellen Angelegenheiten. Herzliche Grüsse Peter Sanden
Herr Sanden unterstützte mich vorbildlich bei finanziellen Angelegenheiten. Mein Eindruck von ihm war, dass er im Vergleich zu vielen Kollegen den Eigennutzen nicht vor den des Kunden stellt, sondern in erster Linie daran interessiert ist, Kunden zufrieden zu stellen. Ehrlich beraten informiert er über schwierige Konditionen und sucht folglich nach den bestmöglichen Konditionen für den Kunden, auch wenn dies zusätzliche Arbeit für ihn bedeutet.
Vielen Dank und gerne wieder!
01/07/2021J. Kirchner
Liebe Frau Kirchner, herzlichen Dank für diese ausführliche und tolle Bewertung. Auch in Zukunft gilt: ich bin gerne für Sie da! Alles Gute und Gesundheit wünscht Peter Sanden
Schnelle und unkomplizierte Vermittlung einer Baufinanzierung! Herr Sanden ebnet den Weg zum Eigenheim - ohne seine Hilfe wäre alles viel, viel schwieriger und langwieriger geworden. Dabei ist er sehr kompetent und wir konnten von seiner langjährigen Erfahrung profitieren. Herr Sanden war immer für uns verfügbar und wir haben uns in den Beratungsgesprächen jederzeit sehr wohl und ernst genommen gefühlt. Unsere vielen, zum Teil auch sehr speziellen, Fragen und Anliegen wurden immer geduldig, freundlich und zielführend beantwortet. Wir würden Herrn Sanden jederzeit wieder als unseren Baufinanzierungsberater wählen.
01/04/2021D. Hüttenhain
Liebe Familie Hüttenhain, ich freue mich sehr über diese fundierte Bewertung. Auch in Zukunft bin ich gerne für Sie da! Freundliche Grüße sendet Peter Sanden
Peter Sanden hat mich bei der Finanzierung meiner Eigentumswohnung sehr kompetent, freundlich und letztlich erfolgreich unterstützt. Mit Banken und Bausparkassen hatte ich da eher negative Erfahrungen gemacht. Herr Sanden verfügt über umfangreiches Fachwissen und hat die nötigen Verbindungen zu den Kreditinstituten. An die 22 Jahre betreut er mich nun, und wegen des Finanzierungsmodells mit relativ geringen Raten ließen sich auch einige Krisen überstehen. Peter Sanden war und ist ein echter Glücksfall für mich, und ich kann jedem, der eine Immobilie erwerben möchte empfehlen, sich Herrn Sanden anzuvertrauen.

