Schlüter - Die "Alles fürs Büro"-Dienstleistungsagentur e.K.

Bürobedarf, Büromöbel, Büromaterial, Büroartikel, Fachhändler für Bürobedarf,

Schlüter - Die Alles fürs Büro-Dienstleistungsagentur e.K.
BNI Logo
TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Wie sind ein Fachhändler für Büromaterial & Büromöbel in Köln. Wie liefern Ihnen jeglichen gewerblichen Bürobedarf getreu unserem Motto: Heute bestellt - morgen geliefert. Auf Wunsch montieren wir Ihnen Ihre Büromöbel fachgerecht am Tag der...
Schlüter - Die "Alles fürs Büro"-Dienstleistungsagentur e.K.
Universitätsstraße 3b
50937 Köln

Michael Schlüter

Sunday CLOSED

Turnaround

Availability

Monitoring

Seher geehrtr Herr Schlüter,

als erstes möchte ich mich für den tollen und intensiven Support von Frau Inal bedanken. Sie hat uns bestens durch alle Lieferungen begleitet.
Auch die pünktlichen und gut verpacken Artikel sind erwähnenswert u dafür ein großen Dankeschön!

Vielen Dank für alles u bis bald,

Mit besten Grüßen

Ertan Sahinkaya
06/08/2019
Ich war sehr beeindruckt, wie schnell und reibungslos die Abwicklung ging. Ich hatte abends bestellt und am nächsten morgen hatte ich nochmals eine persönliche Beratung zu meiner Bestellung. Den Tag darauf war die Lieferung da.
Wow, echt klasse Service. Danke.
06/07/2019
Wir werden vom Schlüter - alles für´s Büro hervorragend betreut. Selbst für Kleinstaufträge wird man hier nicht abgewimmelt, sondern ausführlich beraten. Sollte es mal eine Reklamation geben, was bei uns nur 1x vorgekommen ist, so wird dies äusserst professionell und kundenfreundlich gehandhabt.
Wir sind rundum zufrieden und empfehlen die Agentur zu 100%
06/07/2019
Sehr gute und kompetente Beratung! TOP!!!
06/02/2019
Sehr freundliche und kompetente Beratung und sehr schnelle Lieferung! Da fällt eine Weiterempfehlung wirklich sehr leicht.
05/29/2019
Herr Schlüter und sein Team ist sehr kundenorientiert. Wir taten uns immer schwer bei der Auswahl von Bürostühlen und Sitzhilfen. Herr Schlüter hat uns vor dem Kauf verschiedene Stühle und Sitzhilfen zur Verfügung gestellt und diese vorab erklärt und eingestellt, sodass wir diese im Alltag perfekt testen konnten.
05/28/2019
Seit Jahren unser zuverlässiger Lieferant für Büromaterialien. Perfekte Beratung uns Servicelevel im Innendienst. Superschnelle Lieferung. Uneingeschränkt empfehlenswert.
Vielen Dank.
05/16/2019
Auch Artikel die nicht im Katalog oder Online zu finden sind, werden von der äußerst freundlichen Servicemitarbeiterin ermittelt.
03/15/2019
Bitte - wenn möglich - die Hohlraumfüllungen der Pakete von Kunststoffkissen auf Papierfüller ändern. Das ist auch ein Nachhaltigkeitsbeitrag, der mir wichtig ist!
01/23/2019
Immer sehr netter Kontakt, besonders Frau Inal, schnelle Lieferung. Sehr zufrieden.
01/23/2019
Unglaubmich freundliche Berstung und Hilfe am Telefon , sehr schnelle Lieferung. Man bekommt immer jemanden erreicht , macht sehr viel Spaß
01/15/2019
Der telefonische Kontakt ist super freundlich und Hilfsbereit.
01/15/2019
Nachmittags bestellt und am nächsten Morgen wurde es schon geliefert. Besser geht es nicht. Kann die Firma Schlüter sehr empfehlen.
11/26/2018
Wir sind super zufrieden .... kompetente,freundliche Mitarbeiter & super Service! Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!
11/19/2018
Wir arbeiten bereits seit vielen Jahren vertrauensvoll mit dem Unternehmen Schlüter zusammen und empfehlen das Unternehmen uneingeschränkt weiter. Besonders herausstellen möchten wir den hilfsbereiten und stets sehr freundlichen Kundenservice, auch über die üblichen Geschäftszeiten hinaus.
11/15/2018
Tolle Mitarbeiter, sehr kundenfreundlich! Die Internetseite ist etwas unübersichtlich. Dennoch ein super Unternehmen.
11/12/2018
Michael Schlüter und sein Team sind für uns seit Jahren die allererste Wahl wenn es um die Versorgung mit Büromaterialien aller Art geht. Da darf es dann auch schon mal etwas spezieller und ausgefallener sein. Persönliche Beratung, tolle Erreichbarkeit, sehr breite Produktauswahl und schnelle Lieferung. Was will man mehr.
11/08/2018
Schnelle Reaktion auf Anfragen und sehr freundliche Beratung; wir bestellen immer wieder gerne hier und sind äußerst zufrieden!
11/07/2018
Sehr gute Beratung und wieder einmal extrem schnelle und rückstandsfreie Lieferung! Eine Empfehlung, die ich sehr gerne weitergebe.
11/07/2018
Persönliche Kundenbetreuung steht an erster Stelle, wie auch Alternativen zu finden, falls ein Artikel mal nicht lieferbar ist. Top Service und Preis- Leistungsverhältnis! Wir bleiben weiterhin treu (wenn auch mit etwas weniger Umsatz...)!
10/30/2018

11/29/2018

09/21/2018

Your message to Schlüter - Die "Alles fürs Büro"-Dienstleistungsagentur e.K.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/22/2018  |  Last update: 06/13/2019   |  Report profile