Alarmanlagen

Published:
Seit 1990 im Sicherheitsgeschäft: safe4u Alarmanlagen bietet effektive und innovative Sicherheit für jedes Haus & jede Wohnung. Ganz ohne Kabel & ohne Funk sichert eine Alarmanlage von safe4u Ihr Zuhause innerhalb von Minuten rundum ab. Das...
Haidering 17
65321 Heidenrod

Tuesday 08:00 am-05:00 pm
12/06/2018
Realization

Customer focus

Efficiency

Creative impulse

Einfach zu bedienendes Gerät, schnelle und zuverlässige Lieferung und Einrichtung. Netter Außendienst
12/06/2018
Unglaublich faire Beratung...
Modernste Technik....
Ohne Aufwand sehr schnell einsatzbereit
Kinderleicht zu bedienen....
Funktioniert bei uns 335 m2 auf allen drei ebenen.....
Preis. Sehr viel günstiger als Kabeln oder Funk. Klasse
12/05/2018
Super bedienungsfreundliche Anlage, leicht zu handhaben, schnell und unkomplizierte Installation ,sehr gute Beratung vor Ort, 1. Fester Ansprechpartner.Ich werde euch weiter empfehlen👍🏻
Super Service, Tolles Gerät. Schnelle und einfache Installation
12/05/2018
Ich war nicht sehr angetan vom Gedanken, mich abzusichern! Aber in der heutigen Zeit bleibt einem fast nichts anderes übrig! Die Lösung von safe4u ist optimal, denn sie ist einfach und ohne Umbauarbeiten sofort einsatzbereit! Tolles Ding!
12/05/2018
Tolle Beratung, Tolles Produkt, Sehr rasche Lieferung und Installation-fast keine Montage, mit dieser Technologie sehr effektiv und einfach zu bedienen, funktioniert super - deshalb empfehle ich sie sehr gerne weiter !
11/29/2018
Niemals hätten wir gedacht, dass wir ein so einfach zu bedienendes System finden, das dann auch noch preislich am günstigsten zu den anderen Angeboten liegt. Meine Eltern (Mitte 70) und wir sind begeistert!
11/28/2018
Kompetente Beratung und sehr gutes Produkt, spezielle Persönliches Kundenservice, kann man nur Empfehlen!!
11/21/2018
Broblemlose Installation, einfachste Bedienung , sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
11/11/2018
Überzeugende Vorführung
Tolle Anlage zum fairen Preis
11/04/2018
einstecken - fertig!!! zu einfach und doch so effektiv!
10/16/2018
Kompetente Beratung oder dieser Vorgaukelei, was etwas kann und alles leere Verprechungen, nein, denn diese Anlage wurde direkt in unserem Haus vorgeführt und somit unter Beweis gestellt, dass es bei uns keine Möglichkeit mehr gibt, dass jemand ungewollt reinkommt. Uns war es wichtig, dass es nicht schädlich für unsere 7 Katzen ist, aber die hatten selbst beim Alarm die Ruhe weg! Klasse, dass das Zusatzgerät uns auch anruft, sodass wir gleich vorort sein können!Bin schrecklich begeistert!
08/10/2018
Anfangs war ich etwas skeptisch, weil ich mich mit der neuen Technik noch nicht so auseinandergesetzt hatte. Jedoch kam der Vertriebsmitarbeiter und hat mir alles so wunderbar erklärt, dass es einem echt leicht gemacht wurde, sich in diese Alarmanlage " verlieben". Schlicht und ohne schnickschnack steht diese nun im Flur und gibt uns ein wirklich sicheres Gefühl. Vielen Dank dafür und auch, dass es alles so reibungslos und zackig geklappt hat. Kann safe4u wirklich wärmstens empfehlen, wenn man mit kleinem Geld eine große Wirkung erzielen will.
08/10/2018
Super cooles Teil.
Jeder in der Familie hat einen Sender zum AN & AUS knipsen, funktioniert einwandfrei und bringt ein Sicheres Gefühl nach Hause.Selbst Nachbarn nach kurz Einweisung verstehen das Prinzip und bedienen die Alarmanlage wenn wir mal im Urlaub sind.
Absolute Kauf Empfehlung dank super Beratung vor Ort, zum ausprobieren und vor allem um alle offenen Fragen zu klären.
