Alarmanlagen

Published:
Seit 1990 im Sicherheitsgeschäft: safe4u Alarmanlagen bietet das EinbruchFrühwarnSystem für jedes Haus & jede Wohnung. Ganz ohne Kabel & ohne permanente Funkstrahlung überwacht eine Alarmanlage von safe4u Ihr Zuhause auf einbruchtypische...
Haidering 17
65321 Heidenrod

Wednesday 08:00 am-05:00 pm
08/13/2019
Realization

Creative impulse

Sustainability

Das beste Alarmsystem das es gibt. Wer das nicht will hat keine Ahnung was Sicherheit bedeutet denn nur safe4u ist wirklich SICHER !!!
08/13/2019Anonymously
Einfache Handhabung und leicht zu bedienen.
07/31/2019S.
Ein wirklich innovatives Produkt, das mit einem geringen Aufwand eine große Sicherheit mit sich bringt. Ich kann es nur empfehlen da ich selber Alarmanlagen installiert habe und das war sehr aufwendig...für den Monteur und dem Kunden.
07/19/2019Anonymously
Ich bin seit 2 Jahren eine zufriede Kundin von safe4u Nun erwerbe ich die neue 365 pro durch ihren Vertriebspartner Robert Huemer der wirklich sehr kompetent und jederzeit erreichbar ist. Werde ihn sicher weiterempfehlen,in der heutigen schnellebingen Zeit findet man selten so was. Wahrlich ist safe4u zu 100 Prozent empfehlenswert.
mfg
Sophie Schiffter
07/17/2019Sophie S.
Geniales System ohne komplexe Programmierung. Beim Übersiedeln einfach ausstecken und mitnehmen.
07/10/2019Thomas K.
Top Beratung durch Ihren Vertriebspartner Robert Huemer. Der Preis ist auch gut, wenn man bedenkt das auf die Anlage 5 Jahre Garantie besteht. Wirklich sehr empfehlenswert
06/25/2019Anonymously
Mein Lebensgefährte und ich sind Ende 2017 auf einer Messe in Veitsrodt -"Veitsrodter Herbsmarkt" - (Rheinland-Pfalz / Hunsrück) auf Safe4u Alarmanlagen aufmerksam geworden.
Wir haben dort einen sogenannten Sicherheitscheck zugestimmt, welcher eine Woche darauf bei uns Zuhause durchgeführt wurde. Wir - ein zwei Personen Haushalt + Hund, leben in einem Haus mit ca. 160m² Wohnfläche auf 3 Etagen. Wir leben in Reich, ein Dorf in der Nähe von Kastellaun / Simmern (Rheinland-Pfalz / Hunsrück), was leider schon öfters von Einbrecher aufgesucht wurde.
Wir waren von der Kompetenz des Beraters und der Firma Safe4u Alarmanlagen sehr angetan und haben uns in folge dessen für das System der Firma Safe4u Alarmanlagen entschieden.
Ca. zwei Wochen nach der Kaufentscheidung wurde das System von dem Safe4u Fachberater installiert.

Nach ca. 1,5 Jahren können wir nach wie vor sagen, dass wir uns richtig entschieden haben.

