Vermittlung von Immobilienfinanzierungen, Privatkrediten, Bausparverträgen

Peter Sanden Büro für Immobilien - Finanzierung
Nach Ihren Vorgaben und Präferenzen erstelle ich Ihr persönliches Finanzierungskonzept, und suche den für dieses Konzept günstigsten Darlehensgeber. Meine Tätigkeit garantiert Ihnen nicht nur günstige Zinsen, sondern spart Ihnen auch viel Zeit und...
Zum Scheider Feld 10
51467 Bergisch Gladbach

Peter Sanden

Saturday CLOSED
Persönliche Betreuung ,lösungsorientiert, schnelle, kompetente Umsetzung, unkompliziert, für alle Fragen offen und auch telefonisch sehr gut erreichbar, sehr zuverlässig , realistisch.
Absolut tolles Ergebnis
DANKE
10/24/2019Kirsten Hahn
Peter Sanden Büro für Immobilien - Finanzierung Comment from Peter Sanden Büro für Immobilien - Finanzierung:
Sehr geehrte Frau Hahn, ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung, ich freue mich sehr darüber. Wenn ich zukünftig etwas für Sie tun kann: Anruf genügt!
Weiterempfehlung in jedem Fall, fachkompetente, sehr freundliche Beratung auf Augenhöhe.
Peter Sanden Büro für Immobilien - Finanzierung (Finanzierungs- und Produktberatung)
07/02/2019Reimund Scheurer
Liebe Eheleute Scheurer, herzlichen Dank für die schöne Bewertung, darüber freue mich mich sehr. Wenn Sie zukünftig auf meine Dienstleistung zurückgreifen mögen: ich bin gerne für Sie.
Herr Sanden hat beste Beziehungen zu vielen Banken und verschaffte mir Superkonditionen!!! Sein Service ist exellent - weit über Norm! Er begleitete den gesamten Finanzierungsvorgang individuell und stand stets für alle Fragen zur Verfügung. Er gab Hinweise auf einzureichende Formulare, sodass alles fristgerecht ablief. Bei so einer umfassenden, kompetenten und freundlichen Betreuung ist auch jeder Laie bestens aufgehoben! Es war nach 10 Jahren die zweite Finanzierung mit ihm......nach etlichen Konditionsvergleichen mit anderen Banken kann ich nur sagen: jederzeit wieder!!! Herr Sanden hat mein uneingeschränktes Vertrauen!!! Karin Torick
05/08/2019Karin Torick
Liebe Frau Torick, meinen herzlichen Dank für diese absolut tolle Bewertung. Ich freue mich sehr darüber, und bin immer gerne für Sie da! Viele Grüße sendet Peter Sanden
Die persönliche Betreuung wird hier besonders gelebt! Zu keiner Zeit fühlten wir uns alleine gelassen. Im Gegenteil, durch die ruhige und umfassende Beratung haben wir erneut über Herrn Sanden eine Finanzierung abgeschlossen! Sehr zu empfehlen!!!!!
04/25/2019Lars Hoffmann
Liebe Familie Hoffmann, ganz herzlichen Dank für die 5 Sterne! Ich freue mich sehr darüber, dass Sie so zufrieden sind.
Meine Frau hat schon öfters mit Herrn Sanden zu tun gehabt und immer auf das äußerste zufrieden
Mann kann ihn zu 100% weiterempfehlen
04/04/2019Andreas Weimar
Hallo Herr Weimar, herzlichen Dank für diese erstklassige Bewertung, ich freue mich sehr darüber. Viele Grüße sendet Peter Sanden
Herr Sanden hat uns fast 10 Jahre- von der ersten Idee des Eigenheims- bis zum endgültigen Kauf immer wieder sehr freundlich und kompetent beraten. Wir fühlten uns bei ihm immer gut verstanden. Niemals hatte man das Gefühl, der Abschluss ist ihm wichtiger als die Beratung. Wir werden sicher auch bei zukünftigen Finanzangelegenheiten mit ihm in Kontakt bleiben.
04/04/2019Sophia Stergiou
Liebe Familie Stergiou, herzlichen Dank für 5 Sterne !!! Ich bin immer gerne für Sie da!
Hohes Maß an Geduld, macht Finanzierung verständlich, vermittelt Vertäuen durch professionelles Arbeiten
04/03/2019Andreas Weis
Sehr geehrter Herr Weis, vielen Dank für die tolle Bewertung, ich freue mich darüber sehr.
Fachkompetenz von Herrn Sanden ist sehr gut.
Jederzeit zu empfehlen. Geht sehr gut auf den Kunden und die Bedürfnisse des Kunden ein.
04/03/2019Sigmund Langecker
Liebe Familie Langecker, herzlichen Dank für die 5 Sterne. Ich wünsche Ihnen alles Gute und sage: bis bald!
11/02/2019Anonymously
05/26/2019Diana Böckmann-Martini
04/04/2019Jan-Hinnerk Hofer
Lieber Herr Dr. Hofer, herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Alles Gute und bis bald!
04/03/2019Thomas Leopold
Liebe Familie Leopold, vielen Dank für die 5 Sterne. Ich bin immer gerne für Sie da!
04/03/2019Heike Schlehan
Liebe Familie Schlehen, herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Ich freue mich sehr über Ihr Feetback, und wünsche Ihnen auch weiterhin viel Glück! Es grüsst Sie Peter Sanden
04/03/2019Schulze
Liebe Familie Schulze, herzlichen Dank für die 5 Sterne! Ich wünsche Ihnen alles Gute im neuen Heim! Viele Grüße sendet Peter Sanden
Callback request

Your message to Peter Sanden Büro für Immobilien - Finanzierung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/03/2019  |  Last update: 11/02/2019   |  Report profile