NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Verhandlungstraining, Unternehmercoaching, Strategie, Recruiting, Onboarding

SFplus
Eine klare Mission prägt unsere Vision, die konkreten Ziele und unser tägliches Handeln als Trainer, Berater, Coach:

>>Verantwortungsvolles Verhandeln und Handeln zu nachhaltigem Mehrwert für alle!<<

Beckmannweg 17
72076 Tübingen

Review from 12/23/2020
Gutes Einfühlungsvermögen, praxisnahe Tipps von denen ich heute noch profitiere. Gut erreichbar, nutzvoller Austausch.
Wenn ich es wieder nötig hätte würde ich wieder einen Austausch mit Frau Förste suchen. Liebe Frau Förste, ich wünsche Ihnen alles Liebe und Gute, vor allem Gottes Segen. Bleiben Sie gesund.
SFplus - Leader-Coaching
12/23/2020Anonymously
SFplus Comment from SFplus:
Ganz herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es war mir eine Freude, mit Ihnen zusammengearbeitet zu haben! Auch Ihnen in Ihrem nächsten Lebensabschnitt alles Gute! Kommen Sie sehr gerne wieder auf mich zu.
Sonja ging sehr vorbereitet ins Gespräch und konnte mich und meine Kunden begeistern und auch im Detail überzeugen. Weiter so Sonja.
SFplus - Digital Consulting Sonja Förste
Herzlichen Dank für die tolle Unterstützung, Sonja Förste! Der kontinuierliche Input, die wöchentlichen Begegnungen und das wertvolle Experten-Feedback zeigen im Alltag echte Wirkung und helfen mir, stets dran zu bleiben an der eigenen Entwicklung! So macht das alles Spaß und führt zu weiteren Erfolgserlebnissen. Danke vielmals!
09/30/2020Felix Meinhardt
SFplus Comment from SFplus:
Ganz lieben Dank, Felix! Mit so tollen Menschen wie Dir zusammenzuarbeiten, macht extrem viel Freude!
Alles Liebe und auf bald
Sonja
Man merkt sofort, dass man es mit einem echten Trainings-Profi zu tun hat.

Für mich als Geschäftsführer und Führungskraft waren die Workshop-Tage ein unverzichtbares Training, das uns bereits jetzt nachhaltig bei Verhandlungen, aber auch in unserer internen Kommunikation, unterstützt.

Die gesamte Abwicklung war darüberhinaus enorm zielgerichtet und unbürokratisch.

Auf Sonja ist Verlass!
09/29/2020Philipp G
SFplus Comment from SFplus:
Ganz herzlichen Dank, Philipp! Es war und ist mir eine Freude, mit Dir zusammenzuarbeiten!

Mit besten Grüßen
Sonja Förste
kurzweiliges, hochinteressantes und sehr strukturiertes Seminar. Großer Mehrwert durch kompetentes Feedback zu eigenem Verhandlungsverhalten.
08/24/2020Patrick Charrier
SFplus Comment from SFplus:
Lieber Patrick, ich freue mich sehr, dass es sich für Dich gelohnt hat, kontinuierlich dabei zu sein und all die Chancen auf ein persönliches Feedback genutzt zu haben! Danke für Dein Feedback!

Mit besten Grüßen
Sonja Förste
Es war eine sehr gute und hilfreiche Erfahrung und kann es nur jedem weiterempfehlen, obwohl ich am Anfang etwas skeptisch gegenüber eines Online-Seminars war.
07/24/2020Tommy
SFplus Comment from SFplus:
Lieber Tommy, cool, dass sich die Skepsis gegenüber dem Online-Seminar in Deine Weiterempfehlung gewandelt hat! Ganz lieben Dank, dass Du die Erfahrung hier teilst!
Beste Grüße
Sonja Förste
Sehr kompetente, sympathische Unterstützung und Begleitung in der Entwicklung zur richtige Feedbackkultur im Unternehmen.
07/16/2020Michaela Hubrig
Das Seminar hat mir sehr gut gefallen und hat mir geholfen altes wissen aufzufrischen. Auch neue Sichtweisen und Techniken wurden toll übermittelt! Ein sehr gelungenes Seminar welches für Verhandler mit und ohne Verhandlungserfahrung geeignet ist.
07/16/2020Anonymously
Mit tollem Input und vielen praktischen Übungen konnte ich am Verhandlungstraining viel lernen und mitnehmen. Die nachträgliche Betreuung der Teilnehmer ist super, so konnten auch viele Detailfragen beantwortet werden.
Vielen Dank, das Verhandlungstraining GoWin Negotiation Expert Program ist sehr zu empfehlen.
07/14/2020Christian Heubaum
Danke für das überdurchschnittliche Engagement und einen sehr nützlichen Kurs in super Antmosphäre. Man erkennt sein Potential und bekommt Lust seine Sachen zukünftig besser zu machen ;-)
07/14/2020Jeremias Steiner

Your message to SFplus

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 06/19/2020  |  Last update: 01/07/2021   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
Dennis Pilz
Karin Bacher Consulting & Coaching e. K.