Carola Werner - Systemischer Coach & Emotion Code Anwenderin

SeelenGlueck
Als Unternehmerin von SeelenGlück unterstütze ich Menschen wieder in ihre Kraft zu kommen. Durch meine Methoden verhelfe ich Ihnen zu mehr Wohlbefinden, innerer Stabilität und neuer Lebensqualität.

Ludwig-Sievers-Ring, 13
30659 Hannover

Carola Werner SeelenGlueck

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Review from 10/15/2020
Ganz herzlichen Dank für die sehr intensive und wertvolle Zeit mit Dir! Es war eine sehr wertschätzende- und vor allem wertschöpfende Zusammenarbeit!
10/15/2020Anonymously
Die Emotion Code Behandlungen haben mein Leben nachhaltig verändern! Durch die Lösung meiner Herzmauer erlaube mir endlich meine Emotionen freien Lauf zu lassen und sie nicht mehr zu unterdrücken. Ich fühle mich frei und wie neugeboren und darf endlich so sein wie ich bin.

Der Emotion Code ist für mich auch eine wertvolle Ergänzung zur inneren Kind Arbeit. Dadurch, dass ich mich mehr mit meinem Inneren verbinden kann und ich verstehe, wo der Ursprung meiner Emotionen liegt, können sie auf mehreren Ebenen gelöst werden.

Ich danke dir von ganzem Herz für die Emotion Code Erfahrung liebe Carola! Deine liebevolle und sympathische Art gab mir ein geborgenes und sicheres Gefühl. Jeder sollte die Emotion Code Erfahrung gemacht haben.
10/11/2020Anonymously
Das Coaching mit Caro war wunderbar! Selten hatte ich das Gefühl, dass etwas so intensiv und tief in mir gearbeitet hat. Ich bin sehr glücklich, das Caro mich auf diesem Weg begleitet hat und empfehle sie unbedingt weiter!
10/09/2020Anonymously
Absolut, uneingeschränkt empfehlenswert!
Eine weltverändernde Erfahrung
10/08/2020Anonymously
Sehr authentisches und empathisches Coaching! Mein Horizont ist weiter geworden!
10/08/2020Anonymously
Die Emotion Code Sitzungen mit Caro haben wirklich mein Leben verändert. In so kurzer Zeit habe ich so wahnsinnig viel emotionalen Ballast ablegen können, wie ich es niemals für möglich gehalten hätte. Das hat nicht nur mein Wohlbefinden gesteigert und meinen Blick auf die Vergangenheit geschärft, sondern auch die Beziehungen zu meinen Mitmenschen wärmer, näher und intensiver werden lassen.

Caro hat eine so herzliche, einfühlsame Art und eine so angenehme Stimme, dass sie eine absolute Wohlfühl-Atmosphäre kreiert, die richtigen Impulse setzt und zielführende Rückschlüsse zieht.

Ich empfehle sie uneingeschränkt weiter!!!

Anna
10/07/2020Anonymously
Wer nach langem Hin und Her und etlichen versuchen mit sich und seiner Gesundheit nicht recht ins Reine kommt, ist bei Frau Werner an der richtigen Adresse. Die ganzheitlichen spirituellen Ansätze schließen eine Lücke, die die Ärzte niemals füllen können. Ich durfte erst durch die Arbeit mit Frau Werner verstehen, was mich jahrelang blockierte und daran hinderte, mein "Seelenglück" zu finden. Empfehlenswert und mehr als sinnvoll!
10/07/2020Anonymously
Ich bin von Frau Werner hellauf begeistert. Sie ist eine sehr nette und empathische Person. Im Rahmen des Emotioncodes konnte sie mir einige Emotionen lösen. Dies war für mich teilweise sofort und teilweise ein paar Wochen später spürbar. Auf diesem Wege nochmal herzlichen Dank!
10/07/2020Anonymously
Frau Werner hat mir in einer sehr schwierigen Lebensphase geholfen, alte Emotionen und Gefühle aufzulösen und somit hinter mir zu lassen.
Sie hat mich darin unterstützt mit Zuversicht in die Zukunft zu schauen. Sie ist mit ihrer emphatischen und systematischen Vorgehensweise in jeder Sitzung zu 100 % auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen. Frau Werner verkörpert das Thema Seelenglück und hilft da wo Ärzte nicht weiter kommen. Danke für die Behandlung mit dem Emotioncode. Seitdem ich ohne Herzmauer durchs Leben gehe lebe ich befreiter und glücklicher als je zuvor.
10/07/2020Anonymously
* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 10/06/2020  |  Last update: 11/03/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
PaderHypnose
Frank Schnelle