Alarmanlagen

Published:
Seit 1990 im Sicherheitsgeschäft: safe4u Alarmanlagen bietet effektive und innovative Sicherheit für jedes Haus & jede Wohnung. Ganz ohne Kabel & ohne Funk sichert eine Alarmanlage von safe4u Ihr Zuhause innerhalb von Minuten rundum ab. Das...
Haidering 17
65321 Heidenrod

Friday 08:00 am-05:00 pm
04/20/2018
Realization

Creative impulse

Offen gesagt, war uns die klassische Alarmanlage stets zu teuer. Alternativen gab es bisher keine, bis wir im TV den Beitrag über safe4u gesehen haben. Haben dann auch im Internet recherchiert und riefen an. Es dauerte wirklich nur 2 Tage bis ein Handelsverteter zu uns kam um uns die Anlage vorzuführen. Wir waren von Anfang an begeistert und auch die Zuverlässigkeit des Vertreters beeindruckte uns sehr: alles was er verprochen hatte, hielt er ein! Haben die Alarmanlage nun seit ca 6 Monaten und können diese mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
04/20/2018Private customer
Absolut empfehlenswert, denn das Preis/-Leistungsverhältnis ist absolut TOP! Schon für "geringes" Geld hab ich einen Komplettschutz, dazu wird alles mit Handsendern geliefert, die bei höherer Personenanzahl im Haushalt auch aufgestockt werden kann. Super einfache Handhabung und der Service am Telefon ist sehr nett und verständnisvoll.Beide Daumen hoch!
04/18/2018Private customer
Selten wurde ich so zuverlässig beraten, wie hier.Der Handelsvetreter war schon am Telefon sehr nett und da ich technisch nicht sehr versiert bin, hatte ich zu Beginn etwas Bedenken, die Herr Hepting aber mit viel Geduld ausräumen konnte.Dafür nochmal ein extra Danke!Obendrauf sieht die Alarmanlage auch noch richtig modern aus: alles in allem sehr empfehlenswert!
04/18/2018Private customer
Kann safe4u wirklich in Allem nur loben: schneller, persönlicher Termin direkt vorort in meiner Praxis, jede Frage wurde professionell beantwortet und keine Sekunde das Gefühl, dass man etwas angedreht bekommt.Meine anfänglichen Zweifel wurden ausgeräumt. Lieferung erfolgte ebenso zügig und wurde von unserem Berater installiert: seither absolute Zufriedenheit. Sehr freundlich und zu empfehlen.Kann nun beruhigt die Tür absperren!
04/18/2018Business customer
Herr Boss kam schon nach unserem Anruf noch am gleichen Tag und konnte mich durch wirklich nette, aber auch professionelle Erklärung der Alarmanlage , davon überzeugen, dass ich mit diesem Produkt auf der richtigen und sicheren Seite bin.und ich habe die Entscheidung seither nie bereut. Auch zusätzliche Handsender konnten problemlos nachbestellt werden, die uns Herr Boss auf das Gerät konfigurierte und persönlich vorbei brachte. Unschlagbarer Service nenne ich so etwas. Da ich zur Miete wohne, war es mir sehr wichtig, dass ich bei einem Ortswechsel meine Anlage mitnehmen kann. TOP Gerät und auch TOP Service.kann ich nur wärmstens empfehlen!!!
04/16/2018Private customer
Vo A-Z sind wir absolut zufrieden: uns war es wichti, dass wir abgesichert sind, als Bonbon haben wir nun noch das gute Gefühl bekommen, dass dies keine klassische Alarmanlage ist, die meldet, wenn jemand ins Haus kommt, sondern das Frühwarnsystem, dass eben schon Bescheid gibt, BEVOR dies geschieht. Mit dem Extrazubehör, welches einen Anruft oder SMS versendet, gibt unserer Angst wirklich keine Chancen mehr. Der Vertriebspartner war weder aufdringlich, noch hatten wir das Gefühl, dass man uns "was andrehen" will. Jede Frage konnte zu unserer Zufriedenheit beantwortet werden und auch im Nachgang war er jederzeit erreichbar. Vielen Dank und zweifelsohne können wir safe4u weiterempfehlen.
04/16/2018Private customer
