AuftrittsCoaching, Stimmtraining, Redner Training, Präsentationstraining, Voice

CUSTOMER CHOICE 2019
Wie du dein Publikum von deiner Botschaft überzeugst und begeistert
Wie du einen stimmigen, kreativen und charismatischen Auftritt vor der Kamera oder auf der Bühne meisterst, ohne Lampenfieber und Auftrittsangst
Wie du eine belastbare und...
Frau
Beuerberg, 1
83083 Riedering

Customer focus

Efficiency

Sanni Grillenbeck versteht mit einer ebenso hohen Fachkompetenz wie emotionaler Kompetenz ihre Choachees dahin zu begleiten, dass sie ihr Optimum auf der Bühne aus sich herausholen.
08/28/2019Katrin Müller-Bentrop
Sanni Grillenbeck versteht es Ihre Zuhörer zu fesseln und zu inspirieren. Ihr Impulse helfen schnell weiter.
Danke Sanni.
07/22/2019Dr. Katrin Judex
Sannis Auftritt zum Topspeaker Slam in München war beeindruckend und definitiv einer der besten des Abends. Ausdrucksstark, mitreißend, mit Humor und klaren Botschaften. Unbedingt empfehlenswert!
07/14/2019Ina Bär
Sanni ist eine hervorragende Trainerin! Sie bietet ausgezeichnete Methoden und Hilfestellungen, Angst und Unsicherheit abzubauen und das persönliche Potenzial zu fördern. Dabei geht sie individuell auf die eigenen Bedürfnisse und Schwerpunkte ein. Sie motiviert und bestärkt und öffnet mit ihrer Unterstützung (nicht nur) stimmlich Horizonte, von denen man bislang gar nicht wusste, dass man sie erreichen kann. Ich würde sie jederzeit wieder als Trainerin buchen!
07/04/2019Britta
Sanni, unser Vocal Coach Du bist eine bezaubernde Persönlichkeit🤩
Du siehst einem die kleinste Verunsicherung sofort an und reagiert sehr einfühlsam! Danke für diese Erfahrung mit Dir!
Ich freue mich so sehr auf den HBS!
Empfohlen habe ich Dich bereits und bin mir sicher, dass wir uns im Hörbuch-Synchron nicht das letzte Mal sehen werden 😍
06/21/2019Yasmin
Sanni schafft es mit ihrer unkomplizierten, direkten Art sofort Vertrauen zu schaffen. Man fühlt sich gleich wohl. Ihr Training motiviert und hilft sich selbst besser zu spüren und sich mehr zuzutrauen. In einer lockeren, netten Atmosphäre findet man sofort einen Zugang und durch ihre grosse Erfahrung und Kompetenz fühlt man sich super gut beraten und gecoacht. Vielen Dank für die schöne Zeit!
06/21/2019Julia S.
Ich bin begeistert, das Sprachtraining war super und die Dozentin hat ihr Wissen sowie Erfahrung bestens vermittelt. Top!
06/19/2019Anonymously
Sanni ist mit Herzblut bei der Sache, dass die Begeisterung für Sprache und Aktivität überspringt.
06/13/2019Bettina Radermacher
Jahrzehntelange Berufserfahrung mit der Offenheit für differenzierte Sichtweisen in Anbetracht des individuellen Hintergrundes jedes einzelnen Teilnehmers.
Die Melodie der Stimme kommt so in den verschiedenen Genres frei zum Ausdruck und kann sich weiter entfalten.
06/10/2019Bettina Radermacher
Sannis Coachig hat mir sehr geholfen. Für mich war am Anfang die größte Herausforderung, meine Themen für alle spannend zu präsentieren. Hier haben die Übungen sehr geholfen. Und auch mich dabei erst unwohl gefühlt habe, hat mich Sanni mit ihrer Art unterstützt, den Mut zu finden und vieles auszuprobieren.

