NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Business Coaching | Training | Mediation

Schmezer Consulting
erfolgreiche Personal- und Organisationsentwicklung im Management, Service und Vertrieb.

Wir unterstützen Sie bei:

Hauptstraße 27
74376  Gemmrigheim

Review from 09/29/2021

(last 24 months)

Sehr guter Führungskräfte Trainer. Sehr präzise und praxistaugliche Seminare mit klarer Struktur und direkt nutzbarem Content. Hat meine Erwartungen übertroffen. Deutlich besser als jedes andere Training das ich bisher zum Thema hatte.
09/29/2021Anonymously
Herr Schmezer punktet mit seiner Erfahrung, Authentizität und Empathie. Seine Empfehlungen unterstreicht er mit konkreten Modellen und erklärt diese auf eine simple und verständliche Art.
Herrn Schmezer würde ich jederzeit weiterempfehlen.
11/26/2020Anonymously
Klasse Typ! Sehr gutes und aufschlussreiches Verkaufstraining mit einem Bezug zur psychologischen Ebene der Verkaufsprozesse. Immer wieder gerne!
08/12/2020Anonymously
Ich bin persönlich sehr davon beeindruckt, mit welcher Geschwindigkeit und zugleich Tiefe Herr Schmezer sich durch die recht abstrakte Problematik gearbeitet hat. Er war sehr konzentriert, hat den Sachverhalt sofort erfasst und die detaillierten Zusammenhänge durch gezielte Fragen in kürzester Zeit geklärt.

Er hat mir wie gewünscht sehr klar die strategischen Optionen und Konsequenzen aufgezeigt und ist dann noch den wertvollen zusätzlichen Schritt gegangen, mir sehr konkrete, operative Handlungsempfehlungen zu geben und mich mit umfangreichen weiterführenden Informationen auszustatten. Die Beratung hat mir sehr geholfen.

Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass ich meine Zeit nicht besser investieren konnte und Herrn Schmezer uneingeschränkt weiter empfehle. Ich werde ihn in Zukunft sicherlich noch öfter konsultieren.

Guido Weber
Director Corporate Communications & Government Affairs
LKQ Europe
05/12/2020Anonymously
Sehr kompetentes Coaching über mehrere Jahre hinweg! Herr Schmezer hat mich in meiner persönlichen Entwicklung über die Abteilungsleitung bis zur Bereichsleitung bei einem mittelständischen Anlagenbauer mit Konzernzugehörigkeit unterstützt und weiterentwickelt. Das Besondere bei ihm ist die langjährige Praxiserfahrung in der Industrie und deshalb kein typisches Personalcoaching wie üblich, absolut empfehlenswert

Tobias Schöffler, Global Manager Manufacturing, Procurement & Logistics
04/17/2020Anonymously
Wir arbeiten seit Jahren erfolgreich mit Herrn Schmezer zusammen und sind höchst zufrieden mit seinen Leistungen.
04/06/2020Anonymously
Herrn Schmezer hat diverse Trainings und Coachings in unserem Hause durchgeführt. Lerninhalte wurden jederzeit verständlich, anschaulich und mit einer gewissen Leichtigkeit vermittelt. Herr Schmezers große Zuverlässigkeit, die hervorragende Vor- und Nachbereitung der Trainings/Coachings, sowie sein ausführliches Feedback haben wir sehr geschätzt. Herr Schmezer bewiesen jederzeit eine äußerst große Professionalität und hervorragendes psychologisches Geschick. Dadurch gelang es ihm sehr schnell eine Vertrauensbasis zu den Schulungsteilnehmern zu schaffen.
02/16/2018Anonymously
Ich würde Schmezer Consulting auf jeden Fall weiterempfehlen, da Herr Schmezer direkt und individuell auf seine Kunden eingeht. Er analysiert zunächst den Ist Status und gibt hilfreiche Tipps.
Ich war sehr zufrieden!
02/09/2018Anonymously
Scheut auch größere Herausforderungen nicht , arbeitet zuverlässig und ist sehr kunden- und nutzenorientiert. Empfehle ich gerne weiter!
12/05/2016Anonymously
02/16/2018Anonymously

Your message to Schmezer Consulting

* All reviews and experiences about Schmezer Consulting are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 12/03/2016  |  Last update: 09/29/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Stephanie Kiel
Tania van den Bergh