Ich bin über eine persönliche Empfehlung auf die Firma safe4u aufmerksam geworden. Nach einem Einbruch bei meinen Schwiegereltern habe ich begonnen, mich für das Einbruchschutz zu interessieren. Wir wollten nicht unsere kompletten Türen und Fenster ersetzen, daher suchten wir nach einer elektronischen Absicherung für unser Haus. Wir haben uns alle konventionellen elektronischen Alarmanlagen zeigen lassen. Wir durften erfahren, das nur verkabelte Varianten wirklich Sinn machen. Unser ganzes Haus nun aufflexen zu lassen, hatten wir aber wenig Lust. Daher lag die Idee nun erstmal brach, obwohl die Einschläge immer näher kamen. Über Umwege hörten wir über Bekannte von einem so genannten "Einbruchfrühwarnsystem" von einem deutschen Hersteller namens safe4u, welches wir umgehend kennenlernen wollten. Ein netter Partner des Unternehmens stellte uns vor Ort das System vor, welches uns sofort begeisterte. Wir orderten sofort das gesamte Paket, überwiesen die Rechnung und innerhalb kürzester Zeit wurde die Anlage geliefert. Wir wurden gebeten die Anlage schon mal "durchzuladen", was wir gerne taten. Mein Mann fing auch gleich an mit der neuen Anlage das Haus abzusichern, die Außenmelder und die Feinjustierung überließ er aber dem kompetenten safe4u-Partner. Die Anlage ist nun bereits gut ein Jahr bei uns im Einsatz und wir möchten das gute Stück nicht mehr missen. Es ist einfach ein gutes Gefühl zu wissen, das Nachts niemand unbemerkt bei einem im Schlafzimmer steht und auch im Urlaub hat man ein besseres Gefühl, sein trautes Heim beschützt zu wissen. Wir möchten unsere safe4u-Alarmanlage nicht mehr missen und sind froh, diese damals gekauft zu haben.
04/14/2018Private customer
Leider leben wir in einer Zeit, in der der Hund nicht ausreicht um ein Haus zu schützen. Wir sind sehr viel am Tag weg und auch am Wochenende verbringen wir viel Zeit mit der Familie draußen.Im TV kommen immer mehr Meldungen über Einbrüche, was mich persönlich nun nicht schockiert hat aber meiner Frau wird es immer mulmiger. Ein Freund von uns berichtete mir über das Frühwarnsystem von safe4u, was echt Sinn macht, denn so wird der Einbrecher gestoppt, bevor er in unserem Haus war. Da ich nun lieber eine Alarmanlage kaufe als gleich ein neues Haus, denn ich kenne meine Frau: wäre da jemand im Haus gewesen, hätte sie nie mehr Ruhe gegeben. Mein Bekannter gab mir die Nummer von Herrn Hepting, der schon wenige Tage später uns eine Vorführung im Haus machte, die wirklich sehr wirksam war. Zusätzliche Handsender für unsere Kinder haben wir auch gleich mit bestellt und die Möglichkeit mit einem Zubehör, sich auch anrufen zu lassen, wenn der Alarm klingelt, war dann letzendlich auch meine Überzeugung. Alles in allem muss ich wirklich sagen, dass mich das Produkt, wie auch die freundliche Beratung überrascht und auch überzeugt hat. Vielen Dank!
04/13/2018Private customer
Ehrlich gesagt, war ich anfangs etwas skeptisch, doch eine klassische Alarmanlage kam für mich nicht in Frage, da ich zur Miete wohne! Herr Rosenberger von safe4u kam zu mir und führte mir die Anlage vor. Verblüffend für mich ist die einfache Bedienung, denn technisch bin ich nicht sonderlich geschickt, doch da gibt es keine Ausreden, denn man muss den Stecker nur in die Steckdose stecken. Auch war die Beratung kein typisches Verkaufsgespräch, denn Herr Rosenberger hat mich in keinster Weise unter Druck gesetzt. Der Preis ist absolut gerechtfertigt und die Alarmanlage hat mir in den letzten 5 Monaten, seit ich sie habe, wirklich Sicherheit geschenkt. Bin immer noch überrascht, dass man für wenig Geld, soviel bekommt. Vielen Dank an safe4u. Ich werde euch ganz sicher weiterempfehlen!!!
04/13/2018Private customer
Die Funktion der Anlage ist einfach genial. Dazu kommt noch die kompetente Beratung und ein sehr guter Service.
04/12/2018Private customer
Ehrliche Beratung mit überzeugendem Produkt im Preis-Leistungsverhältnis.

Nicht billiger aber eben viele besser. Wir haben Wert auf die Qualität gelegt.

