Tantra Yoga Shiatsu - Sinnliche Berührung und Meditation, Einzelcoaching,

Sensual Balance Maha Kama ®
Sensual Balance Maha Kama ® versteht sich als ein ganzheitliches Berührungs- und Entspannungskonzept in einem neuen Kontext. Einbezogen werden vor allem alternative Methoden, wie Tantra, Yoga und Shiatsu. Diese können individuell in einer Session...

Maha Kama

Service on offer
Information
Die Erfahrung der Sensual-Balance Session bei Maha war unbeschreiblich schön. Mit ihrer unbefangenen körperlich- sinnlichen sowie mentaler Präsenz, hat Maha mich in einen Zustand voller Frieden und Wohlbefinden versetzt, in dem alle anderen Alltagsgedanken verschwunden waren. Nach der Massage hatte ich das Gefühl, dass ein mir bislang unbekanntes Grundbedürfnis wieder aufgefüllt wurde. Ich habe mich im Einklang mit mir selbst gefühlt. Vielen Dank für diese wunderschöne Erfahrung, Maha!
10/30/2018
Die Massage war eine ganz besondere Erfahrung. Insbesondere das Vorgespräch und der sehr angenehme Empfang kreierten eine besondere Nähe. Während der Massage konnte ich mich voll und ganz fallen lassen und einfach nur Empfinden.
10/03/2018
Wieder nichts erwartet. Begehrliches Verlangen nach einer Vortsetzung des "sich fallen lassen's".
Gehalten werden und eintauchen in eine Entspannung auf einer lang vermissten Ebene.
Danke Maha!
09/03/2018
Nichts erwartet. Fallen lassen. Einfach nur berührt zu werden, war wundervoll.
08/26/2018
Ich kenne Maha Kama bereits seit 2014, als ich mich aus gesundheitlichen Gründen in ihre Hände begab. Ich habe danach noch weitere Sitzungen ausprobiert. Was ich besonders finde: Es ist jedesmal anders und immer wieder neu. Bei jeder Session hatte ich die Erfahrung, aus meinen alten Mustern herauszutreten und neue Anker setzen zu können. Dieses Mal machte ich bei Sensual Yoga wunderbar tiefe Erfahrungen. Hier gibt es eine einzigartige Verbindung von Dynamik und sinnlicher Berührung. Noch nie bewegte ich mich so frei und kreativ.

Dr. H. E. Schmidt
08/13/2018
Ich habe von der lieben Maha Kama einen sehr positiven und sympathischen Eindruck bekommen durch ihre ruhige Art und Weise.
Sie hat eine sehr kompetente und seriöse Ausstrahlung, die einen selbst in eine ausgezeichnete Balance setzt und somit kann ich die Maha Kama voll und ganz weiterempfehlen.
07/10/2018
Maha bietet ein sehr schönes ganzheitliches Konzept zur Tiefenentspannung an. Es beginnt mit Yoga und Atemübungen zur Vorbereitung und zur Erweckung der Energie, geht dann über in eine mit wohldosierter Kraft ausgeführte Shiatsu Massage, die sie ganz intuitiv den Bedürfnissen des Körpers anpasst und sich dabei akribisch durch alle Chakren durcharbeitet und geht dann nahtlos in eine mit achtsamer und liebevoller Präsenz durchgeführte sinnliche Massage über. Maha hat ganz phantastische Massagefertigkeiten und eine beeindruckende Intuition. Ich habe mich bei ihr sehr gut gefühlt und nach der Sitzung wunderbar genährt. Und das Ganze hat noch lange nachgewirkt. Ich konnte besser schlafen, hatte in dieser Zeit kaum noch Probleme mit meiner Reizblase und fühlte mich frisch, voller Energie und auch sehr weich und ruhig. Kann ich nur empfehlen und werde es gern auch bald wiederholen.
06/29/2018
06/28/2018
06/26/2018

Your message to Sensual Balance Maha Kama ®

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/31/2018  |  Last update: 10/31/2018   |  Report profile
More experts in this industry Wellness/Spas
Diop GmbH & Co. KG
Gumbala Bade- und Saunaland