08/02/2018
Absolut verblüffende Technik auf Militär-Standard: Einfach bedienbar aber sehr effektiv ! Noch dazu kostet das System nur ca. 50% des Preises herkömmlicher Alarmanlagen (Einf.hausgröße bei uns). Wir sind sehr zufrieden und fühlen uns endlich sicher. Urlaubszeit du kannst kommen !
06/14/2018
Wir haben uns nach einer guten Beratung vor 2 Jahren für diese safe4u Anlage entschieden und sind bis jetzt sehr zufrieden mit dem System.
05/21/2018
Wir waren rundum sehr zufrieden, sehr gute Beratung, sehr empfehlenswerte Alarmanlage. Würden wir jederzeit wieder kaufen.
05/07/2018
Total zufrieden mit der Alarmanlage: Beste daran ist, dass es ein Frühwarnsystem ist, sprich der Einbrecher schon vorm Eintreten gehindert wird. Durch die Medien wurden wir immer wieder erinnert, einen Einbruchschutz zu haben und dann sagte mir usner Nachbar, dass eine Handelsvertreter von safe4u zu ihm kommen würde. Wir haben dann daraus einen Doppeltermin gemacht und waren beide so überzeugt, dass wir uns dafür entscheiden haben! Herr Schenk war auch sehr geduldig bei all unseren Fragen, und auch nach dem Kauf immer bereit, weiter erreichbar zu sein, was oft nach dem Kauf von Dingen nicht so ist. Da dies ein deutsches Produkt ist, wir aber in Österreich leben, war ich anfangs etwas skeptisch, aber selbst als man nach Deutschland in der Zentrale anrief, war sofort jemand freundlich bereit, einem zu helfen. DAS nenne ich kundenfreundlich und somit ist das Gesamtpaket sehr zu empfehlen.
04/27/2018
Wir haben uns auf der Rheinland-Pfalz Messe 2018 in Mainz über Alarmanlagen informiert. Die Information bei Safe 4u war für uns sehr interessant. Herr Thomas Anders und Frau Sabine Schneider kamen zu uns nach Hause und haben uns die Alarmanlage im eigenen Haus kompetent vorgeführt und erklärt. Für uns war es wichtig, dass wir alles testen konnten und auf alle unsere Fragen eine Antwort bekamen. Es war für uns auch eine sehr positive Angelegenheit, dass die Anlage nicht nur eingeschaltet werden kann, wenn wir das Haus verlassen haben, sondern auch Tagsüber und in der Nacht, wenn wir zu Hause sind, uns im Haus bewegen können und trotzdem den Einbruchschutz genießen können. Auch ist die Handhabung mit der Basisstation und den Fernbedienungen sehr einfach. Wir haben uns sofort für Safe 4u entschieden und Herr Anders und Frau Schneider kamen schon nach einer Woche vorbei um alles zu installieren und einzustellen. Wir haben nichts zu kritisieren und sind froh, dass wir bei Herrn Anders und Frau Schneider kompetente Ansprechpartner und Telefonnummern haben, wo wir uns bei eventuellen Fragen oder Problemen hinwenden können.
Wir würden Safe 4u in allen Bereichen 5 Sterne vergeben.
Ulrike und Reinfried Bauer
04/21/2018
Offen gesagt, war uns die klassische Alarmanlage stets zu teuer. Alternativen gab es bisher keine, bis wir im TV den Beitrag über safe4u gesehen haben. Haben dann auch im Internet recherchiert und riefen an. Es dauerte wirklich nur 2 Tage bis ein Handelsverteter zu uns kam um uns die Anlage vorzuführen. Wir waren von Anfang an begeistert und auch die Zuverlässigkeit des Vertreters beeindruckte uns sehr: alles was er verprochen hatte, hielt er ein! Haben die Alarmanlage nun seit ca 6 Monaten und können diese mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
04/20/2018

11/08/2018

10/17/2018

Your message to safe4u Alarmanlagen

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/23/2018  |  Last update: 12/07/2018   |  Report profile