Investmentberater | Versicherungsmakler

CUSTOMERS' CHOICE 2021
Mit Leidenschaft setze ich mich täglich für meine Mandanten ein.
Ich wünsche mir, dass jeder Mensch in Deutschland in diesem Bereich top beraten ist und eine Dienstleistung erlebt, die Ihn persönlich begeistert.
Ich freue mich drüber, meinen...

Steenwisch 91a
22527 Hamburg

Action recommendations

Performance optimization

Cost optimization

Philipp Hermann ist ein sehr sympathischer und aufgeschlossener Berater mit einem sehr hohem Qualitätsanspruch. Er interessiert sich für die persönliche Bedürfnisse und Vorstellungen und konnte für mich ein individuelles Konzept erstellen, da er denn vollen Markteinblick hat: kein 08/15, sondern absolut personalisiert. Er hat sich sehr viel Zeit für mich und meine umfangreichen Fragen genommen und ging geduldig auf alle Themen mit viel Engagement ein. Hervorzuheben ist sein überaus hohes Fachwissen aus der Branche, welches er sehr verständlich in einem entspannten Dialog vermitteln kann. Ich habe hohes Vertrauen in ihn und schätze seine offene und transparente Arbeitsweise, die mir viel Freude und Spaß bereiten. Seine Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft sind wirklich vorbildlich und ich kann eine Zusammenarbeit mit ihm absolut empfehlen!
08/27/2021Sophie H.
Ich kann Philipp Herrmann sehr empfehlen. Seine Beratung ist sehr gut und genau auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Philipp kümmert sich sofort und mit sehr viel Geduld um all meine Anliegen und nimmt mir Themen ab, für die ich im Alltag wenig Zeit finde. Zudem habe ich das Gefühl, nicht irgendwelche Versicherungen angeboten zu bekommen, die ich nicht brauche, sondern dass wirklich das Nötigste und Beste für mich herausgeholt wird. Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung.
08/16/2021K.
Persönlicher geht nicht.
Philipp ist immer für uns da und nimmt sich unseren Fragen sofort an.
08/16/2021M.
Großes Vertrauen habe ich in Hr. Hermann, seine offene, ehrliche und transparente Art überzeugt mich sehr. Die Anliegen werden schnell erledigt und ohne weitere Erinnerungen bekommt man von ihm das Feedback schnellstmöglich.
08/16/2021J.
Ich bin nach wie vor überzeugt und zufrieden mit Philipps Arbeit, auf ihn ist jederzeit Verlass! :)
08/11/2021I.
Sehr freundlich , hilfbereit und schnelle Bearbeitung
Herr Hermann macht seien Arbeit sehr korrekt und vollständig hat immer ein offenes Ohr
08/11/2021M.
Sehr kompetente Beratung und sehr guter Service. Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben.
08/11/2021J.
I have rarely come across someone who is so passionate and knowledgeable within finance and insurances. Not only does Philipp have a great knowledge about his sector, he also manages to share it in a way that is easy-to-understand, which is a rare yet unique quality. A topic that would have previously caused me a lot of stress, but where I now feel much more comfortable with, thanks to Philipp truly taking the time to explain everything (and re-explain if needed). He is genuinely interested in his client and goes above and beyond to ensure that what he proposes not only fits my needs today, but even more importantly, also in the future. I would definitely recommend Philipp Herrmann for anyone looking for a personal investment advisor or to support on insurances as he has your interest at heart, every single time!
08/10/2021M.
Ich finde er konnte alles sehr gut erklären auch für leihen und habe mich auch immer wohl gefühlt.
Er ist extrem kompetent und gibt einem Sicherheit.
Bin bis jetzt sehr zufrieden!
Danke phillip😘
08/09/2021H.
Herr Hermann hat sich immer viel Zeit gelassen und einen alles genau erklärt. Er mir gezeigt wie ich meine Ziele und Wünsche am besten erreichen kann.
08/09/2021Anonymously
Ich habe sehr viel gute und wichtige Informationen bekommen.
08/09/2021Patrik S.
Der Philipp ist ein richtig kompetenter und geiler typ. Die Beratung ist einfach Top und gut gestaltet er nimmt sich Zeit für dich persönlich um mit dir zusammen deine Ziele zu erreichen. Definitiv werde ich ihn weiterempfehlen.
08/09/2021M.
Ein sehr kompetenter Investmentberater & Versicherungsmakler, wurde bis jetzt noch nie so umfangreich informiert und aufgeklärt.
08/09/2021Oliver F.
Philipp Hermann ist ein Top Berater. Produkte werden mir verständlich erklärt, er ist kompetent und wenn etwas anliegt immer erreichbar.

Ich bin sehr zufrieden.
08/09/2021K. K.
Fünf Sterne sind eindeutig zu wenig! Fühle mich sehr gut aufgehoben und verstanden. Wünsche und Ziele werden analysiert und direkt umgesetzt. Persönliche Beratung 1A. Fragen werden direkt und kompetent beantwortet. Vertrauen ist das A und O und meines genießt Herr Herrmann zu 100%.
08/09/2021A. H.
09/07/2021Daniel b.
08/19/2021S.
08/19/2021J.
08/18/2021Anonymously
08/16/2021Anonymously

07/26/2021

Your message to Philipp Herrmann

All reviews and experiences about Philipp Herrmann are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/23/2021  |  Last update: 09/08/2021   |  Report profile