Bergisch Gladbach, den 6. Dezember 2020
12/08/2020Jörg Mattern
Lieber Herr Mattern, ganz herzlichen Dank für diese ausführliche und nette Bewertung, ich freue mich sehr darüber! Freundliche Grüße sendet Ihnen Peter Sanden
Herr Sanden hat mir meine Finanzierung "auf einem Bierdeckel" aufgeschrieben und wurde nicht zuletzt durch seine freundliche Natur und Kompetenz zum verlässlichen Partner. Sein Anliegen einer fortwährenden Finanzierungsbegleitung verfolgt er unaufdringlich aber präsent wenn es darauf ankommt. Beii so einer langjährigen Finanzierungsentscheidung ist es wichtig sich von Anfang an in besten Händen zu fühlen. Herr Sanden hatte dafür einfach das optimale rundum sorglos Paket.
07/09/2020Michael Lang
Lieber Herr Lang, ganz herzlichen Dank für Ihre ausführliche und tolle Bewertung, ich freue mich sehr darüber. Und bleibe natürlich gerne Ihr Ansprechpartner!
Herr Sanden ist ein sehr kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner. Die Abwicklung meines Anliegens verlief einwandfrei. Immer wieder gerne!!
07/07/2020Zdenko Jelinic
Lieber Herr Jelinic, ganz herzlichen Dank für die gute Bewertung, ich freue mich sehr über Ihre Zeilen. Viele Grüsse Peter Sanden
Die Zusammenarbeit war immer vorbildlich und angenehm. Herr Sanden hat die anstehenden Fragen immer umgehend beantwortet. Es ergibt sich so eine sehr vertrauensvolle Zusammenarbeit.
07/01/2020Andreas Behrendt
Ganz herzlichen Dank für die ausführliche Bewertung, ich freue mich sehr darüber. Auch in Zukunft gilt: ich bin immer gerne für Sie da! Viele Grüsse sendet Peter Sanden
Wir haben über das Büro Sanden bereits 1997 unseren Hauskauf finanziert. Der sehr gute Service und die persönliche Beratung waren der Grund für eine weitere Zusammenarbeit. Insgesamt ist das Büro Sanden für eine komplizierte Thematik der kompetente und unabhängige Partner.
06/29/2020Anonymously
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Ich freue mich sehr darüber!
Das ist der Mann ,absoluter Spezialist und Konkret,Sachlich wie hilfsbereit.Ich werde Ihn immer Empfehlen
06/26/2020Jaroslaw Foit
Liebe Familie Foit, Ich freue mich sehr darüber dass Sie so zufrieden sind, und über Ihre tolle Bewertung. Herzliche Grüße sendet Peter Sanden
Das rund um sorglospacket.
01/04/2020Eike Krogmann
Lieber Herr Krogmann, meinen herzlichen Dank für die 5 Sterne!
Persönliche Betreuung ,lösungsorientiert, schnelle, kompetente Umsetzung, unkompliziert, für alle Fragen offen und auch telefonisch sehr gut erreichbar, sehr zuverlässig , realistisch.
Absolut tolles Ergebnis
DANKE
10/24/2019Kirsten Hahn
Sehr geehrte Frau Hahn, ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung, ich freue mich sehr darüber. Wenn ich zukünftig etwas für Sie tun kann: Anruf genügt!
Weiterempfehlung in jedem Fall, fachkompetente, sehr freundliche Beratung auf Augenhöhe.
07/02/2019Reimund Scheurer
Liebe Eheleute Scheurer, herzlichen Dank für die schöne Bewertung, darüber freue mich mich sehr. Wenn Sie zukünftig auf meine Dienstleistung zurückgreifen mögen: ich bin gerne für Sie.
Herr Sanden hat beste Beziehungen zu vielen Banken und verschaffte mir Superkonditionen!!! Sein Service ist exellent - weit über Norm! Er begleitete den gesamten Finanzierungsvorgang individuell und stand stets für alle Fragen zur Verfügung. Er gab Hinweise auf einzureichende Formulare, sodass alles fristgerecht ablief. Bei so einer umfassenden, kompetenten und freundlichen Betreuung ist auch jeder Laie bestens aufgehoben! Es war nach 10 Jahren die zweite Finanzierung mit ihm......nach etlichen Konditionsvergleichen mit anderen Banken kann ich nur sagen: jederzeit wieder!!! Herr Sanden hat mein uneingeschränktes Vertrauen!!! Karin Torick
05/08/2019Karin Torick
Liebe Frau Torick, meinen herzlichen Dank für diese absolut tolle Bewertung. Ich freue mich sehr darüber, und bin immer gerne für Sie da! Viele Grüße sendet Peter Sanden
Die persönliche Betreuung wird hier besonders gelebt! Zu keiner Zeit fühlten wir uns alleine gelassen. Im Gegenteil, durch die ruhige und umfassende Beratung haben wir erneut über Herrn Sanden eine Finanzierung abgeschlossen! Sehr zu empfehlen!!!!!
04/25/2019Lars Hoffmann
Liebe Familie Hoffmann, ganz herzlichen Dank für die 5 Sterne! Ich freue mich sehr darüber, dass Sie so zufrieden sind.
Meine Frau hat schon öfters mit Herrn Sanden zu tun gehabt und immer auf das äußerste zufrieden
Mann kann ihn zu 100% weiterempfehlen
04/04/2019Andreas Weimar
Hallo Herr Weimar, herzlichen Dank für diese erstklassige Bewertung, ich freue mich sehr darüber. Viele Grüße sendet Peter Sanden
Herr Sanden hat uns fast 10 Jahre- von der ersten Idee des Eigenheims- bis zum endgültigen Kauf immer wieder sehr freundlich und kompetent beraten. Wir fühlten uns bei ihm immer gut verstanden. Niemals hatte man das Gefühl, der Abschluss ist ihm wichtiger als die Beratung. Wir werden sicher auch bei zukünftigen Finanzangelegenheiten mit ihm in Kontakt bleiben.
04/04/2019Sophia Stergiou
Liebe Familie Stergiou, herzlichen Dank für 5 Sterne !!! Ich bin immer gerne für Sie da!
Hohes Maß an Geduld, macht Finanzierung verständlich, vermittelt Vertäuen durch professionelles Arbeiten
04/03/2019Andreas Weis
Sehr geehrter Herr Weis, vielen Dank für die tolle Bewertung, ich freue mich darüber sehr.
Fachkompetenz von Herrn Sanden ist sehr gut.
Jederzeit zu empfehlen. Geht sehr gut auf den Kunden und die Bedürfnisse des Kunden ein.
04/03/2019Sigmund Langecker
Liebe Familie Langecker, herzlichen Dank für die 5 Sterne. Ich wünsche Ihnen alles Gute und sage: bis bald!

Your message to Peter Sanden Büro für Immobilien - Finanzierung

All reviews and experiences about Peter Sanden Büro für Immobilien - Finanzierung are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/03/2019  |  Last update: 06/14/2021   |  Report profile