Durch die gemeinsame Erarbeitung meines Programms „begehrenswert – bewundernswert – bezaubernd – dein neuer Körper“ haben wir meinen Text so aufgearbeitet, dass ein unterhaltsamer und spannender Vortrag entstanden ist. Ich habe jetzt das Gefühl, dass ich meine Inhalte so vortragen kann, dass das Publikum nicht nur informiert wird, sondern auch Spaß hat.
04/04/2019Petra Baron
Sannis Coaching war eine große Bereicherung für mich: Sie ist stets individuell und sehr flexibel auf meine Bedürfnisse und Fragen eingegangen, war sehr darauf bedacht, dass ich für mich das Optimum heraus hole..... und dies mit großer Leichtigkeit und sehr entspannt. Dazu kommen ihre herzliche und freundliche Art und ihr s(a)onniges Wesen. Ich kann Sanni nur wärmstens weiter empfehlen.
03/25/2019Birgit
Ich kann jedem Sanni's Unterricht wärmstens ans Herz legen! Könnte mir gar nicht vorstellen, dass irgendjemand nicht mit ihr zurecht käme. Sie unterrichtet auf Augenhöhe und versteht es die Leidenschaft für das Sprechen zu entfachen. In einem recht kurzen Workshop konnte ich unglaublich viel von ihr lernen und ich bin sicher das Erlernte bleibt lange hängen. Vielen Dank liebe Sanni!
03/25/2019Anonymously
Mit Spaß lernen, das fasst meine Erfahrung mit Sanni Grillenbeck am besten zusammen. Sie schafft es mit ihrer Lockerheit eine sehr entspannte Atmosphäre aufzubauen, in der man sich sofort wohlfühlt. So fällt es einem auch als Anfänger leicht aus sich heraus zu gehen. Die Zeit vergeht im Flug und dann fällt einem auf einmal auf, wie viel man bei dem Spaß auch noch mitnehmen konnte und wie sehr man selbst weitergekommen ist. Definitiv zu empfehlen!
03/25/2019Anonymously
Sanni ist der lebendige Beweis dafür, wie Freude und Begeisterung zur eigenen Berufung, auf die Mentee oder gecoachten Personen übertragen werden kann. Sie hat mich innerhalb kürzester Zeit fit und mutig für meinen ersten Vortrag vor großem Fachpublikum gemacht. Ihre verschieden Sichtweisen zum Vortragsthema, ihre Lebenserfahrung und professionelle Herangehensweise im Training sowie ihre Unterstützung auf Augenhöhe sind bewundernswert und sehr wertvoll. Auch weiterhin werde ich Sanni als geschätzte Expertin für meine öffentlichen Auftritte buchen.
03/13/2019Vera Peters
Nice, smart, empathic and highly qualified. Trank you so much for your support!
02/06/2019Susanne G.
Sanni ist total präsent. Sie zeigt großes Interesse. Der Austausch und die Diskussion mit ihr machen sehr viel Spaß, da sie eine freundschaftliche Atmosphäre schafft. Sanni verhilft auf humorvolle und trotzdem äußerst seriöse Art, selbst auf Änderungs- und Lösungsideen zu kommen. Ich fühle mich bei ihr rundherum gut aufgehoben und kann ihr Coaching mit bestem Gewissen wirklich jedem empfehlen.
01/30/2019Tanja Höfner
Sehr authentisch!
01/22/2019Juliane Rosier
Sanni holt aus den Teilnehmern wirklich das Beste raus. Ich kann sie bestens empfehlen.
01/21/2019Gregory. Custodia
Eine wirklich tolle Stimm- und Vortragstrainerin!
01/20/2019Florian Pressler
Frau Grillenbeck habe ich als unsetzungsstarke Persönlichkeit kennengelernt, die für jeden eine Bereicherung im Speaking und Performing wäre. Von Ihr kann man viel lernen in diesem Bereich. Danke!
01/20/2019Kurt Schroeder - KS Trainings & Consultings

01/21/2019
Callback request

Your message to Sanni Sabine Grillenbeck

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/20/2019  |  Last update: 09/30/2019   |  Report profile