Schmelzer-Hörsysteme

Hörgeräte, Hörgeräteakkustiker, Hörtest, Hörgerätebatterien, Zubehör

Seit Anfang 2010 steht Ihnen unser Team von Schmelzer Hörsysteme gerne in unseren Fachgeschäften für die individuelle Beratung zur Verfügung. Unser besonderer Service beginnt mit einer bedarfsorientierten Höranalyse, gerne auch außerhalb der...
Schmelzer-Hörsysteme

02:00 pm-06:00 pm

Timeliness

Diligence

Turnaround

Herr Sch.. hat mich in die Handhabung der Geräte eingewiesen und mir genauestens erklärt, wie mein
Gehör mit den technischen Apparaten ergänzt wird. Durch kontinuierliches Tragen meiner Hörgeräte
können die Leistungen verbessert werden.
Ich danke für Ihre ausführliche Beratung
Ulla Frieboes
Schmelzer Hörsysteme in Travemünde GmbH
09/19/2017
Bei mir wurde im Zuge der Neueröffnung in Travemünde ein kostenloser Hörtest durchgeführt. Da ein Hörverlust festgestellt wurde, entschloss ich mich zu einer weiteren Beratung, welche kompetent und freundlich durchgeführt wurde. Nach ca.8 Wochen "Test" mit verschiedenen Geräten,enttschied ich mich für das Phonak B70-R. Bei diesem Gerät kann ich individuell die Windgeräusche reduzieren, sehr zum Vorteil an der Küste.In der gesamten Testphase wurde ich ohne Drängen auf eine Entscheidung stets freundlich und kompetent behandelt. Ich entschied mich des weiteren zu einem Zusatzgerät, dem "TV-Link", hiermit wird der Ton des Fernsehers direkt auf meine Hörgeräte übertragen."Möchte das Gerät nicht mehr missen".
Jons Aschmoneit
Schmelzer Hörsysteme in Travemünde GmbH
09/18/2017
Ich bin sehr positiv überrascht und mit dem Service sehr zufrieden!
09/18/2017
Nachdem ich vor 2 Jahren bereits eine sehr gute Beratung durch Herrn Schmelzer erfahren hatte, bin ich jetzt erneut zu einer Hörprobe vorstellig geworden. Das Ergebnis: Hörhilfe ist erforderlich. Die 4-wöchige Probephase bis hin zum Kauf bin ich mit viel Kompetenz und Einfühlungsvermögen betreut worden.
Schmelzer Hörsysteme GmbH Glinde
09/18/2017
Aufklärung und Beratung sehr zufriedenstellend - so, wie es sich der Kunde wünscht. Kann ich 100 %ig weiterempfehlen.
Schmelzer Hörsysteme in Trittau GmbH.
08/21/2017
Sehr gute Beratung und unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis.
Hörgerät: Test, Beratung und Anpassung
08/03/2017
Reviewed company: Schmelzer-Hörsysteme
Ich hatte vor 13 Jahren Hörgeräte, die ich direkt vom HNO-Arzt bekam. Mit diesen Hörhilfen kam ich nicht zurecht und habe sie selten getragen.
Im April besuchte ich die neue Schmelzer-Niederlassung in Travemünde. Die Untersuchungen und Beratungen waren sehr umfangreich. Als erstes habe ich ein Kassengerät ausprobiert, dieses war jedoch für meine Bedürfnisse nicht ausreichend. Dann wurden mir Geräte der Mittelklasse (SoundHD3-S312e) empfohlen. Sie wurden so lange immer wieder eingestellt, bis ich sehr gut damit klar kam. Schon nach drei Wochen gehörten diese Geräte zu mir. Frühmorgens bis abends trage ich sie (ca zehn bis 14 Stunden täglich).
Beim Einsilben-Sprachtest hatte ich 0% (festgestellt beim HNO-Arzt), mit den Geräten bin ich zurzeit bei 70 Prozent.
Da ich meine Umwelt wieder akustisch wahrnehme und auch Unterhaltungen in normaler Sprechlautstärke verstehen kann, hat meine Lebensqualität zugenommen.
Da man sich für mich die Zeit genommen hat, die ich benötigte, akzeptiere ich auch eine kurze Wartezeit, wenn der Kunde vor mir etwas mehr Zeit braucht. Die junge Frau am Empfang wusste schon bei meinem zweiten Besuch, dass ich schwarzen Kaffee trinke. Dies und die persönliche Ansprache mit Namen gefällt mir sehr gut. Meinem Umfeld fiel es natürlich auf, das ich seltener nachfrage und auch nicht so tue, als ob ich es verstehe. Auf Nachfrage habe ich von meinen tollen Erfahrungen mit Schmelzer erzählt. Drei Personen werden bei neuem Anspruch zu "meinem Hörakustiker" gehen. Ich habe für mich den richtigen Hörakustiker gefunden. Danke!!!
06/28/2017
Da ich mit dem ersten Gerät sehr gut zurecht kam, habe ich auf weitere Probegeräte verzichtet. Nach jetzt gut 6 Wochen Tragezeit bin ich weiterhin sehr zufrieden mit dem Gerät.
05/22/2017
Gute Beratung im Hinblick auf die verschiedenen Möglichkeiten.
Gezielte Korrekturen nach meinen Wünschen und meinem Empfinden.
05/10/2017
Erlebte eine kompetente und geduldige Beratung
04/18/2017
Schmelzer Hörsysteme in Stockelsdorf GmbH.
08/30/2017

09/22/2017
1 review on Google

09/15/2017

Your message to Schmelzer-Hörsysteme

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/27/2017  |  Last update: 08/03/2017   |  Report profile