Umzugsunternehmen, Umzüge, Umzugshelfer, Transporte, Möbelmontage

RoHa Umzüge & Mehr
RoHa Umzüge & Mehr in Aachen ist ein erfahrenes und am Markt etabliertes Speditionsunternehmen und bietet ein breites Spektrum von Umzügen aller Art. Unsere kontinuierlich geschulten Mitarbeiter packen tatkräftig mit an und stehen Ihnen bei der...
Ausführung
Umzug hat super funktioniert. 4 Jungs haben meinen kompletten Hausstand nach 6 Monaten Einlagerung bei Höchsttemperaturen innerhalb von 6 Stunden in meine Altbau- Wohnung im 4 Stock getragen. Da kam schon ziemliches Mitleid auf.
Alles wurde sehr zufriedenstellend erledigt.
Alles in allem also ein guter Service, preislich auch sehr gut. Die Jungs waren sehr freundlich, zuvorkommend und fleißig. Jederzeit wieder!
20.11.2016Privatkunde
Alles hat super geklappt. Die Mitarbeiter war freundlich und zuverlässig. Der Umzug selbst ging auch hervorragend vonstatten. Es gab keinerlei Schäden oder Probleme. Es wurde sehr schnell, aber trotzdem sorgfältig gearbeitet. Fazit: Immer wieder gerne... Ich habe das Unternehmen auch bereits weiter empfohlen. Vielen Dank! Beste Grüße Grunthal
15.11.2016Privatkunde
Rettung in höchster Not! Von einem anderen Unternehmen versetzt worden, haben wir uns kurzfristig an Roha Umzüge gewendet. Zu unserem Glück konnten zwei Leute für uns bereitgestellt werden und unser Umzug somit stattfinden. Hervorragende Leistung der beiden und ein ganz ganz großes Lob und vielen Dank an euch für euren Einsatz!
06.11.2016Organisation / Verein
Dir Leute waren einfach Spitze! Pünktlich, sehr freundlich, behandelten die Sachen mit größter Sorgfalt und vor allem haben alle vier richtig Vollgas gegeben! Trotz ständigen Fragens, wann sie Pause machen erholten sie sich keine viertel Stunde von der wirklich knochenharten Arbeit. Alles musste ohne Lift von 3. Stock der alten Wohnung in den 5. Stock eines Altbaus der neuen Wohnung getragen werden. Vielen, vielen Dank! Preis-/Leistungsverhältnis war mehr als ok! Wir empfehlen Sie weiter.
05.11.2016Privatkunde
Unser Umzug wurde wie bei der Besichtigung besprochen durch die Firma RoHa ausgeführt. Die Herren waren pünktlich an unserem Wohnort, verpackten die Möbel und luden diese sorgsam ins Fahrzeug. Beim Preis wurde nichts nachverhandelt oder aufgeschlagen. Rechnung folgte am darauffolgenden Tag. Alle waren sehr höflich und umsichtig. Wir werden die Firma gerne weiterempfehlen.
02.11.2016Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 20.11.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Dienstleistungen
Erlebe die Stadt