Eventtechnik Veranstaltungstechnik Lichttechnik Tontechnik Medientechnik Bühne

Bei RK Eventtechnik aus Rudersberg erhalten Sie das Komplettangebot an professioneller Licht-, Ton- und Videotechnik sowie mobile Bühnensysteme. Egal ob Sie ein Firmenevent, Konzert, Disco, Theater, Public Viewing, Open-Air, Zeltfestival planen,...
Daimlerstraße 3
73635 Rudersberg

Wednesday 09:00 am-05:00 pm

Problem comprehension

Flexibility

Availability

Rundum-Service und kompetente Beratung und sehr, sehr nette Betreuung - wir hätten es gar nicht besser treffen können!
05/08/2017Tageselternverein Kreis Esslingen e. V.Organization
RK Eventtechnik hat die Anschaffung unserer Eventtechnik hervorragend abgewickelt (Auswahl Equipment, Bestellung, Einweisung und Papierkram). Wir sind sehr zufrieden mit der Technik und der Beratung. Die Reaktionszeiten sind sensationell, die Technik top. Das ist Service, so wie er sein soll!
04/25/2017Business customer
Mit RK Eventtrechnik hat man immer einen sehr zuverlässigen Partner an der Seite. Der auch mit jeder Witterung und Temperaturschwankung klar kommt. Top Technik & Betreuung von der Idee bis zur Umsetzung passt hier alles perfekt zusammen. Vielen Dank für die jahrelange Unterstützung bei den Events im Badkap & F.3 Familien & Freizeitbad.
04/17/2017Business customer
Zuverlässiger und Kompetenter Partner für ein gelungenes Event
02/20/2017Business customer
Schnell und unkomplizierte Lieferung von Beschallungs- und Lichtmaterial. Sehr kompetent und freundlich bei der Beratung der Veranstaltung bis hin zur Abwicklung. Sehr zu empfehlen!
02/16/2017Business customer
Die Zusammenarbeit mit der RK Eventtechnik GmbH war ein voller Erfolg. Hier sind Profis am Werk, die den Kunden kompetent beraten, professionell betreuen und somit unser Event zum absoluten Highlight führten. Wir werden bei zukünftigen Projekten wieder auf RK zurückgreifen und empfehlen Sie gerne weiter.
02/13/2017Business customer
gute Qualität, flexibel, top organisiert!
RK Eventtechnik GmbH
Ich habe zum wiederholten Mal die Dienstleistung von RK Eventtechnik in Anspruch genommen und auch schon weiterempfohlen. Die Jungs machen einen super Job und sind sehr sympathisch. Die Beratung, ist erstklassig und die eingesetzte Technik ist auf dem neusten Stand. Mit RK Eventtechnik hat man einen zuverlässigen Partner, der (den) PreisWert ist.
RK Eventtechnik GmbH
Die Firma RK Eventtechnik ist seit Jahren unsere erste Empfehlungsadresse. Alle Kunden denen wir die Firma weiter empfohlen haben, sind mehr als begeistert und buchen immer wieder. Preis- Leistung passt und vor allem aber die Dienstleistung auf die mal sich zu 100% verlassen kann.
02/08/2017Business customer
Bei RK Eventtechnik stimmt einfach Alles! Herr Kappler hatte sehr schnell erfasst auf was es uns ankommt und die entsprechende Technik installiert. Während der Veranstaltung lief alles TIP TOP. Hier merkt man, dass er ein Meister seines Faches ist! Weiter so!
01/22/2017Organization
Die Kommunikation schon im Vorfeld zur Anfrage war hervorragend, unsere Vorstellungen wurde aufgenommen und mit weiteren Ideen und Anregungen ergänzt, so dass unser Event zu einem vollen Erfolg wurde und wir jederzeit wieder auf RK-Eventtechnik zurückgreifen werden und empfehlen können.
01/21/2017Business customer
Junges, top motiviertes Team !
Hab Sie schon bei einigen Veranstaltungen erlebt und kann Sie nur wärmstens weiter empfehlen.
Technik immer auf dem neusten Stand, Fachleute für Beamer.
01/18/2017Business customer
Der Support für Bands, aber auch für Unternehmensveranstaltungen ist bei RK Eventtechnik einmalig und sucht seinesgleichen.
01/18/2017Theaterkarren e.V.Organization
Für unsere Veranstaltung haben wir eine sehr kompetente und tolle Beratung erhalten. Der Service und die Unterstützung vor und während der Veranstaltung war perfekt. Wir können RK Eventtechnik auf jeden Fall weiterempfehlen und werden auch bei unserer nächsten Veranstaltung wieder auf die qualitativ hochwertige Leistung zurückgreifen.
01/14/2017Business customer
Wir haben nur positive Erfahrungen mit RK Eventtechnik gemacht und könnnen sie uneingeschränkt weiter empfehlen. Vielen Dank an Herrn Krämer und Herrn Kappler für den reibungslosen Ablauf!
01/13/2017Private customer
Seit 2015 ist RK Eventtechnik bei den AdelRock Veranstaltungen der Partner für Ton und Licht.
Wir konnten die Auf- und Abbauzeiten um ca. 30% reduzieren. Dies bedeutet auch weniger Stress für den Veranstalter. Unsere Künstler waren von der Ton- und Lichtqualität begeistert. Vielen Dank an Rene' und Robin!
RK Eventtechnik wird auch zukünftig der Partner für AdelRock sein!

Euer AdelRock Team
01/13/2017Organization
03/27/2017Organization
01/19/2017Private customer
01/18/2017Organization
01/13/2017Organization

Your message to RK Eventtechnik GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/09/2016  |  Last update: 05/08/2017   |  Report profile