Warum wir das sagen können:
Wir hatten einen versuchten Einbruch im Spätjahr 2018, das System hat gehalten was uns damals angepriesen worden ist. Es wurde versucht die Haustüre des Hauses mit einem Werkzeug aufzuhebeln. Unsere Alarmanlage ging an und alarmierte mich und meinen Lebensgefährten, wir waren zu diesem Zeitpunkt nicht Zuhause, aber unser Hund, wir möchten uns nur ungern vorstellen, was passiert wäre, wenn wir uns nicht für dieses System entschieden hätten und der Einbrecher in unser Haus gelangt wäre...
Am selben Abend wurde durch die Polizei der versuchte Einbruch aufgenommen und einige Tage später wurden die Einbruchsspuren von einem Handwerker aufgearbeitet. Da es sich um einen „versuchten Einbruch“ handelte, wurden die kosten für die Instandsetzung der Haustüre von der Versicherung übernommen.
Ein weiterer großer plus Punkt ist, dass der damalige Berater noch immer für uns da ist.
Wir fühlen uns sicher und sind glücklich uns für das System entschieden zu haben.
06/20/2019Sandy K.
Stecker rein, sicher sein! Das ist das Markenzeichen von safe4u Alarmanlagen. Wir sind super zufrieden mit dem Produkt, können uns frei im Haus bewegen auch während die Alarmanlage scharf gestellt ist. Auch unser Hund kann frei rumlaufen. Nachts kann ich die Fenster sogar auf Kipp lassen und bin trotzdem vor Einschleichdiebstählen gesichert!
Klasse Produkt
06/20/2019Sandra K.
Top Produkt zu einem absolut fairen Preis. Ich kann es nur jedem empfehlen. Einfach und sicher.
05/25/2019Anonymously
Super Anlage, man kann sie testen, das fand ich besonders gut. Ich würde die in jedem Fall empfehlen.
04/26/2019Anonymously
Gute Beratung. Schnell Montage, Sehr effektiv und einfach zu bedienen.
03/28/2019Andreas H.
Top
03/08/2019Toni S.
Die neue Alarmanlage Pro 365 ist ein Frühwarnsystem gegen Einbruch und Überfall in den eigenen vier Wänden, und kann dazu sogar noch mobil im Urlaub eingesetzt werden. Diese Alarmanlage ist ein Spitzenprodukt und sucht seines gleichen auf dem Markt für Alarmanlagen!
02/21/2019Axel K.
Vor ungefähr einem Jahr sah ich das Produkt auf einer Messe. Nach einem Vorführtermin bestellte ich die Anlage mit zwei Außenmeldern. Die Montage, die Einweisung durch den zuständigen Berater Herrn Wedde waren sehr gut. Die Anlage funktioniert einwandfrei. Nur durch die eigene Schusseligkeit kam es bisher zu zwei Fehlalarmen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Anlage. Es gibt einem bei Abwesenheit und in der Nacht ein sicheres Gefühl. Ohne Aufforderung wurden sogar automatisch durch den Berater die Akkus der Außenmelder getauscht. Ein prima Service.
02/11/2019Arno B.
Tolle Sache bin mega zufrieden
02/07/2019i.
Gute Beratung. Schnell Montage, in der Testwoche 2 x Alarm gehabt, lag aber an falscher Einstellung.
Läuft ab der 2. Woche jetzt seit 6 Monaten zuverlässig.
02/06/2019Anonymously
Einwandfreie und fehlerfrei Funktion. 1. Einbruchversuch wurde bereits abgewehrt. Polizei war begeistert!
02/05/2019Anonymously
Sicherheit im 21. Jahrhundert !
Ein sehr gut geschulter Fachberater hat sich viel Zeit für uns genommen. Er hat uns gleich zu Beginn gesagt, er wolle uns nichts verkaufen; was uns sehr gewundert hat.
Sein Ziel seien zufriedene Kunden die ihn weiter empfehlen. Meine Frau und ich waren natürlich verwundert! Nach ca. einer Stunde, bei wirklich keine Fragen offen geblieben sind, haben wir gerne die 365pro nebst Zubehör bestellt und am gleichen Abend noch unsere Freunde (die echten Freunde) informiert und dann gemeinsam mit dem Fachberater die Termine bei unseren Freunden vereinbart.
So etwas empfiehlt man sehr gerne und mit gutem Gewissen weiter!
Danke safe4u!
und es funktioniert wirklich genial! Stecker rein, Sicher sein (Spruch vom Fachberater, aber stimmt)
01/29/2019H.
Da meine Frau und ich Aktenzeichen XY sind und immer wieder sehen wie brutal manche Menschen vorgehen, haben wir schon lange den Wunsch nach einem Sicherheitssystem gehabt. Leider endete die Suche oft bei sehr hohen Preisen, Funkbelastung und technischem Aufwand für die Insatalation. Seit 1 Woche haben wir nun das neueste Model der Firma safe4u und sind total begeistert. Schon die Vorführung des Mitarbeiters, der uns die Einfachheit und Sicherheit dieser Alarmanlage, oder wie er immer sich ausdrückte „Frühwarnsystem“ hatte uns begeistert. Daher 5 Sterne ⭐️ zu recht verdient.
01/29/2019Paul G.
Ich kann jedem nur empfehlen der nur ein Hauch auf Sicherheit für sein Zuhause legt, sich eine Alarmanlage von Safe4u sich zuzulegen. Es ist jeden einzellnen Cent wert !
01/25/2019Anonymously

10/07/2019

06/02/2019
Callback request

Your message to safe4u Alarmanlagen

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/23/2018  |  Last update: 10/10/2019   |  Report profile