Es funktioniert und bisher nur positiv, meine Frau war begeistert von der Panikfunktion, hatte keine anderer Anbieter.
04/09/2018Private customer
Diese Anlage ist die absolute Spitzenklasse. Für jeden Haus- und Wohnungsinhaber zu empfehlen. Besonders auch für Selbständige die ein Ladenlokal nur angemietet haben. Da die Anlage ohne großen Aufwand in ein anderes Objekt installiert werden kann. Das Preis- Leistungsverhältnis sucht auf dem Markt wirklich seines gleichen.
04/05/2018Business customer
Sehr seriöse Beratung im Vorwege ohne Effekthascherei, sachliche Informationen vom kompetenten Fachberater.
Das Für und Wieder verschiedener Angebote wurde sehr gut beraten!
Unsere Fragen wurde alle beantwortet und es wurde alles vor dem Kauf ausprobiert .
So waren wir sicher, dass wir nicht die Katze im Sack kaufen mussten! Super Service
Nach dem Kauf wurde die Anlage sehr schnell geliefert und vom Fachberater in Betrieb genommen, noch einmal erklärt und alles ausprobiert!
Super 👍🏼
Fünf Jahre Garantie gab es noch oben drauf!
Sehr zu empfehlen!!
04/05/2018Business customer
Absolut geile Anlage, die Gauner werden mit einem schrillen Alarm daran gehindert in meine Bude einzudringen. Die Investition war es wert und hat sich schon bezahlt gemacht!
04/05/2018Private customer
Sehr gute Beratung , ausgezeichneter Service und klasse Produkt. Bin froh, hier gelandet zu sein. Kann ich jedem weiterempfehlen.
03/29/2018Private customer
Keine “Teilchen“ an den Fenstern und Türen und Fernbedienung! Das sind für mich die Highlights.
03/29/2018Private customer
Einfache Installation. Überzeugend in der Funktion: ein Sensor, frühe Erkennung und keine Fehlalarme. Flexible Handhabung.
03/28/2018SchwarM GmbHBusiness customer
Durch einen Bekannten bei der Polizei wurden wir auf safe4u aufmerksam. Er hatte uns privat von dieser Alarmanlage bzw der Infraschallgeschichte berichtet - und wir haben dann erst mal im Internet nachgeschaut. Die Infraschall Alarmanlage von safe4u war dann ein "Test" - wir wollten es zu Hause sehen und vorführen lassen. Da ja im Internet allerlei Unfug steht waren wir Mega gespannt und mein Mann wollte den Fachmann von safe4u auch echt gemeine Fragen stellen. Wenn wir ehrlich sind, war es aber eine tolle Vorführung des Produktes und besonders überzeugt hat uns, das wir eben alles erst mal gemeinsam ausprobieren konnten. Auch der safe4u Verkäufer war sehr nett. Die Alternativen sind eben meist Sachen mit diversen Sensoren und Kontakten an den Fenstern und Türen. Logischerweise preist jeder sein Produkt als das "Tollste" an - wir hatten jedoch bei dem gesamten Termin von safe4u den Eindruck das es sich um ein "lockeres Gespräch" handelte. Der Herr hat dabei auch auf andere Schwachstellen am Haus hingewiesen. Ohne Druck und mit einem guten Gefühl haben wir uns dann ganz bewusst für die Infraschalltechnologie Anlage von safe4u entschieden. Mir kam es nicht in den Sinn überall Sensoren zu haben oder die typischen Fehlalarmquellen wie bei den Funkalarmanlagen. Auch das hat unser Bekannter bestätigt, die meisten Fehlalarme passieren mit den herkömmlichen Anlagen - das können wir jetzt aus der Erfahrung bestätigen - keine Sorgen und ein sicheres Gefühl wenn wir das Haus verlassen. Nachdem wir das Gerät dann einige Monate hatten, hat unser Nachbar auch eine safe4u Anlage gekauft, bei dem gleichen Herrn. Wir geben hier klare 5 Punkte in allen Bereichen, auch der entsprechenden Nachfrage dieses Feedback zu verfassen sind wir deswegen gerne nachgekommen! Das positive Feedback ist absolut verdient!
03/28/2018Private customer
Einfach zu installieren und zu bedienen. Gute Qualität, kein billiges Plastik. Wenn man sich daran gewöhnt hat, jetzt eine Alarmanlage im Haus zu haben wird das Ganze zur einfachen Routine.
03/28/2018Business customer
Diese AA hält was versprochenen wird. Schneller Einbau und Störungsfreie Funktion. Die kann man nur weiterempfehlen.
03/28/2018Business customer

02/14/2018

04/06/2018

Your message to safe4u Alarmanlagen

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/23/2018  |  Last update: 04/20/2018   |  Report profile