Schweikert Immobilien GmbH & Co. KG
Wir sind ein kleines leistungsstarkes Immobilienbüro in Villingen-Schwenningen. Wir legen sehr viel Wert auf eine individuelle und persönliche Betreuung. Unser Motto lautet „Mit dem Menschen – für den Menschen“, welches die Grundlage unserer...

Wannenstr., 53
78056 Villingen-Schwenningen

Jan Schweikert

Wednesday 09:00 am-07:00 pm

Ein herzliches Dankeschön an Herrn Schweikert, der uns beim Kauf unserer Immobilie hervorragend unterstützt hat, jederzeit ansprechbar, geduldig und zuverlässig war und mit hohem Engagement gearbeitet hat. Wir haben Maklerkontakte in jüngster Vergangenheit auch ganz anders erlebt, Schweikert Immobilien hebt sich in erfreulicher Weise von der Konkurrenz ab und erhält von uns 5 Sterne! Wir würden Sie jederzeit weiterempfehlen!
05/02/2020Familie S.
Ich möchte mich ganz herzlich für die hervorragende Arbeit bei Herrn Schweikert bedanken. Sein kompetentes und professionelles Engagement beim Verkauf meiner Wohnung hat mich beeindruckt. Er hat immer ein offenes Ohr und steht einem in allen Belangen zur Seite. Die Internet Präsentation in Wort und Bild kann man sich nicht besser vorstellen. Herr Schweikert hat uns durch seine exzellenten Fachkenntnisse immer zeitnah mit Informationen versorgt und stand immer, auch am Wochenende, für eine umfangreiche Beratung zur Verfügung. Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen und gerne wieder auf Sie zurückkommen. Vielen Dank.
05/01/2020Herr A.
Super Service, sehr kompetente Mitarbeiter. Jederzeit wieder. Können wir mit bestem Gewissen weiterempfehlen!
04/28/2020Anonymously

06/13/2020
6 reviews on KäuferPortal

05/07/2020

Your message to Schweikert Immobilien GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/20/2020  |  Last update: 08/11/2020   |  Report profile