Reisebüro Kiel, Reisebüro Russee, Pauschalreisen, Urlaubsreisen

Reisebüro Zugvogel
Unser Reisebüro finden Sie bereits seit 1999 in Kiel-Russee.
Zusammen mit Ihnen, sind wir stets auf der Suche nach dem passenden Urlaub für Sie.
Wir sind ihr passender lokaler Ansprechpartner für Pauschalreisen, Flüge, Busreisen, Kreuzfahrten oder z.Bsp. Musicaltickets.
Unser Team, bestehend aus 4 Mitarbeiten freut sich auf Sie!
Rendsburger Landstr. 381
24111 Kiel

Monday 09:00 am-06:00 pm

Needs assessment

Die Mitarbeiter des Reisebüros sind immer für mich da & ermöglichen mir ,mit ihrer individuellen Beratung, die Welt zu bereisen. Vielen Dank dafür!
03/13/2019
An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei Frau Julia Haberer für ihre hervorragende Arbeit bedanken.
Ihr haben wir es zu verdanken,eine unvergessliche und atemberaubende Safari in Tansania und eine beeindruckende Zeit in Dubai verbracht zu haben.
Flugverbindungen,Unterkünfte unterschiedlichster Art und auch sämtliche Unternehmungen hat Frau Haberer zu unserer vollsten Zufriedenheit für uns organisiert.
Sie gab uns wichtige Reiseinformationen und machten uns auf alle zu bedenkenden Themen aufmerksam .
Individuelle Wünsche und Vorstellungen unsererseits berücksichtigte sie und schneiderte uns somit unseren Traumurlaub auf den Leib.
Dafür ein ganz großes DANKESCHÖN 🙏💐.
Frau Haberer ist auf ihrem Gebiet eine absolut kompetente Fachfrau, die es versteht Wünsche von Kunden umzusetzen .
Mit dieser Bewertung möchten wir sie unbedingt weiter empfehlen und wünschen jetzt schon allen Kunden einen wunderschönen Urlaub

Ganz herzliche Grüße von Familie Schröder 🌴☀️👍
Urlaub
12/01/2018
Freundliche, kompetente und unkomplizierte Beratung. Erfahrungen und Vorschläge sind sehr hilfreich. Jeder Zeit wird auf Wünsche reagiert und diese schnell umgesetzt. Dieses Reisebüro kann ich nur empfehlen. Die Reise war ein schönes Erlebnis und wird lange in Erinnerung bleiben.
11/20/2018
Wir haben hervorragende Erfahrungen mit dem Reisebüro Zugvogel gemacht, besonders mit Frau Haberer. Die Beratung war umfassend und mit vielen Alternativen. Bei Schwierigkeiten von Seiten des Reisveranstalters bei der Buchung hat sich Frau Haberer um unsere Buchung gekümmert, sodass alles problemlos geklappt hat!
Es ging dem Reisebüro Zugvogel nicht darum das teuerste, sondern das für uns passendste Produkt zu verkaufen.
Vielen Dank dafür!
11/15/2018
Bestes Reisebüro in Kiel.
10/27/2018
Sehr kompetente und nette Beratung.
10/25/2018
Kompetente Beratung
10/24/2018
Sehr persönliche Beratung und individuelle Betreuung. Mitarbeiter jederzeit erreichbar bei Problemen auch während der An- und Abreise sowie im Urlaubsort.
10/22/2018
Nettes Personal, sehr gute und kompetente Beratung. Jede meiner ca. 25 gebuchten Reisen waren günstiger als das jeweilig identische Angebot im Internet. Und wenn mal etwas im Urlaub nicht ok war, wurde vom Reisebüro aus tatkräftig unterstützt.
12/12/2017
Eine wunderbare New York Reise liegt hinter uns und dies haben wir der großartigen und sehr fürsorglichen Betreuung von Frau Julia Haberer aus dem Reisebüro Zugvogel zu verdanken.
Durch sorgfältiges Hinterfragen unserer Wünsche wurde eine für uns super abgestimmte Reise organisiert.
Ebenso zufrieden waren wir mit der Planung und Vorbereitung unserer Irlandreise mit dem Wohnmobil.
Super Tipps , die uns sehr geholfen haben auch aus dieser Reise einen Traumurlaub gemacht zu haben.
An dieser Stelle nochmals 1000 Dank für die professionelle Betreuung.
Wir freuen uns schon jetzt die nächste Reise mit Ihnen planen zu dürfen.
11/21/2017
Beste Beratung und tolle Tipps. Immer wieder gern.
10/09/2017
Wir hatten eine tolle persönliche Ansprechpartnerin, super kompetent und Zuverlässig!!
10/09/2017
Urlaub
01/18/2019
09/17/2018
12/11/2017

11/26/2017

02/25/2019

Your message to Reisebüro Zugvogel

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/20/2017  |  Last update: 03/27/2019   |  Report profile